>

Neue Gerüchte: Jens Petter Hauge


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 16. August 2022, 16:33 Uhr um 16:33 Uhr gesperrt weil:
Ist verliehen nach Gent
#
Der überaus vorsichtige Kicker schreibt es auch... dürfte also tatsächlich durch sein.

Jens Petter Hauge (21) steht kurz vor einem Wechsel von der AC Mailand zu Eintracht Frankfurt. Letzte Details sind noch zu klären.


https://www.kicker.de/867391/artikel/eintracht-vor-verpflichtung-von-hauge
#
Puh, ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass wir mindestens 10 Mio. zahlen. Es sei denn es verlässt uns noch jemand für viel Geld.
#
Warum wir haben von den gut 23 Mio für Silva noch nichts ausgegeben
#
Warum wir haben von den gut 23 Mio für Silva noch nichts ausgegeben
#
tigera71 schrieb:

Warum wir haben von den gut 23 Mio für Silva noch nichts ausgegeben

okay, so kann man dann natürlich rechnen, wenn man die ablösen für bobic und hütter mit lindströms 7 mio gegenrechnen möchte... wobei trainer und ein co-trainer bei uns ja auch noch was gekostet haben, so um die 2 mio... von irgendwelchen handgeldernm jetzt mal nicht gesprochen...
#
Flügelzange Hauge und Kostic. Mitte Borre und Kanada. Puh das ist schon eine Absage. Dazu noch Lindström, Sow, Rode. Wenn sich das richtig einspielt, ist das ne richtig Waffe.
#
Wenn kostic bleibt haben wir eine ganz, ganz brutale Offensive zusammen, die richtig schön unberechenbar ist. Und vor allen Dingen in der Breite gut aufgestellt ist.
#
Warum wir haben von den gut 23 Mio für Silva noch nichts ausgegeben
#
tigera71 schrieb:

Warum wir haben von den gut 23 Mio für Silva noch nichts ausgegeben

Die Frage, die sich stellt lautet:

Wo sind eigentlich die Silva-Millionen?
#
Der überaus vorsichtige Kicker schreibt es auch... dürfte also tatsächlich durch sein.

Jens Petter Hauge (21) steht kurz vor einem Wechsel von der AC Mailand zu Eintracht Frankfurt. Letzte Details sind noch zu klären.


https://www.kicker.de/867391/artikel/eintracht-vor-verpflichtung-von-hauge
#
Etwas offtopic, aber trotzdem einfach nur nervig:

Kirchhahn schrieb:

Der überaus vorsichtige Kicker schreibt..


"Freund von...".
Im Fall von Thuram ist's schon ständig "Sohn von... und Bruder von...".

Sind das eigentlich Qualitätsmerkmale, die heutzutage besonderer Beachtung bedürfen? Als gäbe es keine wichtigeren Details, die in einer solchen Kurzmeldung genannt werden könnten.

#
Etwas offtopic, aber trotzdem einfach nur nervig:

Kirchhahn schrieb:

Der überaus vorsichtige Kicker schreibt..


"Freund von...".
Im Fall von Thuram ist's schon ständig "Sohn von... und Bruder von...".

Sind das eigentlich Qualitätsmerkmale, die heutzutage besonderer Beachtung bedürfen? Als gäbe es keine wichtigeren Details, die in einer solchen Kurzmeldung genannt werden könnten.

#
cyberboy schrieb:

Etwas offtopic, aber trotzdem einfach nur nervig:

Kirchhahn schrieb:

Der überaus vorsichtige Kicker schreibt..


"Freund von...".
Im Fall von Thuram ist's schon ständig "Sohn von... und Bruder von...".

Sind das eigentlich Qualitätsmerkmale, die heutzutage besonderer Beachtung bedürfen? Als gäbe es keine wichtigeren Details, die in einer solchen Kurzmeldung genannt werden könnten.

Naja, ist ja nicht üblich das in einer Familie der Vater sowie beide Söhne eine solche Karriere einschlagen, gerade Lilian war ein herausragende Athlet und war weit über die Französische Landesgrenze hinaus ein großer Name.

