>

Neue Gerüchte: Jens Petter Hauge


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 16. August 2022, 16:33 Uhr um 16:33 Uhr gesperrt weil:
Ist verliehen nach Gent
#
Ich denke, dass er bei uns bessere Chancen hätte. Er ist vorne vielseitig einsetzbar. Außerdem spielen wir in 3 Wettbewerben, auch ein Kostic braucht mal ne Pause.

Was ist eigentlich mit dem Joveljic Verkauf? Sind das die fehlenden Mio. passend hierzu?
#
https://www.milanpress.it/milan-hauge-wolfsburg/

Berufen sich auf einen aktuellen Artikel der Gazzetta dello Sport. Übersetzt mit DeepL:

"Eintracht Frankfurt und Wolfsburg würden den in der vergangenen Saison nicht konstanten Außenstürmer gerne kaufen und haben den Rossoneri in den vergangenen Wochen eine Ablöse von rund 10 Millionen Euro angeboten.
Im Moment würde der Verein in der Via Aldo Rossi aber 15 Millionen Euro für den Wechsel des talentierten und entwicklungsfähigen Norwegers verlangen."

Außerdem soll wohl Wolfsburg mehr interesse als wir haben (eher bereit sein ihn zu verpflichten), da sie mehr Einnahmen durch die Champions-League generieren.
#
https://www.milanpress.it/milan-hauge-wolfsburg/

Berufen sich auf einen aktuellen Artikel der Gazzetta dello Sport. Übersetzt mit DeepL:

"Eintracht Frankfurt und Wolfsburg würden den in der vergangenen Saison nicht konstanten Außenstürmer gerne kaufen und haben den Rossoneri in den vergangenen Wochen eine Ablöse von rund 10 Millionen Euro angeboten.
Im Moment würde der Verein in der Via Aldo Rossi aber 15 Millionen Euro für den Wechsel des talentierten und entwicklungsfähigen Norwegers verlangen."

Außerdem soll wohl Wolfsburg mehr interesse als wir haben (eher bereit sein ihn zu verpflichten), da sie mehr Einnahmen durch die Champions-League generieren.
#
...die brauchen auch dringender Ersatz, wenn der Brekalo wechselt.

Der Junge hat bestimmt Potential, aber einen weiteren LA sehe ich gerade irgendwie nicht als höchste Priorität.
#
Wenn Hauge nicht kommt, kommt eben ein anderer.
Ich finde es eh Kurios, das man Ihn für 7 Millionen geholt hat und jetzt nach einem Jahr auf der Bank 15 Millionen
verlangt. Da würde ich auch nicht mitmachen!!
Die Wolfsburger haben genug Geld zum rauswerfen.
#
...die brauchen auch dringender Ersatz, wenn der Brekalo wechselt.

Der Junge hat bestimmt Potential, aber einen weiteren LA sehe ich gerade irgendwie nicht als höchste Priorität.
#
Für mich die mit die höchste Prio, schon seit letzter Saison.
Zum Glück hat sich Kostic nicht verletzt (außer Anfang der Saison) und hat so performt.

Nicht auszumalen, wenn er sich langfristig verletzen würde.
Keine Ahnung inwiefern man es auch den jungen wilden LA zutraut…
#
hauge ist rechtsfuß und kann beide offensiven aussenpositionen bespielen; seine verpflichtung wäre auch bzw. gerade im hinblick auf unsere dauer-baustelle auf der rechten offensiven seite durchaus sinnvoll.

wobei man auch erwähnen muss, dass ein interessanter teil dieses hauge- gerüchts eben auch das kamada-gerücht ist, also, dass da bei einem eventuellen clubtausch der beiden eine ver- oder anrechnung stattfinden könnte.
#
Für mich die mit die höchste Prio, schon seit letzter Saison.
Zum Glück hat sich Kostic nicht verletzt (außer Anfang der Saison) und hat so performt.

Nicht auszumalen, wenn er sich langfristig verletzen würde.
Keine Ahnung inwiefern man es auch den jungen wilden LA zutraut…
#
prettymof___ schrieb:

Für mich die mit die höchste Prio, schon seit letzter Saison.
Zum Glück hat sich Kostic nicht verletzt (außer Anfang der Saison) und hat so performt.

