FredSchaub schrieb: FrankenAdler schrieb:Auch kein leichter Job, das als Kommentator schön reden zu müssen.Jetzt wenigstens Queen. aber eins der schlechteren Lieder
FrankenAdler schrieb:Auch kein leichter Job, das als Kommentator schön reden zu müssen.Jetzt wenigstens Queen.
FrankenAdler schrieb: FredSchaub schrieb: FrankenAdler schrieb:Auch kein leichter Job, das als Kommentator schön reden zu müssen.Jetzt wenigstens Queen. aber eins der schlechteren Lieder Helene F wäre selbstredend besser gewesen 😌
FredSchaub schrieb: FrankenAdler schrieb: FredSchaub schrieb: FrankenAdler schrieb:Auch kein leichter Job, das als Kommentator schön reden zu müssen.Jetzt wenigstens Queen. aber eins der schlechteren Lieder Helene F wäre selbstredend besser gewesen 😌 mit nem Queenmedley
HessiP schrieb:Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden…
FredSchaub schrieb: HessiP schrieb:Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden… jetzt mit ein paar Tagen Abstand fühle ich schon mit den Schotten
FrankenAdler schrieb: FredSchaub schrieb: HessiP schrieb:Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden… jetzt mit ein paar Tagen Abstand fühle ich schon mit den Schotten Ähm,Nö!
sgevolker schrieb:Ich befürchte schlimmes
skyeagle schrieb:Alter Flekken….spring halt
FrankenAdler schrieb:So ein Scheißdreck!
Helene F wäre selbstredend besser gewesen 😌
mit nem Queenmedley
Romanian Rhapsody?
jetzt mit ein paar Tagen Abstand fühle ich schon mit den Schotten
Ähm,
Nö!
Ich schon, weil seit heute wissen die ja auch wie man sich mit nem gewonnenen Pokal fühlt
Ach ja, Leipzig gewinnt den Münzwurf, ergo verlieren sie.
hm ....doch
mit nem Queenmedley
Romanian Rhapsody?
Ähm,
Nö!
Ich schon, weil seit heute wissen die ja auch wie man sich mit nem gewonnenen Pokal fühlt
das wird vermutlich einseitig
das wird vermutlich einseitig
Ähm,
Nö!
hm ....doch
Hatte was von 80er Jahre TW Elfer Reaktion
Hatte was von 80er Jahre TW Elfer Reaktion
Dümmer
Am Dümmsten
Lang nix
Freiburg!
Die.