Man muss sagen, dass Spanien das Spiel mindestens ebenbürtig gestaltet. Wäre auch ein würdiges Finale gewesen mit den beiden...
Man muss sagen, dass Spanien das Spiel mittlerweile weitgehend im Griff hat. Gefährlichere Angriffe, weit mehr Ballbesitz und in der Defensive gut sortiert und stabil. Lefiglich in den Zweikämpfen srhe ich Italien mit Vorteilen. Grad im Moment scheint es allerdings wieder ein bisschen Richtung Italien zu kippen.
Man muss sagen, dass Spanien das Spiel mindestens ebenbürtig gestaltet. Wäre auch ein würdiges Finale gewesen mit den beiden...
Man muss sagen, dass Spanien das Spiel mittlerweile weitgehend im Griff hat. Gefährlichere Angriffe, weit mehr Ballbesitz und in der Defensive gut sortiert und stabil. Lefiglich in den Zweikämpfen srhe ich Italien mit Vorteilen. Grad im Moment scheint es allerdings wieder ein bisschen Richtung Italien zu kippen.
Interessant ist , dass Olmo zurück gezogen spielt und Spanien ohne Mittelstürmer. Bonucci und Ciellini damit ohne Gegenspieler. Ob diese Taktik aufgeht wird man sehen. Di Lorenzo, schwächster italienischer Verteidiger schon in den letzten Spielen, wird schwer beschäftigt. Aber die Torgefahr geht Spanien ohne Morata schon etwas ab.
Italien mit herausragender individueller Klasse und großer Leidenschaft. Aber Spanien setzt dem unglaubliche Ballsicherheit entgegen. Da läuft fast jeder Pass wie auf Schienen
Tolles Fußballspiel, auch wenn es kein Spektakel ist. Völlig offener Ausgang.
Haha so hab ichs mir gedacht Spanien mit deutlich mehr Anteilen aber Italien woschtelt einen rein. Ich glaube dem Zuschauer kanns gefallen, die Spanier werden jetzt sicher noch mehr aufs Tor drücken.
Gut gemacht von Italien, aber auch schwach von Spanien in der Rückwärtsbewegung und dann gegen Chiesa schauen sie zu. Das wird bestraft. Bis dahin war Spanien wirklich gut im Spiel.
Deswegen hat Spanien auch die meisten Tore geschossen bei der EM.
5 Tore davon gegen die Slowakei, als sie in einem Rausch waren ... das heut ist einfach schwach. Und es reden nicht umsonst seit Ewigkeiten alle von der fehlenden "9" bei Spanien (ähnlich wie bei uns). Ich behaupte sogar unsere Offensive ist qualitativ gefährlicher als die von Spanien vom Spielermaterial her.
Mal schaun ob noch was geht, aber das wirkt grad eher so nach einem "die könnten 3 Stunden spielen.." Spiel.
5 Tore davon gegen die Slowakei, als sie in einem Rausch waren ... das heut ist einfach schwach. Und es reden nicht umsonst seit Ewigkeiten alle von der fehlenden "9" bei Spanien (ähnlich wie bei uns). Ich behaupte sogar unsere Offensive ist qualitativ gefährlicher als die von Spanien vom Spielermaterial her.
Mal schaun ob noch was geht, aber das wirkt grad eher so nach einem "die könnten 3 Stunden spielen.." Spiel.
Man muss sagen, dass Spanien das Spiel mittlerweile weitgehend im Griff hat. Gefährlichere Angriffe, weit mehr Ballbesitz und in der Defensive gut sortiert und stabil.
Lefiglich in den Zweikämpfen srhe ich Italien mit Vorteilen.
Grad im Moment scheint es allerdings wieder ein bisschen Richtung Italien zu kippen.
Man muss sagen, dass Spanien das Spiel mittlerweile weitgehend im Griff hat. Gefährlichere Angriffe, weit mehr Ballbesitz und in der Defensive gut sortiert und stabil.
Lefiglich in den Zweikämpfen srhe ich Italien mit Vorteilen.
Grad im Moment scheint es allerdings wieder ein bisschen Richtung Italien zu kippen.
Aber die Torgefahr geht Spanien ohne Morata schon etwas ab.
Tolles Fußballspiel, auch wenn es kein Spektakel ist. Völlig offener Ausgang.
Verdammt!
Verdammt!
🥴
🥴
Jetzt bin ich mal gespannt.
Glaub aber gegen England hat keine der beiden Truppen eine Chance sowieso.
Gibt's ein Spiel um Platz drei?
Gibt's ein Spiel um Platz drei?