>

SaW 28.06.-04.07. Was kehren neue Besen?-Gebabbel

#
Soso, Silva soll also für 23 Millionen zu Plörre Leipzig wechseln?
warum nur sollten wir unseren Topstürmer für so wenig hergeben,
An ein direkten Konkurrenten in der Liga?
An einen Plörre-Milliardär wie Mateschitz, wo man eher noch mal 10M€ draufschlägt?

Weil Löw jetzt endlich Geschichte ist, bricht bei einigen Journaillistikern jetzt plötzlich Panik aus?
und da kann man ja mal was über Silva raushauen und dabei auch gleich mal Krösche einen reinwürgen?

Manche haben diese 4 Jahre Trump immer noch nicht aus dem Gehirn geschüttelt …
Fake news nerven nur noch

Ansonsten geht es jetzt unter unserem neuen Trainer in die erste Phase der Saisonvorbereitung.
Soll ja ziemlich viel laufen lassen, also im Sinne von „rennen“
Bin mal gespannt, wie unsere Spieler diese gestiegene Herausforderung annehmen

#
Müsste es nicht "wie kehren neue Besen" heißen?

Ich gehe mal davon aus, dass die Zahlen schon so in etwa stimmen. Kamen wohl aus Leipzig und waren wohl mit als erstes bei rblive zu lesen. Zwar keine offizielle Seite, aber wohl eine Seite, die nach meinen Eindrücken recht nah an RatBull dran ist und wohl auch gerne die Infos streut, die der Verein gerne gestreut haben möchte.

Gehen wir mal von 35 Mio aus, dann ist das zwar vielleicht zu wenig, aber sicher nicht lächerlich. Wenn der Markt nicht mehr hergibt, dann ist das halt so. Und die 12 Mio für den Berater sind halt der Preis für den Silva-Rebic Deal.

Muss man das aber jetzt wieder in noch einem weiteren Thread diskutieren? In den beiden Silva Threads hier und im Wuko wird das doch schon ausführlich gemacht und die Diskussion auch in einem dritten Thread zu führen ist nun auch nicht wirklich zielführend.
#
Müsste es nicht "wie kehren neue Besen" heißen?

Ich gehe mal davon aus, dass die Zahlen schon so in etwa stimmen. Kamen wohl aus Leipzig und waren wohl mit als erstes bei rblive zu lesen. Zwar keine offizielle Seite, aber wohl eine Seite, die nach meinen Eindrücken recht nah an RatBull dran ist und wohl auch gerne die Infos streut, die der Verein gerne gestreut haben möchte.

Gehen wir mal von 35 Mio aus, dann ist das zwar vielleicht zu wenig, aber sicher nicht lächerlich. Wenn der Markt nicht mehr hergibt, dann ist das halt so. Und die 12 Mio für den Berater sind halt der Preis für den Silva-Rebic Deal.

Muss man das aber jetzt wieder in noch einem weiteren Thread diskutieren? In den beiden Silva Threads hier und im Wuko wird das doch schon ausführlich gemacht und die Diskussion auch in einem dritten Thread zu führen ist nun auch nicht wirklich zielführend.
#
Das ist kein Silva-Thread, sondern das SaW-Gebabbel
Nur für den Fall, dass das unverständlich ist.
#
Hätte trotzdem auch in den Silva Thread gepasst. Jetzt wird die Diskussion auf zwei Threads verteilt.
#
Müsste es nicht "wie kehren neue Besen" heißen?

Ich gehe mal davon aus, dass die Zahlen schon so in etwa stimmen. Kamen wohl aus Leipzig und waren wohl mit als erstes bei rblive zu lesen. Zwar keine offizielle Seite, aber wohl eine Seite, die nach meinen Eindrücken recht nah an RatBull dran ist und wohl auch gerne die Infos streut, die der Verein gerne gestreut haben möchte.

Gehen wir mal von 35 Mio aus, dann ist das zwar vielleicht zu wenig, aber sicher nicht lächerlich. Wenn der Markt nicht mehr hergibt, dann ist das halt so. Und die 12 Mio für den Berater sind halt der Preis für den Silva-Rebic Deal.

Muss man das aber jetzt wieder in noch einem weiteren Thread diskutieren? In den beiden Silva Threads hier und im Wuko wird das doch schon ausführlich gemacht und die Diskussion auch in einem dritten Thread zu führen ist nun auch nicht wirklich zielführend.
#
Basaltkopp schrieb:

Müsste es nicht "wie kehren neue Besen" heißen? … … …

Muss nicht, denn wie wir ja wissen, kehren neue Besen gut, wenn sie schon kehren.
Aber die Frage bleibt halt, in welchen Ecken und was wird von den neuen Besen gekehrt.
#
Basaltkopp schrieb:

Müsste es nicht "wie kehren neue Besen" heißen? … … …

Muss nicht, denn wie wir ja wissen, kehren neue Besen gut, wenn sie schon kehren.
Aber die Frage bleibt halt, in welchen Ecken und was wird von den neuen Besen gekehrt.
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Müsste es nicht "wie kehren neue Besen" heißen? … … …

Muss nicht, denn wie wir ja wissen, kehren neue Besen gut, wenn sie schon kehren.
Aber die Frage bleibt halt, in welchen Ecken und was wird von den neuen Besen gekehrt.


