Stephen King "Billy Summers": King untypisch mit wenig Grusel, aber toll geschrieben.
Sehr zu empfehlen sind von ihm auch: Der Buick Das Leben und das Schreiben Das Mädchen Besonders in " Das Leben und das Schreiben " erfährt man auch, natürlich exzellent in Geschichten verpackt, Einiges aus seinem privaten Leben. " Der Buick " ist für mich eines seiner besten Romane. ( und ich hab so ziemlich alle Bücher von ihm )
Stephen King "Billy Summers": King untypisch mit wenig Grusel, aber toll geschrieben.
Sehr zu empfehlen sind von ihm auch: Der Buick Das Leben und das Schreiben Das Mädchen Besonders in " Das Leben und das Schreiben " erfährt man auch, natürlich exzellent in Geschichten verpackt, Einiges aus seinem privaten Leben. " Der Buick " ist für mich eines seiner besten Romane. ( und ich hab so ziemlich alle Bücher von ihm )
Fräulein Smillas Gespür für Schnee - habe ich schon ewig und drei Tage zuhause rumstehen und anlässlich des bevorstehenden Eigentümerwechsels Grönlands wurde mir das in Erinnerung gerufen.
Bist bei Rewe?
Bist bei Rewe?
25. Jahrestages der Bücherverbrennung
https://www.deutschlandfunk.de/verfeuert-verfemt-vergessen-100.html
Sehr zu empfehlen sind von ihm auch:
Der Buick
Das Leben und das Schreiben
Das Mädchen
Besonders in " Das Leben und das Schreiben " erfährt man auch, natürlich exzellent in Geschichten verpackt, Einiges aus seinem privaten Leben.
" Der Buick " ist für mich eines seiner besten Romane.
( und ich hab so ziemlich alle Bücher von ihm )
Lippen abwischen und lächeln.
Sehr zu empfehlen sind von ihm auch:
Der Buick
Das Leben und das Schreiben
Das Mädchen
Besonders in " Das Leben und das Schreiben " erfährt man auch, natürlich exzellent in Geschichten verpackt, Einiges aus seinem privaten Leben.
" Der Buick " ist für mich eines seiner besten Romane.
( und ich hab so ziemlich alle Bücher von ihm )
Vor allem auch Zeitschriften für politische Bildung.
Vor allem auch Zeitschriften für politische Bildung.