Nicht auszumalen, wenn er sich langfristig verletzen würde.
Keine Ahnung inwiefern man es auch den jungen wilden LA zutraut…


Warum "junge Wilde"?
Wir hatten letzte Saison und haben sie derzeit immernoch Younes und Zuber, die beide auf der linken Seite Zuhause sind!
Dazu ist ein Lenz gestoßen, der den defensiven Part links abdecken kann.

Einen 1:1-Ersatz zu Kostic gibt es eh nicht und wenn, könnten wir ihn uns nicht leisten!
#
prettymof___ schrieb:

Für mich die mit die höchste Prio, schon seit letzter Saison.
Zum Glück hat sich Kostic nicht verletzt (außer Anfang der Saison) und hat so performt.

Nicht auszumalen, wenn er sich langfristig verletzen würde.
Keine Ahnung inwiefern man es auch den jungen wilden LA zutraut…


Warum "junge Wilde"?
Wir hatten letzte Saison und haben sie derzeit immernoch Younes und Zuber, die beide auf der linken Seite Zuhause sind!
Dazu ist ein Lenz gestoßen, der den defensiven Part links abdecken kann.

Einen 1:1-Ersatz zu Kostic gibt es eh nicht und wenn, könnten wir ihn uns nicht leisten!
#
Gibt es auch nicht, aber zumindest jemand der trotzdem Dampf macht und paar Assits und Tore liefert.

Younes spielt doch keinen Schienenspieler!!!

Und Zuber hat es bisher leider nirgendwo nachhaltig geschafft. Das weiß auch jeder

#
Hauge steht für das Testspiel gg. Nizza nicht im Kader.

Ich denke, da wird es jetzt zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ob, oder ob nicht.
#
Hauge steht für das Testspiel gg. Nizza nicht im Kader.

Ich denke, da wird es jetzt zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ob, oder ob nicht.
#
De Flo schrieb:

Hauge steht für das Testspiel gg. Nizza nicht im Kader.

Ich denke, da wird es jetzt zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ob, oder ob nicht.


Hier noch mit Quelle

https://www.90min.de/posts/wechsel-vor-abschluss-milan-streicht-hauge-testspiel-kader-news-transfer-eintracht-frankfurt-wolfsburg-leverkusen
#
Laut einigen norwegischen und italienischen Quellen kommt er wohl zu uns. Kann deren Seriosität aber nicht einschätzen.

https://twitter.com/StianWahl/status/1421441436118093828

https://twitter.com/footballitalia/status/1421451785554771968
#
Nach dem Wechsel von Bailey zu Villa würde es nicht überraschen, wenn er zu Bayer geht.
#
Nach dem Wechsel von Bailey zu Villa würde es nicht überraschen, wenn er zu Bayer geht.
#
Die Befürchtung habe ich auch. Wäre zwar schade, aber dann wäre es eben so.
#
Lt. Fab. Romano aktuell wieder in Verhandlungen.
#
Eigentlich bräuchten wir ihn auch nicht unbedingt wenn kostic bleibt .. weil er will ja auch spielen kostic ist selten verletzt.
Wenn muani kommen sollte kann auch er oder lindström dort einspringen oder ja Lenz.
#
Lt. Fab. Romano aktuell wieder in Verhandlungen.
#
#
Klingt doch alles für Leverkusen. Glaube da nicht dran
#
Eigentlich bräuchten wir ihn auch nicht unbedingt wenn kostic bleibt .. weil er will ja auch spielen kostic ist selten verletzt.
Wenn muani kommen sollte kann auch er oder lindström dort einspringen oder ja Lenz.
#
Hauge kann auch rechts spielen, hat er in den Stationen vor Mailand eindrucksvoll bewiesen.
Auserdem sehe ich Hauge auch eher auf der Younes Position.

#
Klingt doch alles für Leverkusen. Glaube da nicht dran
#
planscher08 schrieb:

Klingt doch alles für Leverkusen. Glaube da nicht dran


Dann kommt eben ein anderer.
Meiner Meinung nach eh viel zu teuer
#
Klingt doch alles für Leverkusen. Glaube da nicht dran
#
planscher08 schrieb:

Klingt doch alles für Leverkusen. Glaube da nicht dran



04 tendiert wohl eher Richtung Sargent, könnte ich gut mit leben


Teilen