Das müßte der VfB am besten wissen, da gibt es doch die Kehrwoche, in der alles gekehrt wird, was sich nicht bewegt....
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Müsste es nicht "wie kehren neue Besen" heißen? … … …

Muss nicht, denn wie wir ja wissen, kehren neue Besen gut, wenn sie schon kehren.
Aber die Frage bleibt halt, in welchen Ecken und was wird von den neuen Besen gekehrt.


Das müßte der VfB am besten wissen, da gibt es doch die Kehrwoche, in der alles gekehrt wird, was sich nicht bewegt....
#
Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis:
Bei der schwäbischen Kehrwoche  wird nicht wirklich gekehrt, sondern geschaut, ob der Nachbar auch "recht kehrt, damit jo ned no ebbes nüberfliegt".
#
Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis:
Bei der schwäbischen Kehrwoche  wird nicht wirklich gekehrt, sondern geschaut, ob der Nachbar auch "recht kehrt, damit jo ned no ebbes nüberfliegt".
#
Misanthrop schrieb:

sondern geschaut, ob der Nachbar auch "recht kehrt, damit jo ned no ebbes nüberfliegt".



       

Ach so, dann habe ich das wohl falsch interpretiert...und wer schaut...?...der Blockwart....?....das System ist mir auch noch geläufig...
#
Misanthrop schrieb:

sondern geschaut, ob der Nachbar auch "recht kehrt, damit jo ned no ebbes nüberfliegt".



       

Ach so, dann habe ich das wohl falsch interpretiert...und wer schaut...?...der Blockwart....?....das System ist mir auch noch geläufig...
#
Blockwart?
Braucht doch nicht, wer eine Straße voller aufmerksamer schwäbischer Nachbarn hat.

Aber ganz so humorfern hatte ich das auch nicht gemeint.
#
Blockwart?
Braucht doch nicht, wer eine Straße voller aufmerksamer schwäbischer Nachbarn hat.

Aber ganz so humorfern hatte ich das auch nicht gemeint.
#
Misanthrop schrieb:

Aber ganz so humorfern hatte ich das auch nicht gemeint.



       

War auch nicht humorfern von mir...nur aufmerksame Nachbarn wecken bei mir böse Erinnerungen an eine nicht sehr schöne Zeit...
#
Am Freitag kommt der Kracher!

Scheint endlich wahr zu werden…
#
Am Freitag kommt der Kracher!

Scheint endlich wahr zu werden…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Am Freitag kommt der Kracher!



Ein Kracher Ersatz!
#
Am Freitag kommt der Kracher!

Scheint endlich wahr zu werden…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Am Freitag kommt der Kracher!

Scheint endlich wahr zu werden…


Isser schon da?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Am Freitag kommt der Kracher!

Scheint endlich wahr zu werden…


Isser schon da?
#
schwierig wenn er derzeit bei der Copa spielt
#
schwierig wenn er derzeit bei der Copa spielt
#
Isser schon da?....
Nee wie auch.
Aber meiner ist seit heute da.
Mach dem Koreaner jetzt Konkurrenz.
Mein Kia Ceed Gt.Jetzt noch die Meldung das der Kolumbianer kommt,dann fängts Wochenende schon mal nicht so schlecht an.
#
Isser schon da?....
Nee wie auch.
Aber meiner ist seit heute da.
Mach dem Koreaner jetzt Konkurrenz.
Mein Kia Ceed Gt.Jetzt noch die Meldung das der Kolumbianer kommt,dann fängts Wochenende schon mal nicht so schlecht an.
#
grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....
#
grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....

da würde ich eher zum Hyundai IONIQ 5 tendieren, aber da wären wir halt wieder bei Hyundai...
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....

da würde ich eher zum Hyundai IONIQ 5 tendieren, aber da wären wir halt wieder bei Hyundai...
#
Okocha1993 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....

da würde ich eher zum Hyundai IONIQ 5 tendieren, aber da wären wir halt wieder bei Hyundai...

Halt Geschmackssache.Nicht wie beim Fussball.Da hat man keine Wahl.
#
grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....
#
Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.
#
Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.

Echt? Muss man das jetzt? Da kann ich nicht mithalten.
Ich habe einen Kleinwagen. Zoe heißt er. Schnuckelige Kiste.


Teilen