>

Neue Gerüchte: Jens Petter Hauge


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 16. August 2022, 16:33 Uhr um 16:33 Uhr gesperrt weil:
Ist verliehen nach Gent
#
Caramac schrieb:

Iiiiiiiiehhhh... Bild...


Jo, bleib locker. Oder soll ich den Notarzt rufen..??
#
Ich ergänze nen .
#
Der Deal ist laut BILD durch...

https://mobile.twitter.com/BILD_Eintracht/status/1424071698018619396?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Wenn es so kommt wie die Bild berichtet (mit Leihe plus KO unter 12 Millionen Euro), könnte das wieder mal ein guter Schachzug von Krösche sein... 👍🏻
#
Wenn die Eintracht Hauge tatsächlich weit unter 10 bekommen sollte, dann wäre eine Beteiligung Mailands an einem etwaigen Weiterverkauf mehr als im Bereich des möglichen. Ähnlich wie die Eintracht wahrscheinlich eine bei Zalazar hat (sollten die Berichte stimmen).

Da die Eintracht aber derzeit keine zu hohen Summen heraushauen kann, passt das in diesem Kontext natürlich, es wäre aus meiner Sicht eine kreativeLösung. Der Tranfer würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Lindström, Borré, Hauge, geht ab

#
HR-Ticker

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Also da meldet jeder etwas anderes. Also irgendwann zwischen morgen und Montag gibts ne Leihe oder nen Kauf zu unterschiedlichen konditionen. Teilweise hat man ja auch noch von einer Weiterverkaufsbeteiligung gelesen. Also hier ist mal alles dabei
#
HR-Ticker

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Also da meldet jeder etwas anderes. Also irgendwann zwischen morgen und Montag gibts ne Leihe oder nen Kauf zu unterschiedlichen konditionen. Teilweise hat man ja auch noch von einer Weiterverkaufsbeteiligung gelesen. Also hier ist mal alles dabei
#
Naja , dann landet er eben schon morgen und macht am Montag den Medizincheck, was ja auch Sinn macht! Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!! Über die vertraglichen Modalitäten werden wir dann sicher noch informiert, hoffe ich ( wobei das bei Silva ja auch nie 100% der Fall war, wie vor kurzem schmerzlich erfahren haben )
#
Naja , dann landet er eben schon morgen und macht am Montag den Medizincheck, was ja auch Sinn macht! Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!! Über die vertraglichen Modalitäten werden wir dann sicher noch informiert, hoffe ich ( wobei das bei Silva ja auch nie 100% der Fall war, wie vor kurzem schmerzlich erfahren haben )
#
redcat schrieb:

Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!!

Lieber redcat, hast Du nähere Informationen über ihn?

Ich meine, dass er schnell ist und einen ordentlichen Abschluss hat, habe ich auch schon gelesen, habe ihn aber noch nie selbst gesehen. In Norwegen war er wohl gut, bei Milan hat er sich aber wohl eher nicht durchsetzen können. Vor allem hat er in der Rückrunde kaum noch gespielt.

Deshalb wäre ich über detaillierte Infos über den Spieler dankbar, weshalb seine Verpflichtung "mega" wäre. Das ist ausdrücklich nur meiner Unkenntnis geschuldet.
#
Naja , dann landet er eben schon morgen und macht am Montag den Medizincheck, was ja auch Sinn macht! Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!! Über die vertraglichen Modalitäten werden wir dann sicher noch informiert, hoffe ich ( wobei das bei Silva ja auch nie 100% der Fall war, wie vor kurzem schmerzlich erfahren haben )
#
Sollte Hauge kommen, wonach es stark aussieht, wird wohl noch einer auf seiner Position gehen. Auf der offensiven linken Aussenbahn haben wir schon einige Spieler. Klar haben die nicht alle die gleiche Spielweise, ich denke aber nicht das wir uns Kostic, Lenz, Younes, Zuber und Hauge leisten werden und auch Lindström ist ja ein ähnlicher Spieler, wenn auch eher direkt hinter den Spitzen.
Mir ist natürlich klar, dass am ehesten Younes und Zuber die Hauge Position begleiten, daher denke ich das noch mindestens einer der beiden gehen wird. Wird spannend ob Younes morgen zum Beispiel spielt.
#
redcat schrieb:

Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!!

Lieber redcat, hast Du nähere Informationen über ihn?

