>

Gerücht: Santos Borre (MS, River Plate)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 05. Juli 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix.
#
Mr. Tea schrieb:

Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Spieler oder Mannschaft/Spielweise aus und kann ein paar Details mitgeben.


ich habe auf seite 1 einen 1 jahr alten scouting-report verlinkt gehabt. wenn du dich nicht an so dingen störst, wie, dass die cali und medellin durcheinanderschmeissen, kann man da durchaus ein wenig was zu spieler und spielweise etc. heraus ableiten:

https://targetscouting.com/2020/06/22/rafael-santos-borre-player-report/
#
Danke, ist tatsächlich ein interessanter Bericht. In Kombination mit den anderen Youtube Videos scheint er doch sehr interessant zu sein. Sowohl im Dribbling als auch im Abschluss stark. Guter Antritt/Endgeschwindkeit. Auf dem ersten Blick gefällt er.
#
Danke, ist tatsächlich ein interessanter Bericht. In Kombination mit den anderen Youtube Videos scheint er doch sehr interessant zu sein. Sowohl im Dribbling als auch im Abschluss stark. Guter Antritt/Endgeschwindkeit. Auf dem ersten Blick gefällt er.
#
Einzig die Kopfballstärke könnte bei nur 1,74m Körpergröße nicht so ausgeprägt sein.

Mr. Tea schrieb:

Danke, ist tatsächlich ein interessanter Bericht. In Kombination mit den anderen Youtube Videos scheint er doch sehr interessant zu sein. Sowohl im Dribbling als auch im Abschluss stark. Guter Antritt/Endgeschwindkeit. Auf dem ersten Blick gefällt er.

#
Vielleicht eine Doppelspitze mit ihm und Gonca? Die würden sich sicher ganz gut ergänzen.
#
Vielleicht eine Doppelspitze mit ihm und Gonca? Die würden sich sicher ganz gut ergänzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht eine Doppelspitze mit ihm und Gonca? Die würden sich sicher ganz gut ergänzen.

Das könnte ich mir ganz gut vorstellen ein großer Stürmer und ein wendiger. Sollte Paciencia gehen, hoffe ich das noch eine Haller Kante kommt. Hat mir damals richtig gut gefallen mit Jovic und Haller.
#
Lattenknaller__ schrieb:

da christopher michel hier ja eine gewisse credibility geniesst:


christopher michel schrieb:
Bei #Silva muss man von einem Abgang nach Leipzig ausgehen. Die Ablöse, die bleibt, wird sich wohl im bei 25 Millionen Euro einpendeln. Die #SGE ist aber vorbereitet. Den Bericht aus Kolumbien, wonach sich die Eintracht intensiv mit @RafaelBorre_ beschäftigt, kann ich bestätigen.


https://twitter.com/CMoffiziell/status/1410177045943001088


Grundsätzlich wäre das eine gute Geschichte, du verlierst deinen Top-Stürmer, kassierst 25 Mio und sein Nachfolger in spe kommt ablösefrei...
Wenn man das ganze im Kontext sieht klingt das nicht soooo schlecht.
Die Frage die sich mir stellt, hat Borre das Zeug Silva annähernd zu ersetzen? Es erwartet sicherlich keiner 28 Buden, aber vielleicht 15 Buden...traut man ihm das zu?
Werde mir heute Abend mal ein paar Videos von ihm anschauen.
#
Diegito schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

da christopher michel hier ja eine gewisse credibility geniesst:


christopher michel schrieb:
Bei #Silva muss man von einem Abgang nach Leipzig ausgehen. Die Ablöse, die bleibt, wird sich wohl im bei 25 Millionen Euro einpendeln. Die #SGE ist aber vorbereitet. Den Bericht aus Kolumbien, wonach sich die Eintracht intensiv mit @RafaelBorre_ beschäftigt, kann ich bestätigen.


https://twitter.com/CMoffiziell/status/1410177045943001088


Grundsätzlich wäre das eine gute Geschichte, du verlierst deinen Top-Stürmer, kassierst 25 Mio und sein Nachfolger in spe kommt ablösefrei...
Wenn man das ganze im Kontext sieht klingt das nicht soooo schlecht.
Die Frage die sich mir stellt, hat Borre das Zeug Silva annähernd zu ersetzen? Es erwartet sicherlich keiner 28 Buden, aber vielleicht 15 Buden...traut man ihm das zu?
Werde mir heute Abend mal ein paar Videos von ihm anschauen.