Finde das jetzt nicht so tragisch, viel schlimmer finde ich wenn Nationalitäten in die Berichterstattung mit einfließen wie “Der Deutsch-Türke, verschoss den Entscheidenen Elfmeter!” 😀
#
tigera71 schrieb:

Warum wir haben von den gut 23 Mio für Silva noch nichts ausgegeben

Die Frage, die sich stellt lautet:

Wo sind eigentlich die Silva-Millionen?
#
tigera71 schrieb:

Warum wir haben von den gut 23 Mio für Silva noch nichts ausgegeben

Die Frage, die sich stellt lautet:

Wo sind eigentlich die Silva-Millionen?

...die liegen neben den Detari-Millionen.
#
cyberboy schrieb:

Etwas offtopic, aber trotzdem einfach nur nervig:

Kirchhahn schrieb:

Der überaus vorsichtige Kicker schreibt..


"Freund von...".
Im Fall von Thuram ist's schon ständig "Sohn von... und Bruder von...".

Sind das eigentlich Qualitätsmerkmale, die heutzutage besonderer Beachtung bedürfen? Als gäbe es keine wichtigeren Details, die in einer solchen Kurzmeldung genannt werden könnten.

Naja, ist ja nicht üblich das in einer Familie der Vater sowie beide Söhne eine solche Karriere einschlagen, gerade Lilian war ein herausragende Athlet und war weit über die Französische Landesgrenze hinaus ein großer Name.

Finde das jetzt nicht so tragisch, viel schlimmer finde ich wenn Nationalitäten in die Berichterstattung mit einfließen wie “Der Deutsch-Türke, verschoss den Entscheidenen Elfmeter!” 😀
#
nisol13 schrieb:

cyberboy schrieb:

Etwas offtopic, aber trotzdem einfach nur nervig:

Kirchhahn schrieb:

Der überaus vorsichtige Kicker schreibt..


"Freund von...".
Im Fall von Thuram ist's schon ständig "Sohn von... und Bruder von...".

Sind das eigentlich Qualitätsmerkmale, die heutzutage besonderer Beachtung bedürfen? Als gäbe es keine wichtigeren Details, die in einer solchen Kurzmeldung genannt werden könnten.

Naja, ist ja nicht üblich das in einer Familie der Vater sowie beide Söhne eine solche Karriere einschlagen, gerade Lilian war ein herausragende Athlet und war weit über die Französische Landesgrenze hinaus ein großer Name.



lilian thuram war halt nicht irgendwer, sondern welt- und europameister sowie rekordnationalspieler frankreichs und insgesamt wohl einer der besten verteidiger seiner zeit.  da kann man schon mal drauf hinweisen, wenn ein club ausgerechnet den sohn holen möchte, der positionsmäßig eher in papas fußstapfen getreten ist  als der große bruder.

dass das aber am ende nix heissen muss, sehen wir gerade bei uns - goncalo paciencia ist ein ganz anderer typ stürmer als sein alter herr, spielerisch wie qualitativ.


#
cyberboy schrieb:

Etwas offtopic, aber trotzdem einfach nur nervig:

Kirchhahn schrieb:

Der überaus vorsichtige Kicker schreibt..


"Freund von...".
Im Fall von Thuram ist's schon ständig "Sohn von... und Bruder von...".

Sind das eigentlich Qualitätsmerkmale, die heutzutage besonderer Beachtung bedürfen? Als gäbe es keine wichtigeren Details, die in einer solchen Kurzmeldung genannt werden könnten.

Naja, ist ja nicht üblich das in einer Familie der Vater sowie beide Söhne eine solche Karriere einschlagen, gerade Lilian war ein herausragende Athlet und war weit über die Französische Landesgrenze hinaus ein großer Name.

