>

Gerücht: Santos Borre (MS, River Plate)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 05. Juli 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix.
#
Ablösefrei kann man wirklich nicht viel falsch machen. Wie er in der Bundesliga dann spielt, steht natürlich in den Sternen.
#
Danke euch
#
Ablösefrei kann man wirklich nicht viel falsch machen. Wie er in der Bundesliga dann spielt, steht natürlich in den Sternen.
#
Bei dem langfristigen Vertrag wird sein Marktwert wohl alsbald wieder auf mindestens 15 Millionen hochschnellen.
Man kennt natürlich keine Details des neuen Vertrags, aber vermutlich hat Eintracht Frankfurt schon jetzt mit dieser Verpflichtung richtig Geld verdient.
#
Bei dem langfristigen Vertrag wird sein Marktwert wohl alsbald wieder auf mindestens 15 Millionen hochschnellen.
Man kennt natürlich keine Details des neuen Vertrags, aber vermutlich hat Eintracht Frankfurt schon jetzt mit dieser Verpflichtung richtig Geld verdient.
#
Bankdruecker schrieb:

Bei dem langfristigen Vertrag wird sein Marktwert wohl alsbald wieder auf mindestens 15 Millionen hochschnellen.
Man kennt natürlich keine Details des neuen Vertrags, aber vermutlich hat Eintracht Frankfurt schon jetzt mit dieser Verpflichtung richtig Geld verdient.



Ja das stimmt. Da muß er nicht mal überragend performen, selbst wenn er "nur" 10-15 Buden pro Saison macht können wir ihn vermutlich für 10 Mio plus verkaufen. Sollte er richtig einschlagen natürlich noch deutlich mehr.
Es sei denn es gibt ne AK, was ich nicht hoffe.


#
Bankdruecker schrieb:

Bei dem langfristigen Vertrag wird sein Marktwert wohl alsbald wieder auf mindestens 15 Millionen hochschnellen.
Man kennt natürlich keine Details des neuen Vertrags, aber vermutlich hat Eintracht Frankfurt schon jetzt mit dieser Verpflichtung richtig Geld verdient.



Ja das stimmt. Da muß er nicht mal überragend performen, selbst wenn er "nur" 10-15 Buden pro Saison macht können wir ihn vermutlich für 10 Mio plus verkaufen. Sollte er richtig einschlagen natürlich noch deutlich mehr.
Es sei denn es gibt ne AK, was ich nicht hoffe.


#
Diegito schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Bei dem langfristigen Vertrag wird sein Marktwert wohl alsbald wieder auf mindestens 15 Millionen hochschnellen.
Man kennt natürlich keine Details des neuen Vertrags, aber vermutlich hat Eintracht Frankfurt schon jetzt mit dieser Verpflichtung richtig Geld verdient.



Ja das stimmt. Da muß er nicht mal überragend performen, selbst wenn er "nur" 10-15 Buden pro Saison macht können wir ihn vermutlich für 10 Mio plus verkaufen. Sollte er richtig einschlagen natürlich noch deutlich mehr.
Es sei denn es gibt ne AK, was ich nicht hoffe.


Naja, "nur" 10-15 würde ihn zu einem guten Bundesligastürmer machen.
#
Isser schon da?
#
Geld verdient oder nicht. Mir würde es absolut reichen, wenn der Bub sich hier gut einfindet, sich am rechten Platz fühlt, gut in die Mannschaft passt und entsprechend performt.

Dann werden wir erstmal jede Menge Freude an ihm haben, und er an uns. Alles weitere findet sich.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat von euch noch niemand dran gedacht, einfach Doppelspitze zu spielen? Ein "kleiner" und "ein großer" könnte doch passen. Why not. Auswahl ist doch genug da.

Lustigerweise ist ja Gonca der größte(nach/mit Silva), auch wenn ich dem hier keine Zukunft gebe. Muani wäre 1.87. Passt doch.

Nein, noch niemand. Danke für die Erleuchtung. Was wäre das Forum ohne dich?
#
Arya schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat von euch noch niemand dran gedacht, einfach Doppelspitze zu spielen? Ein "kleiner" und "ein großer" könnte doch passen. Why not. Auswahl ist doch genug da.

Lustigerweise ist ja Gonca der größte(nach/mit Silva), auch wenn ich dem hier keine Zukunft gebe. Muani wäre 1.87. Passt doch.

Nein, noch niemand. Danke für die Erleuchtung. Was wäre das Forum ohne dich?


Ein langweiliger Haufen, der sich über nichts und niemanden aufregen kann!
#
Arya schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat von euch noch niemand dran gedacht, einfach Doppelspitze zu spielen? Ein "kleiner" und "ein großer" könnte doch passen. Why not. Auswahl ist doch genug da.

