>

EM 2021 - Finalrunde

#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn sich nichts Bewegendes ergibt, dann gibt das ein Sieg für die Franzosen


#
Adler_Steigflug schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn sich nichts Bewegendes ergibt, dann gibt das ein Sieg für die Franzosen





Ich werde das dann auch wieder anleiern mit dem Spruch, wenn wir mal 1:3 hinten liegen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn sich nichts Bewegendes ergibt, dann gibt das ein Sieg für die Franzosen





Ich werde das dann auch wieder anleiern mit dem Spruch, wenn wir mal 1:3 hinten liegen.
#
Ich seh‘s schon kommen morgen dann ein langweiliges 0:0 nach 120 Minuten
#
Geil was n Spiel. Nochmal krasser als vorhin
#
50-50. Wenn das die Schweiz schafft wäre das ne Sensation
#
Verrückt, hätte ich nie gedacht, was für ein Spielverlauf. Macht richtig Spaß.
#
50-50. Wenn das die Schweiz schafft wäre das ne Sensation
#
wegjubler schrieb:

50-50. Wenn das die Schweiz schafft wäre das ne Sensation


Ich denke nicht 50-50. Die Franzosen haben leider die Qualität aus wenig ein Tor zu machen und bei den Schweizern dürfte mit jeder Minute die Konzentration nachlassen.
Aber was weiß ich schon.
#
Das Achtelfinale war bisher schon in vielen Spielen unterhaltsam. Morgen wird das natürlich Deutschland mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen genauso schwache Engländer dann vermutlich versauen bzgl. Niveau.
#
wegjubler schrieb:

50-50. Wenn das die Schweiz schafft wäre das ne Sensation


Ich denke nicht 50-50. Die Franzosen haben leider die Qualität aus wenig ein Tor zu machen und bei den Schweizern dürfte mit jeder Minute die Konzentration nachlassen.
Aber was weiß ich schon.
#
sgevolker schrieb:

wegjubler schrieb:

50-50. Wenn das die Schweiz schafft wäre das ne Sensation


Ich denke nicht 50-50. Die Franzosen haben leider die Qualität aus wenig ein Tor zu machen und bei den Schweizern dürfte mit jeder Minute die Konzentration nachlassen.
Aber was weiß ich schon.


Franzosen bleiben natürlich klarer Favorit.

Muss aber nichts heißen.
#
Das Achtelfinale war bisher schon in vielen Spielen unterhaltsam. Morgen wird das natürlich Deutschland mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen genauso schwache Engländer dann vermutlich versauen bzgl. Niveau.
#
An die schwachen Defensivleistungen Spaniens und Frankreichs knüpfen wir morgen sicherlich an.
#
na dann tipp ich mal jetzt auf die Schweiz
#
na dann tipp ich mal jetzt auf die Schweiz
#
wegjubler schrieb:

na dann tipp ich mal jetzt auf die Schweiz


Würde ich Dir auch raten. Ich lieg eigentlich so gut wie immer falsch
#
sgevolker schrieb:

wegjubler schrieb:

50-50. Wenn das die Schweiz schafft wäre das ne Sensation


Ich denke nicht 50-50. Die Franzosen haben leider die Qualität aus wenig ein Tor zu machen und bei den Schweizern dürfte mit jeder Minute die Konzentration nachlassen.
Aber was weiß ich schon.


Franzosen bleiben natürlich klarer Favorit.

Muss aber nichts heißen.
#
Schönesge schrieb:

Muss aber nichts heißen.


Joa. Wie hoch habt ihr denn die Chancen unserer Adler 2018 vor dem Pokalfinale eingestuft?
#
Schönesge schrieb:

Muss aber nichts heißen.


Joa. Wie hoch habt ihr denn die Chancen unserer Adler 2018 vor dem Pokalfinale eingestuft?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Muss aber nichts heißen.


Joa. Wie hoch habt ihr denn die Chancen unserer Adler 2018 vor dem Pokalfinale eingestuft?


Ich, ehrlich?

Nicht hoch
#
Darf ich einen Tipp abgeben? Die Partie geht niemals mit 3:3 ins Elfmeterschießen!
#
Darf ich einen Tipp abgeben? Die Partie geht niemals mit 3:3 ins Elfmeterschießen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Darf ich einen Tipp abgeben? Die Partie geht niemals mit 3:3 ins Elfmeterschießen!


Quatsch. Geht 3:3 aus, wenn sich nichts mehr weltbewegendes ergibt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Darf ich einen Tipp abgeben? Die Partie geht niemals mit 3:3 ins Elfmeterschießen!


Quatsch. Geht 3:3 aus, wenn sich nichts mehr weltbewegendes ergibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Darf ich einen Tipp abgeben? Die Partie geht niemals mit 3:3 ins Elfmeterschießen!


Quatsch. Geht 3:3 aus, wenn sich nichts mehr weltbewegendes ergibt.


Macht es doch konkret, dass gewinnen die Franzosen.
#
Wenn sich nichts Weltbewegendes ergibt, verkaufen wir Zuber für 50 Mio +x an Barcelona oder Madrid.
#
An die schwachen Defensivleistungen Spaniens und Frankreichs knüpfen wir morgen sicherlich an.
#
Bankdruecker schrieb:

An die schwachen Defensivleistungen Spaniens und Frankreichs knüpfen wir morgen sicherlich an.


Die Jogi-Jungs liegen da noch vorne. Zwar nicht in der Anzahl, aber in der Stümperhaftigkeit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Muss aber nichts heißen.


Joa. Wie hoch habt ihr denn die Chancen unserer Adler 2018 vor dem Pokalfinale eingestuft?


Ich, ehrlich?

Nicht hoch
#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Muss aber nichts heißen.


Joa. Wie hoch habt ihr denn die Chancen unserer Adler 2018 vor dem Pokalfinale eingestuft?


Ich, ehrlich?

Nicht hoch

Ich habe die Chancen ehrlich gesagt selbst in der 85. Minute nicht so hoch eingeschätzt
#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Muss aber nichts heißen.


Joa. Wie hoch habt ihr denn die Chancen unserer Adler 2018 vor dem Pokalfinale eingestuft?


Ich, ehrlich?

Nicht hoch

Ich habe die Chancen ehrlich gesagt selbst in der 85. Minute nicht so hoch eingeschätzt
#
Als der Mijat über die Mittelfeldlinie war, da hab ich gedacht, könnte für die Verlängerung reichen.


Teilen