Finde das jetzt nicht so tragisch, viel schlimmer finde ich wenn Nationalitäten in die Berichterstattung mit einfließen wie “Der Deutsch-Türke, verschoss den Entscheidenen Elfmeter!” 😀
#
nisol13 schrieb:

Naja, ist ja nicht üblich das in einer Familie der Vater sowie beide Söhne eine solche Karriere einschlagen, gerade Lilian war ein herausragende Athlet und war weit über die Französische Landesgrenze hinaus ein großer Name.


Da gehe ich noch in gewisser Weise mit. Bei "Freund von" wird's aber schon arg lächerlich und tendenziös.
#
Flügelzange Hauge und Kostic. Mitte Borre und Kanada. Puh das ist schon eine Absage. Dazu noch Lindström, Sow, Rode. Wenn sich das richtig einspielt, ist das ne richtig Waffe.
#
planscher08 schrieb:

Flügelzange Hauge und Kostic. Mitte Borre und Kanada. Puh das ist schon eine Absage. Dazu noch Lindström, Sow, Rode. Wenn sich das richtig einspielt, ist das ne richtig Waffe.


Sollten Kamada und Kostic bleiben und evtl. noch ein Mittelstürmer kommen ist das schon eine Hausnummer.
Dann sehe ich uns fast stärker als letzte Saison.
Silva und Younes (da rechne ich mittlerweile fest mit einem Abgang) sind zwar schon schwere Verluste aber ich denke das ist durch das höhere Niveau in der Breite aufzufangen.
Vermutlich werden einige Neuzugänge eine gewisse Zeit brauchen um sich an die Liga zu gewöhnen, aber mittelfristig auf die ganze Saison gesehen sehe ich uns da durchaus in der Lage wieder oben anzugreifen, sprich Platz 5-7
Und natürlich in den Pokalwettbewerben weit kommen. Wenn wir da jeweils ins Viertel-oder Halbfinale kommen würden und in der Liga nur Platz 11 bei rausspringt könnte ich auch mit leben
#
planscher08 schrieb:

Flügelzange Hauge und Kostic. Mitte Borre und Kanada. Puh das ist schon eine Absage. Dazu noch Lindström, Sow, Rode. Wenn sich das richtig einspielt, ist das ne richtig Waffe.


Sollten Kamada und Kostic bleiben und evtl. noch ein Mittelstürmer kommen ist das schon eine Hausnummer.
Dann sehe ich uns fast stärker als letzte Saison.
Silva und Younes (da rechne ich mittlerweile fest mit einem Abgang) sind zwar schon schwere Verluste aber ich denke das ist durch das höhere Niveau in der Breite aufzufangen.
Vermutlich werden einige Neuzugänge eine gewisse Zeit brauchen um sich an die Liga zu gewöhnen, aber mittelfristig auf die ganze Saison gesehen sehe ich uns da durchaus in der Lage wieder oben anzugreifen, sprich Platz 5-7
Und natürlich in den Pokalwettbewerben weit kommen. Wenn wir da jeweils ins Viertel-oder Halbfinale kommen würden und in der Liga nur Platz 11 bei rausspringt könnte ich auch mit leben
#
Spielerisch wird das richtig gut. Mal sehn , wie es vor der gegnerischen Kiste aussieht.
Das kann wieder ein internationaler Platz werden , das ist nicht aissichtslos.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix

Also ich finde da nichts.

Aber die Bild behauptet, Leihe mir anschließender Kaufoption unter den genannten 12 Mio. Finde ich einen sehr guten Deal, insbesondere da dies leichter zu finanzieren ist, mit eventuellen Abgängen im kommenden Jahr.
#
Ist wohl net die offizielle. Die Seite heist AC Milan News (Deutsch)
#
Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.
#
Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.
#
Falls Younes geht, würde ich schon davon ausgehen, dass er die halblinke Spielmacher-Position spielen kann.
Younes ist ja auch gelernter LA, der seit der Jugend nicht als 10er gespielt hat, Hrustic war in Holland RA und spielt jetzt hier auch in der Mitte.
Es kommt ja letzlich darauf an, was der Spieler so drauf hat und was man aus ihm machen kann, nicht unbedingt darauf, was er bislang gespielt hat.
#
Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.