Ich meine, dass er schnell ist und einen ordentlichen Abschluss hat, habe ich auch schon gelesen, habe ihn aber noch nie selbst gesehen. In Norwegen war er wohl gut, bei Milan hat er sich aber wohl eher nicht durchsetzen können. Vor allem hat er in der Rückrunde kaum noch gespielt.

Deshalb wäre ich über detaillierte Infos über den Spieler dankbar, weshalb seine Verpflichtung "mega" wäre. Das ist ausdrücklich nur meiner Unkenntnis geschuldet.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

redcat schrieb:

Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!!

Lieber redcat, hast Du nähere Informationen über ihn?

Ich meine, dass er schnell ist und einen ordentlichen Abschluss hat, habe ich auch schon gelesen, habe ihn aber noch nie selbst gesehen. In Norwegen war er wohl gut, bei Milan hat er sich aber wohl eher nicht durchsetzen können. Vor allem hat er in der Rückrunde kaum noch gespielt.

Deshalb wäre ich über detaillierte Infos über den Spieler dankbar, weshalb seine Verpflichtung "mega" wäre. Das ist ausdrücklich nur meiner Unkenntnis geschuldet.


Ich bin kein Hauge-Insider, aber ich sehe ihn von seinem Entwicklungsniveau etwas weiter als z.b. Lindström.
Hauge hat immerhin schon in der Serie A und EL getroffen und gute Spiele gemacht.
Warum er bei Milan kaum noch gespielt hat weiß ich nicht, vielleicht hat er nicht ins taktische Konzept des Trainers gepasst.
Er hat einen starken Antritt, ist technisch außerordentlich gut, scheint auch einen guten Blick für den Raum zu haben was man an seinem guten Passspiel erkennen kann. Allerdings speise ich mein Wissen lediglich aus ein paar Videos. Ob das ausreicht ihn ernsthaft beurteilen zu können wage ich mal zu bezweifeln.
Er ist zwar Linksaußen, da er aber einen starken rechten Fuß hat kann er auch auf der anderen Seite spielen.
Das wäre für uns natürlich super, man hat einen Kostic-Backup und gleichzeitig eine Alternative zu Blanco und Da Costa auf rechts...

Allerdings glaube ich, oder besser gesagt befürchte ich, das dieser Transfer schon eine Art Vorgriff auf den einen oder anderen Abgang ist. Ich bin mir ziemlich sicher das Zuber gehen wird und bei Younes muß man abwarten.
Bei Kostic bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, allerdings muß man da bis zum 1.9. die Luft anhalten.
Inter hat Lukaku für 100 Mio verkauft, die haben jetzt Kohle, welche hoffentlich nicht in Kostic reinvestiert wird...
#
Ich sehe ihn nicht als Winger, für mich ist er stärker im Mittelfeld, hier kann ich ihn mir sehr gut mit Kanada vorstellen.

Kostic spielt die Schiene und Kamada/Lindström sowie Hauge/Younes und Borre machen die Offensive unter sich aus, stetige Rotation in der Offensive.

Das ist nur meine persönliche Meinung und Wahrnehmung, ein paar Spiele von Milan habe ich gesehen, weil mit Rebic und Zlatan zwei meiner Lieblingsspieler dort spielen.


Das er bei Milan in der Rückrunde nicht mehr zum Zuge kam ist aufgrund der Konkurrenz natürlich nicht verwunderlich.

Es würde mich nicht wundern, wenn er nur abgegeben wird, weil der Fokus mehr auf Maldini liegt, er braucht Spielzeit und ich denke diese wird ihm als back up auch Gewährleistet, daher ist kein Platz mehr für Hauge, ein weiterer Aspekt dürfe auch sein, dass man ihn zu Geld machen kann.
#
im tm-forum wird aus dem aktuellen bild plus artikel zitiert, danach soll eine leihe mit kaufoption ausgehandelt sein, die ko soll 7 mio betragen:

https://www.transfermarkt.de/j-hauge-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1053622/post_id/2678291


ein tm-user ordnet die bzgl. des transfers kursierenden zahlen folgendermaßen ein:

https://www.transfermarkt.de/j-hauge-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1053622/post_id/2678313

sind wir gespannt, was dann rauskommt.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

redcat schrieb:

Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!!

Lieber redcat, hast Du nähere Informationen über ihn?

