>

Neue Gerüchte: Jens Petter Hauge


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 16. August 2022, 16:33 Uhr um 16:33 Uhr gesperrt weil:
Ist verliehen nach Gent
#
Aston Villa hat nun 4 RA, Buendia evtl. als 10er eingeplant. Vllt kann man Bertrand Traore leihen, der gefällt mir immer gut bei Villa
https://www.transfermarkt.de/bertrand-traore/profil/spieler/131996
#
ggggg schrieb:

Aston Villa hat nun 4 RA, Buendia evtl. als 10er eingeplant. Vllt kann man Bertrand Traore leihen, der gefällt mir immer gut bei Villa
https://www.transfermarkt.de/bertrand-traore/profil/spieler/131996




Buendia ist nur auf dem Papier RA. Spielt immer zentral
#
Ein gewisser Rudy Galetti meldet bei twitter den Wechsel von Hause zur Eintracht als done deal
10 M€ + 2M€ Boni bei was auch immer
#
Selber Typ hat Lukebakio vor 2 Woche schon in die Ligue 1 geschrieben. Würde ich eher mit Vorsicht geniessen.
#
Ein gewisser Rudy Galetti meldet bei twitter den Wechsel von Hause zur Eintracht als done deal
10 M€ + 2M€ Boni bei was auch immer
#
Ja, ja, eine gewisser Galetti auf Twitter.
Diesen italienischen und auch englischen  "Transferexperten" auf Social Media glaub ich gar nix mehr, so viel Scheiße wie die schreiben .
Da erscheint mir das vom Kicker (Leihe mit KO deutlich unter 12 Millionen) auch sehr viel realistischer.
#
Christopher Michel auf twitter meint "schaut gut aus".
#
Christopher Michel auf twitter meint "schaut gut aus".
#
Dem hingegen glaub ich.
#
Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.


Wenn wir Hauge, so schaut's ja jetzt aus, definitiv aus Mailand holen wird uns denke ich noch Younes verlassen. Wir wären ja sonst im offensiven Mittelfeld überbesetzt.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.


Wenn wir Hauge, so schaut's ja jetzt aus, definitiv aus Mailand holen wird uns denke ich noch Younes verlassen. Wir wären ja sonst im offensiven Mittelfeld überbesetzt.
#
Adlersupporter schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.


Wenn wir Hauge, so schaut's ja jetzt aus, definitiv aus Mailand holen wird uns denke ich noch Younes verlassen. Wir wären ja sonst im offensiven Mittelfeld überbesetzt.


Oder ein Zuber!
#
Adlersupporter schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.


Wenn wir Hauge, so schaut's ja jetzt aus, definitiv aus Mailand holen wird uns denke ich noch Younes verlassen. Wir wären ja sonst im offensiven Mittelfeld überbesetzt.


Oder ein Zuber!
#
Adlersupporter schrieb:

Adlersupporter schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.


Wenn wir Hauge, so schaut's ja jetzt aus, definitiv aus Mailand holen wird uns denke ich noch Younes verlassen. Wir wären ja sonst im offensiven Mittelfeld überbesetzt.


Oder ein Zuber!

Warum nur einer und nicht alle?
#
Adlersupporter schrieb:

Adlersupporter schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn man Hauge verpflichtet, dann muss schonmal die Frage erlaubt sein, was man mit ihn vor hat. Seine Stammposition ist LA. Aber da sind wir sehr gut besetzt. Mitte glaube ich nicht. Da hat man mit Kamada, Borre, Lindström, Younes mehr als genug Auswahl. Und Rechts? Das dürfte aber auch irgendwie nicht das sein was ihn auszeichnet, nämlich nach innen zu ziehen wie Robben. Bin da irgendwie ratlos was man mit ihn vor hat.


Wenn wir Hauge, so schaut's ja jetzt aus, definitiv aus Mailand holen wird uns denke ich noch Younes verlassen. Wir wären ja sonst im offensiven Mittelfeld überbesetzt.


Oder ein Zuber!

Warum nur einer und nicht alle?
#
Stop,stop, stop. Nicht mehr als zwei.

Alle, wo kämen wir denn da hin...
#
Es gibt neue "Insider-Infos" auf TM. Der User Seahawk97 schreibt, dass JP Hauge morgen offiziell Eintracht Spieler ist, sollte "alles klappen (Medizincheck, Anreise)".

Zumindest Christopher Michel hat einen entsprechenden Tweet zur Aussage des Users mit "Gefällt mir" markiert. Wir werden sehen
#
Ich bilde mir ja nur sehr ungern ein Bild von Spielern per Youtube.
Aber der Bub wirkt echt wie einer der letzten Straßenkicker. Total geil auf jedes Gewühl und wer am Ende irgendwie mit der Pille am Fuß aus dem Knäuel herausrennt ist immer der Jens.

Auf den Kerl freue ich mich wirklich sehr. Das riecht bereits nach regelmäßigem Spektakel, wenn er denn kommt.
#
Ist er denn schon in Frankfurt? Es ist so unheimlich still geworden um ihn in den letzten Tagen. Hoffe der Transfer platzt nicht noch.
#
Ist er denn schon in Frankfurt? Es ist so unheimlich still geworden um ihn in den letzten Tagen. Hoffe der Transfer platzt nicht noch.
#
Bei dem, was man so liest, kann das eigentlich nicht mehr scheitern. Da mache ich mir keine Sorgen.

https://milanreports.com/2021/08/06/three-milan-players-for-sale-hauge-to-germany/
#
Bei dem, was man so liest, kann das eigentlich nicht mehr scheitern. Da mache ich mir keine Sorgen.

https://milanreports.com/2021/08/06/three-milan-players-for-sale-hauge-to-germany/
#
#
Danke euch beiden. Bin wieder beruhigter. Blöde Weiterverkauf-Beteiligung. Ohne geht es wohl auch nicht mehr.
Naja wenigstens haben sie keine Rückkaufoptiob, falls er bei uns einschlägt.
#
Danke euch beiden. Bin wieder beruhigter. Blöde Weiterverkauf-Beteiligung. Ohne geht es wohl auch nicht mehr.
Naja wenigstens haben sie keine Rückkaufoptiob, falls er bei uns einschlägt.
#
Doch ohne geht auch. Dann wird es halt nur teurer. Und das würde im Moment vielleicht den Etat sprengen. Also alles gut wie es läuft. Unsere Verantwortlichen machen das schon richtig denke ich. Ich hab da großes Vertrauen.
#
Der Deal ist laut BILD durch...

https://mobile.twitter.com/BILD_Eintracht/status/1424071698018619396?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Wenn es so kommt wie die Bild berichtet (mit Leihe plus KO unter 12 Millionen Euro), könnte das wieder mal ein guter Schachzug von Krösche sein... 👍🏻
#
Der Deal ist laut BILD durch...

https://mobile.twitter.com/BILD_Eintracht/status/1424071698018619396?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Wenn es so kommt wie die Bild berichtet (mit Leihe plus KO unter 12 Millionen Euro), könnte das wieder mal ein guter Schachzug von Krösche sein... 👍🏻
#
Iiiiiiiiehhhh... Bild...
#
Iiiiiiiiehhhh... Bild...
#
Caramac schrieb:

Iiiiiiiiehhhh... Bild...


Jo, bleib locker. Oder soll ich den Notarzt rufen..??


Teilen