Konnte man bei Jovic, Silva auch nicht vorhersagen. Die haben ja vorher nicht viel gerissen und dann ging es los. Weiß ja auch keiner, ob Silva im nächsten Jahr auch weiterhin scored. Vertraue einfach unserem Manga Ben.
#
Vielleicht investiert man das Geld von Silva in Muani und Borre kommt ablösefrei. Dann hätte man einen Wandspieler und einen Dribbler um ihn herum. Dann müsste natürlich Akmann oder Ache verliehen werden.
#
Sorry, wenn ich da widerspreche. Aber er scheint doch eher ein komplett anderer Stürmertyp zu sein. Zudem Kopfballstärke gleich null. Sehe in ihm kein Silvaersatz sondern eher eine hängende Spitze und eben der gewünschte Spieler mit etwas Geschwindigkeit und Agilität.
#
Bankdruecker schrieb:

Sorry, wenn ich da widerspreche. Aber er scheint doch eher ein komplett anderer Stürmertyp zu sein. Zudem Kopfballstärke gleich null. Sehe in ihm kein Silvaersatz sondern eher eine hängende Spitze und eben der gewünschte Spieler mit etwas Geschwindigkeit und Agilität.



Also er hat durchaus ein paar Kopfballtore gemacht. Das kann er schon.
Vielleicht nicht seine Hauptdisziplin aber zumindest deutlich besser als die Kopfbälle von Alex Meier
#
Bankdruecker schrieb:

Sorry, wenn ich da widerspreche. Aber er scheint doch eher ein komplett anderer Stürmertyp zu sein. Zudem Kopfballstärke gleich null. Sehe in ihm kein Silvaersatz sondern eher eine hängende Spitze und eben der gewünschte Spieler mit etwas Geschwindigkeit und Agilität.



Also er hat durchaus ein paar Kopfballtore gemacht. Das kann er schon.
Vielleicht nicht seine Hauptdisziplin aber zumindest deutlich besser als die Kopfbälle von Alex Meier
#
Hier mal ein 7 Monate altes Video bis zur Saison 19/20. Da hat er 41 Tore gemacht, wenn ich mich nicht verguckt habe, dann 2 mit dem Kopf

Aber wie die User vor mir schon gesagt haben könnte das ganz gut mit einem nebenmann wie Gonzo oder Kolo Muani funktionieren.
#
Hier mal ein 7 Monate altes Video bis zur Saison 19/20. Da hat er 41 Tore gemacht, wenn ich mich nicht verguckt habe, dann 2 mit dem Kopf

Aber wie die User vor mir schon gesagt haben könnte das ganz gut mit einem nebenmann wie Gonzo oder Kolo Muani funktionieren.
#
Mr. Tea schrieb:

Hier mal ein 7 Monate altes Video bis zur Saison 19/20. Da hat er 41 Tore gemacht, wenn ich mich nicht verguckt habe, dann 2 mit dem Kopf


danke!

hier ist noch ein 1 monat altes video das die zeit 2017-2021 abdecken soll:

https://www.youtube.com/watch?v=SZthadgCDr8

Mr. Tea schrieb:

Aber wie die User vor mir schon gesagt haben könnte das ganz gut mit einem nebenmann wie Gonzo oder Kolo Muani funktionieren.

ich denke auch, dass es auf so ein sturmkonzept hinauslaufen dürfte. wobei ich eher mit kolo muani rechne als mit paciencia...
#
Adlerdenis schrieb:

goodKID schrieb:

Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Da sieht man mal wieder, dass sich die Menschen einfach viel zu wenig mit Kokainhandel auskennen. Hätte er Narcos gesehen, wäre ihm das nicht passiert.

andersrum wird ein schuh draus: ob cali oder medellin, hauptsache kokain... *sing*
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

goodKID schrieb:

Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Da sieht man mal wieder, dass sich die Menschen einfach viel zu wenig mit Kokainhandel auskennen. Hätte er Narcos gesehen, wäre ihm das nicht passiert.

andersrum wird ein schuh draus: ob cali oder medellin, hauptsache kokain... *sing*

Vollidiot. Sag sowas mal zu einem Kolumbianer. Der klatscht dir eine.
Das ist wie, wenn man als Deutscher im Ausland direkt was von Nazi und Hitler zu hören kriegt...

