>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
Hab Streich und Freiburg schon immer gehasst.
Vielen Dank auch ihr Lappen.
#
So ein Scheißdreck!
#
FrankenAdler schrieb:

So ein Scheißdreck!

+1
Mistkackescheisse🤮
#
Fake Verein gewinnt den Pokal. Hat der DFB es geschafft. Hätte das Projekt nie zulassen dürfen. Schaue mir gleich nochmal das Spiel vom Mittwoch an, wie jeden Tag seitdem
#
Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.
#
sgevolker schrieb:

Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.


Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.
#
Ich hab gehört Tesla Dresden ist heißer Anwärter für den DFB Pokal 2029... schade dass Haribo Magdeburg im Finale verloren hat
#
Können die Freiburger nicht einmal was richtig machen!? Erster Titel für diese Kackplörre! Danke!
#
sgevolker schrieb:

Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.


Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.
#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.


Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.


ist doch der feuchte Traum der Bierhoffs und Infantinos dieser Welt
#
Freiburg hats net verdient, die waren lachhaft schwach bis zur Verlängerung in Überzahl. Absolute Rumpeltruppe, kA wie die Top 6 sind in Deutschland mit dem Offensivspiel. Leider muss einer gewinnen, zum Glück ists nur der DFB Pokal.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.

Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen...  aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
#
Freiburg einfach nur schwach. Obwohl alles für sie gelaufen ist, das Ding völlig aus der Hand gegeben und RB den Titel ermöglicht.

In Europa wird Freiburg nächstes Jahr auch schön den Hintern versohlt kriegen…
#
Ein Traum wird wahr... schon als Kind in Makranstädt Bettwäsche geschlafen die Fans
#
Dass die Drecks-Dosen irgendwann nen Titel gewinnen, war doch klar. Darüber rege ich mich gar nicht im Einzelnen auf. Die Zulassung dieses 50+1 umgehenden Konstrukts eines öst. Rechtspopulisten war und ist das Problem. Alles danach ist nur die Folge dessen.
#
Freiburg hats net verdient, die waren lachhaft schwach bis zur Verlängerung in Überzahl. Absolute Rumpeltruppe, kA wie die Top 6 sind in Deutschland mit dem Offensivspiel. Leider muss einer gewinnen, zum Glück ists nur der DFB Pokal.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.


Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?

Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.

Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen...  aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sacht mal Leute geht's noch?


Bitte nicht von dem auf Plural schließen.
Er ist einfach nur ein ganz ganz armer Mensch, ohne Abwertung Anderer kann er nämlich keine Beiträge absenden.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.

Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen...  aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
#
Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.
#
Danke DFB für eine Wettbewerbsentweihung, die es nie hätte geben dürfen.
#
Freiburg ist der Depp gegen den RBL einen Titel gewinnt - naja, teilweise geschenkt bekommt
#
Dass die Drecks-Dosen irgendwann nen Titel gewinnen, war doch klar. Darüber rege ich mich gar nicht im Einzelnen auf. Die Zulassung dieses 50+1 umgehenden Konstrukts eines öst. Rechtspopulisten war und ist das Problem. Alles danach ist nur die Folge dessen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass die Drecks-Dosen irgendwann nen Titel gewinnen, war doch klar. Darüber rege ich mich gar nicht im Einzelnen auf. Die Zulassung dieses 50+1 umgehenden Konstrukts eines öst. Rechtspopulisten war und ist das Problem. Alles danach ist nur die Folge dessen.


Richtig.
#
Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.


sind halt nur ein ungeliebtes Stiefkind
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.


Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?

Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.
#
Cyrillar schrieb:

ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.


Komm mal wieder runter.
Erst dein dummgebabbel mit Mittelmaß bei Spielerverpflichtungen und jetzt ist es "nur" noch der DFB Pokal?

Du solltest überdenken ob du nicht bei anderen Vereinen besser aufgehoben wärst. So mit CL Titel und 100 Millionen Transfers etc.

Ja, es ist nur der DFB Pokal für einen Verein der ne Milliarde von Red Bull in seoin Konstrukt gepumpt bekommt. Meinste die feiern sich darauf in 2-3 Jahren noch einen ab, ähnlich wie die Bayern wenn sie den 25. Pokal oder die 35. Meisterschaft gewinnen?

Willste wissen wie oft die im Finale waren? Drei mal in den letzten 4 Jahren!

Du heulst wahrscheinlich grad mehr über den Red Bull Sieg zuhause auf deinem Sofa als die bei denen morgen noch deswegen feiern. Die werden das Ding noch diverse male gewinnen dieses Jahrzehnt, kannst gerne jedesmal hysterisch werden deswegen, ich nehms zur Kenntnis, dass in Zukunft 9 von 10 Finalen von Bayern, dortmund oder Red Bull gewonnen werden im DFB Pokal.
#
OK, das "mimimimimi" Banner der Dosendeppen hat mich jetzt doch schmunzeln lassen.


Teilen