Ich meine, dass er schnell ist und einen ordentlichen Abschluss hat, habe ich auch schon gelesen, habe ihn aber noch nie selbst gesehen. In Norwegen war er wohl gut, bei Milan hat er sich aber wohl eher nicht durchsetzen können. Vor allem hat er in der Rückrunde kaum noch gespielt.

Deshalb wäre ich über detaillierte Infos über den Spieler dankbar, weshalb seine Verpflichtung "mega" wäre. Das ist ausdrücklich nur meiner Unkenntnis geschuldet.


Ich bin kein Hauge-Insider, aber ich sehe ihn von seinem Entwicklungsniveau etwas weiter als z.b. Lindström.
Hauge hat immerhin schon in der Serie A und EL getroffen und gute Spiele gemacht.
Warum er bei Milan kaum noch gespielt hat weiß ich nicht, vielleicht hat er nicht ins taktische Konzept des Trainers gepasst.
Er hat einen starken Antritt, ist technisch außerordentlich gut, scheint auch einen guten Blick für den Raum zu haben was man an seinem guten Passspiel erkennen kann. Allerdings speise ich mein Wissen lediglich aus ein paar Videos. Ob das ausreicht ihn ernsthaft beurteilen zu können wage ich mal zu bezweifeln.
Er ist zwar Linksaußen, da er aber einen starken rechten Fuß hat kann er auch auf der anderen Seite spielen.
Das wäre für uns natürlich super, man hat einen Kostic-Backup und gleichzeitig eine Alternative zu Blanco und Da Costa auf rechts...

Allerdings glaube ich, oder besser gesagt befürchte ich, das dieser Transfer schon eine Art Vorgriff auf den einen oder anderen Abgang ist. Ich bin mir ziemlich sicher das Zuber gehen wird und bei Younes muß man abwarten.
Bei Kostic bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, allerdings muß man da bis zum 1.9. die Luft anhalten.
Inter hat Lukaku für 100 Mio verkauft, die haben jetzt Kohle, welche hoffentlich nicht in Kostic reinvestiert wird...
#
Hab in der Familie parr Milan fans die auch jedes Spiel schauen.

Dort ist man definitiv nicht glücklich das man ihn ziehen lässt. Man hat auch net immer verstanden warum er wenig gespielt hat. Lag wohl irgendwie daran das andere auf der Position überzeugt haben. Und sagen wir mal so, wenn ein Lenz zb gute Spiele macht aber ein Kostic dort auch, warum sollte man ihn dann seinen Stammplatz weg nehmen.
#
Hab in der Familie parr Milan fans die auch jedes Spiel schauen.

Dort ist man definitiv nicht glücklich das man ihn ziehen lässt. Man hat auch net immer verstanden warum er wenig gespielt hat. Lag wohl irgendwie daran das andere auf der Position überzeugt haben. Und sagen wir mal so, wenn ein Lenz zb gute Spiele macht aber ein Kostic dort auch, warum sollte man ihn dann seinen Stammplatz weg nehmen.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Hab in der Familie parr Milan fans die auch jedes Spiel schauen.

Dort ist man definitiv nicht glücklich das man ihn ziehen lässt. Man hat auch net immer verstanden warum er wenig gespielt hat. Lag wohl irgendwie daran das andere auf der Position überzeugt haben. Und sagen wir mal so, wenn ein Lenz zb gute Spiele macht aber ein Kostic dort auch, warum sollte man ihn dann seinen Stammplatz weg nehmen.

ist eigentlich rebic sein konkorrent bei milan?
#
Ein alter Kumpel, den ich schon seit circa 15 Jahren kenne und schon immer Milan Fan ist, sagt über Hauge: der Junge hat Potenzial und seiner Meinung nach hätte AC ihn eigentlich noch gebrauchen können. Hat letzte Saison zwar nicht viel gespielt aber war wohl in einigen Spielen entscheidend.
#
Ein alter Kumpel, den ich schon seit circa 15 Jahren kenne und schon immer Milan Fan ist, sagt über Hauge: der Junge hat Potenzial und seiner Meinung nach hätte AC ihn eigentlich noch gebrauchen können. Hat letzte Saison zwar nicht viel gespielt aber war wohl in einigen Spielen entscheidend.
#
Wenn wir auf links nicht überbesetzt wären, fände ich den Zugang super. So aber bin ich doch nur vorsichtig optimistisch. Kostic und Hauge kann ich mir in einer Mannschaft nicht so vorstellen. Und auf rechts sind wir nach wie vor unterbesetzt, ebenso fehlt der Knipser in der Box. Es wirkt ein wenig unausgewogen.