Denkt mal bisi nach...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

goodKID schrieb:

Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Da sieht man mal wieder, dass sich die Menschen einfach viel zu wenig mit Kokainhandel auskennen. Hätte er Narcos gesehen, wäre ihm das nicht passiert.

andersrum wird ein schuh draus: ob cali oder medellin, hauptsache kokain... *sing*

Vollidiot. Sag sowas mal zu einem Kolumbianer. Der klatscht dir eine.
Das ist wie, wenn man als Deutscher im Ausland direkt was von Nazi und Hitler zu hören kriegt...

Denkt mal bisi nach...
#
goodKID schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

goodKID schrieb:

Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Da sieht man mal wieder, dass sich die Menschen einfach viel zu wenig mit Kokainhandel auskennen. Hätte er Narcos gesehen, wäre ihm das nicht passiert.

andersrum wird ein schuh draus: ob cali oder medellin, hauptsache kokain... *sing*

Vollidiot. Sag sowas mal zu einem Kolumbianer. Der klatscht dir eine.
Das ist wie, wenn man als Deutscher im Ausland direkt was von Nazi und Hitler zu hören kriegt...

Denkt mal bisi nach...

Also ich war schon in Kolumbien beruflich in Medellin. Da kommst du eher in Probleme, wenn du vor den falschen Leuten was Negatives über Pablo Escobar sagst. Der Vergleich mit der Nazizeit ist da schon etwas heftig. Auch wenn ich verstehen kann, dass so ein Kokain-Spruch nicht sein muss.
#
goodKID schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

goodKID schrieb:

Deportivo Cali der Verein aus Medellin...

Da sieht man mal wieder, dass sich die Menschen einfach viel zu wenig mit Kokainhandel auskennen. Hätte er Narcos gesehen, wäre ihm das nicht passiert.

andersrum wird ein schuh draus: ob cali oder medellin, hauptsache kokain... *sing*

Vollidiot. Sag sowas mal zu einem Kolumbianer. Der klatscht dir eine.
Das ist wie, wenn man als Deutscher im Ausland direkt was von Nazi und Hitler zu hören kriegt...

Denkt mal bisi nach...

Also ich war schon in Kolumbien beruflich in Medellin. Da kommst du eher in Probleme, wenn du vor den falschen Leuten was Negatives über Pablo Escobar sagst. Der Vergleich mit der Nazizeit ist da schon etwas heftig. Auch wenn ich verstehen kann, dass so ein Kokain-Spruch nicht sein muss.
#
Du kannst in Medellin sogar noch sein Grab bestaunen. Dieser Vergleich zeigt nur mal wieder, dass der User ebenso ein Unsympath, wie ein Depp ist.
#
Zurück zum eigentlichen Thema zu kommen wäre sehr gut.
#
Vielleicht investiert man das Geld von Silva in Muani und Borre kommt ablösefrei. Dann hätte man einen Wandspieler und einen Dribbler um ihn herum. Dann müsste natürlich Akmann oder Ache verliehen werden.
#
Klar. Wir verleihen alle bei Dreifachbelastung
#
Klar. Wir verleihen alle bei Dreifachbelastung
#
Muani, Borre, Pacienca, Ache, Akman, Joveljic wären dann 6 Spieler für 2 vielleicht 3 (eher unwahrscheinlich) Plätze im Sturm. Auch bei Dreifachbelastung mehr als genug. Da kann man, wenn nötig, auch mal über eine Leihe nachdenken.
#
Statt Gonco, würde ich gerne Berisha bei uns sehen! Das wäre mein Traum im Sturm
#
Muani, Borre, Pacienca, Ache, Akman, Joveljic wären dann 6 Spieler für 2 vielleicht 3 (eher unwahrscheinlich) Plätze im Sturm. Auch bei Dreifachbelastung mehr als genug. Da kann man, wenn nötig, auch mal über eine Leihe nachdenken.
#
Mr. Tea schrieb:

Muani, Borre, Pacienca, Ache, Akman, Joveljic wären dann 6 Spieler für 2 vielleicht 3 (eher unwahrscheinlich) Plätze im Sturm. Auch bei Dreifachbelastung mehr als genug. Da kann man, wenn nötig, auch mal über eine Leihe nachdenken.

Wäre schon relativ wahrscheinlich. Glasner wird sich sicherlich anschauen wollen, wie sie sich im Training zeigen und dann ggf. einem oder gar zwei der jüngeren Spieler bei einem anderen Verein Spielpraxis ermöglichen.

Es könnte aber gerade bei Pacienca ggf. auch zu einem festen Abgang kommen.