Ich sehe bei Hauge einige Ähnlichkeiten zu Rebic, und der hat auch ganz gut mit Kostic harmoniert, obwohl beide am liebsten über links kommen.
#
Falls Younes geht, würde ich schon davon ausgehen, dass er die halblinke Spielmacher-Position spielen kann.
Younes ist ja auch gelernter LA, der seit der Jugend nicht als 10er gespielt hat, Hrustic war in Holland RA und spielt jetzt hier auch in der Mitte.
Es kommt ja letzlich darauf an, was der Spieler so drauf hat und was man aus ihm machen kann, nicht unbedingt darauf, was er bislang gespielt hat.
#
Sehe ich ganz genauso, aber erstmal soll es die sge offiziell verkünden.

Meine einzige Baustelle ist, ob Kostic bleibt. Es wäre nicht nur für die linke Seite ein Segen sondern auch ein Zeichen, das es hier auch für überdurchschnittliche kicker gut ist. Für mich wäre eine Verlängerung, gerne zu guten Bezügen Gold wert und ich bin ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen auch so denken und mit den ganzen neuen auch gute Argumente für Filip haben, das er bleibt. Was will er in Italien? Soll er hier 4 oder 5 Mio bekommen und in Rente gehen.

Dann kann das mit Hauge doch echt ein Knaller werden, wenn beide in Form sind und aufeinander abgestimmt. Wenn beide Seiten, unterstellt auch Hauge spielt auf dem Flügel gegenüber, so stark besetzt sind, wäre das ungemein geil.
#
Sehe ich ganz genauso, aber erstmal soll es die sge offiziell verkünden.

Meine einzige Baustelle ist, ob Kostic bleibt. Es wäre nicht nur für die linke Seite ein Segen sondern auch ein Zeichen, das es hier auch für überdurchschnittliche kicker gut ist. Für mich wäre eine Verlängerung, gerne zu guten Bezügen Gold wert und ich bin ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen auch so denken und mit den ganzen neuen auch gute Argumente für Filip haben, das er bleibt. Was will er in Italien? Soll er hier 4 oder 5 Mio bekommen und in Rente gehen.

Dann kann das mit Hauge doch echt ein Knaller werden, wenn beide in Form sind und aufeinander abgestimmt. Wenn beide Seiten, unterstellt auch Hauge spielt auf dem Flügel gegenüber, so stark besetzt sind, wäre das ungemein geil.
#
Warten wirs mal ab, noch wissen wir ja nicht, ob Hauge überhaupt einer für diese Schienen-Position ist.
Ich weiß, die Sehnsucht nach einem Kostic 2.0 auf rechts ist groß, aber den Videos nach scheint er ja eher ein Dribbler zu sein, der gerne nach innen zieht (in diesem Punkt schon mal Parallelen zu Younes).
Und seine Defensivarbeit kann ich zumindest halt auch gar nicht einschätzen.
Außerdem finde ich persönlich die Lösung mit nem gelernten Verteidiger auf der Position als absichernden Gegenpart zu Kostic gar nicht schlecht, aber das nur am Rande.
#
Warten wirs mal ab, noch wissen wir ja nicht, ob Hauge überhaupt einer für diese Schienen-Position ist.
Ich weiß, die Sehnsucht nach einem Kostic 2.0 auf rechts ist groß, aber den Videos nach scheint er ja eher ein Dribbler zu sein, der gerne nach innen zieht (in diesem Punkt schon mal Parallelen zu Younes).
Und seine Defensivarbeit kann ich zumindest halt auch gar nicht einschätzen.
Außerdem finde ich persönlich die Lösung mit nem gelernten Verteidiger auf der Position als absichernden Gegenpart zu Kostic gar nicht schlecht, aber das nur am Rande.
#
Aston Villa hat nun 4 RA, Buendia evtl. als 10er eingeplant. Vllt kann man Bertrand Traore leihen, der gefällt mir immer gut bei Villa
https://www.transfermarkt.de/bertrand-traore/profil/spieler/131996


Teilen