Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bist bei Rewe?
Bist bei Rewe?
25. Jahrestages der Bücherverbrennung
https://www.deutschlandfunk.de/verfeuert-verfemt-vergessen-100.html
Sehr zu empfehlen sind von ihm auch:
Der Buick
Das Leben und das Schreiben
Das Mädchen
Besonders in " Das Leben und das Schreiben " erfährt man auch, natürlich exzellent in Geschichten verpackt, Einiges aus seinem privaten Leben.
" Der Buick " ist für mich eines seiner besten Romane.
( und ich hab so ziemlich alle Bücher von ihm )
Lippen abwischen und lächeln.
Sehr zu empfehlen sind von ihm auch:
Der Buick
Das Leben und das Schreiben
Das Mädchen
Besonders in " Das Leben und das Schreiben " erfährt man auch, natürlich exzellent in Geschichten verpackt, Einiges aus seinem privaten Leben.
" Der Buick " ist für mich eines seiner besten Romane.
( und ich hab so ziemlich alle Bücher von ihm )
Vor allem auch Zeitschriften für politische Bildung.
Vor allem auch Zeitschriften für politische Bildung.
Und wie isses?
Ein Kriegsschauplatz, der nie so richtig im Fokus von Historikern und Schriftstellern stand, aber aufgrund der besonderen Konstellation (einziges von deutschen Truppen besetztes britisches Staatsgebiet, und das bis zum Kriegsende im Mai 1945, weil es bei der alliierten Invasion irgendwie "vergessen" wurde) viel Stoff für spannende und bewegende Geschichten liefert. Dort auf der relativ überschaubaren Insel spielten sich alle Gräuel, aber auch Momente der Menschlichkeit, im Kleinen ab.
Und wie isses?
Der Artikel ist im philosophie Magazin Nr. 02/2025 Februar/März erschienen.
Es geht um die "Brandmauer" innerhalb der eigenen Familie und dem Umgang mit Widersprüchen und persönlichen Interventionsmöglichkeiten..
Und wie isses?
Und wie isses?
Der Artikel ist im philosophie Magazin Nr. 02/2025 Februar/März erschienen.
Es geht um die "Brandmauer" innerhalb der eigenen Familie und dem Umgang mit Widersprüchen und persönlichen Interventionsmöglichkeiten..
Aber danke, den hol ich mir!