Allgemein würde ich diesen Sturm aber qualitativ als etwas dünn empfinden, was die Qualität in der Spitze angeht. Wirklich Leistungen in einer größeren Liga gebracht hat eigentlich nur Pacienca und das ist auch schon etwas her.
#
Adlerdenis schrieb:

Diese Verwechslung wirft halt die Frage auf, ob der/die ihn je live spielen gesehen hat.
Ansonsten finde ich den Bericht durchaus interessant. Liest sich für mich jetzt allerdings weniger nach nem klassischen 9er, eher nach nem dribbelstarken Spieler, der mehr aus der Tiefe kommt. Auch seine Trefferquote ist jetzt nicht überragend. Könnte schon ein Spieler sein, der uns verstärkt, einen Silva-Ersatz sehe ich da allerdings eher nicht.


Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, da scheint er eher der klassische Vollstrecker und Zielsspieler im Strafraum zu sein. Da waren viele Abstaubertore dabei. Tolle Dribblings und atemberaubende Einzelaktionen eher weniger.

Würde schon passen von seinem Profil her als Silva-Ersatz. Den Scoutingbericht habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut... muß ich noch nachholen.
#
Diegito schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diese Verwechslung wirft halt die Frage auf, ob der/die ihn je live spielen gesehen hat.
Ansonsten finde ich den Bericht durchaus interessant. Liest sich für mich jetzt allerdings weniger nach nem klassischen 9er, eher nach nem dribbelstarken Spieler, der mehr aus der Tiefe kommt. Auch seine Trefferquote ist jetzt nicht überragend. Könnte schon ein Spieler sein, der uns verstärkt, einen Silva-Ersatz sehe ich da allerdings eher nicht.


Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, da scheint er eher der klassische Vollstrecker und Zielsspieler im Strafraum zu sein. Da waren viele Abstaubertore dabei. Tolle Dribblings und atemberaubende Einzelaktionen eher weniger.

Würde schon passen von seinem Profil her als Silva-Ersatz. Den Scoutingbericht habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut... muß ich noch nachholen.

Und ich hab mir nur den Scouting-Bericht angeschaut. So wird das nix hier.
Vorschlag: Ich guck paar Videos, du liest den Bericht, und wir treffen uns an gleicher Stelle.
#
Mr. Tea schrieb:

Muani, Borre, Pacienca, Ache, Akman, Joveljic wären dann 6 Spieler für 2 vielleicht 3 (eher unwahrscheinlich) Plätze im Sturm. Auch bei Dreifachbelastung mehr als genug. Da kann man, wenn nötig, auch mal über eine Leihe nachdenken.

Wäre schon relativ wahrscheinlich. Glasner wird sich sicherlich anschauen wollen, wie sie sich im Training zeigen und dann ggf. einem oder gar zwei der jüngeren Spieler bei einem anderen Verein Spielpraxis ermöglichen.

Es könnte aber gerade bei Pacienca ggf. auch zu einem festen Abgang kommen.

Allgemein würde ich diesen Sturm aber qualitativ als etwas dünn empfinden, was die Qualität in der Spitze angeht. Wirklich Leistungen in einer größeren Liga gebracht hat eigentlich nur Pacienca und das ist auch schon etwas her.
#
Wuschelblubb schrieb:

Allgemein würde ich diesen Sturm aber qualitativ als etwas dünn empfinden, was die Qualität in der Spitze angeht. Wirklich Leistungen in einer größeren Liga gebracht hat eigentlich nur Pacienca und das ist auch schon etwas her.


Sehe ich ähnlich.Mir ging es bei der Aussage tatsächlich in erster Linie nur um die Quantität. Borre und Muani zeigen schon sehr gute Ansätze, ob es für die Bundesliga reicht ist nochmal eine andere Frage.

Bei Paciencia muss man tatsächlich mal abwarten. Für ihn geht es bei Null los. Im Endeffekt wird sich auch hier Glasner den jungen in aller Ruhe anschauen und dann entscheiden ob es reicht bzw. ob er zu seiner Spielidee passt. Bei Hütter war er ja außen vor. Rein vom Gefühl glaube ich aber auch das er ein Verkaufskandidat ist.
#
Klar. Wir verleihen alle bei Dreifachbelastung
#
prettymof___ schrieb:

Klar. Wir verleihen alle bei Dreifachbelastung

Klar wir verleihen alle drei.🙈 Wo steht da was von alle drei Spieler verleihen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Teilen