Die Verantwortlichen werden sich dabei etwas gedacht haben, aber es könnte andeuten, dass man dort davon ausgeht, dass Kostic nicht zu halten sein wird. Also Luft anhalten und denen vertrauen, die für die Neuausrichtung der Mannschaft verantwortlich sind.

31. 8. 24:00 Uhr ist deadline, soweit ich weiß. Aber das gilt wohl nur für die BuLi oder? In anderen Ländern gelten wohl andere Termine. Dazu die Frage: Gilt die Frist nur für Zu- und Abgänge? Oder darf man danach noch Spieler abgeben?
#
im tm-forum wird aus dem aktuellen bild plus artikel zitiert, danach soll eine leihe mit kaufoption ausgehandelt sein, die ko soll 7 mio betragen:

https://www.transfermarkt.de/j-hauge-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1053622/post_id/2678291


ein tm-user ordnet die bzgl. des transfers kursierenden zahlen folgendermaßen ein:

https://www.transfermarkt.de/j-hauge-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1053622/post_id/2678313

sind wir gespannt, was dann rauskommt.
#
Halte ich tatsächlich für glaubhafter als die Meldungen aus Italien mit 12 Millionen etc. Sky berichtet ja laut HR ebenfalls von ner Leihe mit KO und insgesamt 10 Millionen...könnte sich decken.
#
Wo bleibt er den
#
Wo bleibt er den
#
Der Zug aus Mailand hat Verspätung...wie immer bei der DB
#
Aus dem SAW:

https://www.kicker.de/kroesche-wir-stellen-die-qualitaet-des-kaders-nicht-in-frage-867923/artikel

"Jens Petter hat unheimlich viel Geschwindigkeit und Torgefahr, kann auf unterschiedlichen Positionen spielen und Eins-gegen-eins-Situationen gegen einen tiefstehenden Block lösen. In der Offensive wird er uns noch mehr Variabilität geben", erklärt der Sportvorstand. Der 21-jährige Norweger wird zunächst ausgeliehen, zudem sicherte sich die Eintracht eine Kaufoption in Höhe von etwa sieben Millionen Euro.
#
Vielleicht war ja eine Prämie für den DFB Pokal Gewinn im Vertrag…hüstel
#
Aus dem SAW:

https://www.kicker.de/kroesche-wir-stellen-die-qualitaet-des-kaders-nicht-in-frage-867923/artikel

"Jens Petter hat unheimlich viel Geschwindigkeit und Torgefahr, kann auf unterschiedlichen Positionen spielen und Eins-gegen-eins-Situationen gegen einen tiefstehenden Block lösen. In der Offensive wird er uns noch mehr Variabilität geben", erklärt der Sportvorstand. Der 21-jährige Norweger wird zunächst ausgeliehen, zudem sicherte sich die Eintracht eine Kaufoption in Höhe von etwa sieben Millionen Euro.
#
Kirchhahn schrieb:

Aus dem SAW:

https://www.kicker.de/kroesche-wir-stellen-die-qualitaet-des-kaders-nicht-in-frage-867923/artikel

"Jens Petter hat unheimlich viel Geschwindigkeit und Torgefahr, kann auf unterschiedlichen Positionen spielen und Eins-gegen-eins-Situationen gegen einen tiefstehenden Block lösen. In der Offensive wird er uns noch mehr Variabilität geben", erklärt der Sportvorstand. Der 21-jährige Norweger wird zunächst ausgeliehen, zudem sicherte sich die Eintracht eine Kaufoption in Höhe von etwa sieben Millionen Euro.



Leihe und KO 7 Mio wäre ein Coup. Da würde ich Krösche das erste mal richtig abfeiern.

Bis herauskommt das Milan eine Weiterverkaufsbeteiligung von 50% hat und die AK bei 15 Mio liegt

Spaß beiseite, wenn die Konstellation mit Leihe und KO in etwa so stimmt wäre das wirklich klasse.
#
Vielleicht war ja eine Prämie für den DFB Pokal Gewinn im Vertrag…hüstel
#

Har har har


Teilen