Lustigerweise ist ja Gonca der größte(nach/mit Silva), auch wenn ich dem hier keine Zukunft gebe. Muani wäre 1.87. Passt doch.

Nein, noch niemand. Danke für die Erleuchtung. Was wäre das Forum ohne dich?


Ein langweiliger Haufen, der sich über nichts und niemanden aufregen kann!
#
Jojo1994 schrieb:

Ein langweiliger Haufen, der sich über nichts und niemanden aufregen kann!                                              


Ich hab mich hier schon aufgeregt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!

Mal sehen ob wir morgen Neuigkeiten bekommen.
#
Hier ein paar Tore von Santos Borre
https://www.youtube.com/watch?v=ZeCGxn0JrRo
#
Sky Transfer-"Experte" Max Bielefeld meldet auf seinem Twitter Account die Unterschrift des Stürmers unter einen 4-Jahres-Vertrag, gratuliert der Eintracht....
#
Hier ein paar Tore von Santos Borre
https://www.youtube.com/watch?v=ZeCGxn0JrRo
#
EOS-EAGLE schrieb:

Hier ein paar Tore von Santos Borre
https://www.youtube.com/watch?v=ZeCGxn0JrRo


Ich bin gespannt!
Oft wird er solche Lücken in der BuLi nicht finden um weitgehend unbedrängt einzuschieben.
Was mir gut gefällt ist die Antizipation. Der weiß wo er hin muss und der kann auch von der Strafraumkante einnetzen.
Ne gute Schusstechnik scheint er auch zu haben.
Jo. Da gibbet ma wieda wat drauf zu freuen!
#
Sky Transfer-"Experte" Max Bielefeld meldet auf seinem Twitter Account die Unterschrift des Stürmers unter einen 4-Jahres-Vertrag, gratuliert der Eintracht....
#
eagleburger47 schrieb:

Sky Transfer-"Experte" Max Bielefeld meldet auf seinem Twitter Account die Unterschrift des Stürmers unter einen 4-Jahres-Vertrag, gratuliert der Eintracht....

https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1411366011551555589
#
Von den Videos her sieht er son bisschen aus wie ein Mix aus Jovic und Ante. Schnell, und guter Schuss. Warum nicht. Denke trotzdem, das er einen Sturmpartner braucht, um sich gut zu entfalten. Die Auswahl ist aber ja groß genug.
#
Hier ein paar Tore von Santos Borre
https://www.youtube.com/watch?v=ZeCGxn0JrRo
#
Schöne Bilder. Aber teilweise schon erschreckend, wie sich da die gegnerische Abwehr verhält. So einfach wird er es in der BuLi nicht haben. Dennoch in meinen Augen ein Top-Transfer, der nach Jovic und Silva die nächste Torkanone werden kann. Der Junge ist schnell und physisch stark. Man darf freudig gespannt sein.
#
Weiss jemand, wie man ihn zutreffend ausspricht?

Borre, hinten wie "Reh" oder Borre, hinten wie Karre... Also kurz oder lang?

Ich vermute Ersteres, habe aber, wie man sieht, keine Ahnung
#
Weiss jemand, wie man ihn zutreffend ausspricht?

Borre, hinten wie "Reh" oder Borre, hinten wie Karre... Also kurz oder lang?

Ich vermute Ersteres, habe aber, wie man sieht, keine Ahnung
#
Borreeee wie Reh. So war es zumindest in den Videos aus Südamerika, wenn ich mich richtig erinnere
#
Ich freue mich auf den vermutlich neuen Stürmer, m.W.der erste Kolumbianer in unserer Historie
#
Auf jeden Video wird immer erzählt, in der Bundesliga wird er es nicht so einfach haben, die Liga in Argentinien und die Copa L. ist keine Kirmesliga!


Nach Haller und Jovic und Silva, sollten wir mittlerweile ein wenig mehr Vertrauen in unser Scouting haben.
#
EOS-EAGLE schrieb:

Hier ein paar Tore von Santos Borre
https://www.youtube.com/watch?v=ZeCGxn0JrRo


Ich bin gespannt!
Oft wird er solche Lücken in der BuLi nicht finden um weitgehend unbedrängt einzuschieben.
Was mir gut gefällt ist die Antizipation. Der weiß wo er hin muss und der kann auch von der Strafraumkante einnetzen.
Ne gute Schusstechnik scheint er auch zu haben.
Jo. Da gibbet ma wieda wat drauf zu freuen!
#
Die Videos gefallen mir. Kann anscheinend beidfüßig schießen, die Bälle sauber an- und mitnehmen, wirkt auch schnell im Antritt und in der Reaktion sowie trocken vorm Kasten.


Teilen