>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 3. Quartal 21

#
Es ist herrlich Haller beim Kopfballtor, im Spiel gegen den Scheiß BVB, zu sehn!
#
franzzufuss schrieb:

Es ist herrlich Haller beim Kopfballtor, im Spiel gegen den Scheiß BVB, zu sehn!        

Ja!

#
franzzufuss schrieb:

Es ist herrlich Haller beim Kopfballtor, im Spiel gegen den Scheiß BVB, zu sehn!        

Ja!

#
Haller ist ein geiler Spieler. Wenn ich ein Wunsch hätte, komm zurück!!!...wird wohl nichts werden, I know.
#
Haller ist ein geiler Spieler. Wenn ich ein Wunsch hätte, komm zurück!!!...wird wohl nichts werden, I know.
#
Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe
#
Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe
#
fänfan schrieb:

Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe

Toller Fussballer! Schade, dass es bei ihm aufgrund seiner Verletzungen nur zum Zweitligaspieler gereicht hat. Wobei ich der Meinung bin, dass er der ein oder anderen Erstligamannschaft weiterhelfen würde.
#
fänfan schrieb:

Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe

Toller Fussballer! Schade, dass es bei ihm aufgrund seiner Verletzungen nur zum Zweitligaspieler gereicht hat. Wobei ich der Meinung bin, dass er der ein oder anderen Erstligamannschaft weiterhelfen würde.
#
Schmidti1982 schrieb:

fänfan schrieb:

Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe

Toller Fussballer! Schade, dass es bei ihm aufgrund seiner Verletzungen nur zum Zweitligaspieler gereicht hat. Wobei ich der Meinung bin, dass er der ein oder anderen Erstligamannschaft weiterhelfen würde.


Ja Schade. Interessanterweise ging es nach seinem Abgang von uns dann ja auch gesundheitlich bergauf. Nachdem er bei uns mehr verletzt als fit war, ist er nun seit Ende 2016 durchgehend verletzungsfrei. Freut mich für ihn.
#
TM


https://www.transfermarkt.de/andersen-wird-nationaltrainer-von-hongkong-bdquo-nichts-schlimmer-als-zu-hause-zu-sitzen-ldquo-/view/news/395084

Ziel WM-Teilnahme 2034
Andersen wird Nationaltrainer von Hongkong: „Nichts schlimmer, als zu Hause zu sitzen“
#
Tafelberg schrieb:

neuer Job für Skibbe, er ist nun in Japan tätig

https://www.transfermarkt.de/skibbe-wechselt-nach-japan-bdquo-spannende-aufgabe-ldquo-bei-sanfrecce-hiroshima/view/news/395686


Hat diese Stadt nicht schon genug gelitten?
#
Tafelberg schrieb:

neuer Job für Skibbe, er ist nun in Japan tätig

https://www.transfermarkt.de/skibbe-wechselt-nach-japan-bdquo-spannende-aufgabe-ldquo-bei-sanfrecce-hiroshima/view/news/395686


Hat diese Stadt nicht schon genug gelitten?
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

neuer Job für Skibbe, er ist nun in Japan tätig

https://www.transfermarkt.de/skibbe-wechselt-nach-japan-bdquo-spannende-aufgabe-ldquo-bei-sanfrecce-hiroshima/view/news/395686


Hat diese Stadt nicht schon genug gelitten?


Autsch so böse es auch ist, so gut war der!
#
https://www.kicker.de/gacinovic-durststrecke-oder-letzte-etappe-880992/artikel
Gacinovic: Durststrecke oder letzte Etappe?
Am Samstag kommt sein Ex-Verein Frankfurt zum Ligaduell nach Sinsheim. Aktuell ist die Lage für Mijat Gacinovic bei der TSG aber noch bedenklicher als seinerzeit bei der Eintracht.

Uff, war wir so nicht bewusst.
Die letzten 9 Spiele nicht auf dem Platz, davon 2x nicht einmal im Kader - ziemlich eindeutig.
Sein Vertrag läuft noch bis 2024 und ist vermutlich besser dotiert als die Optionen die er evtl. im Winter oder Mitte 2023 haben wird - schwierige Lage.
#
https://www.kicker.de/gacinovic-durststrecke-oder-letzte-etappe-880992/artikel
Gacinovic: Durststrecke oder letzte Etappe?
Am Samstag kommt sein Ex-Verein Frankfurt zum Ligaduell nach Sinsheim. Aktuell ist die Lage für Mijat Gacinovic bei der TSG aber noch bedenklicher als seinerzeit bei der Eintracht.

Uff, war wir so nicht bewusst.
Die letzten 9 Spiele nicht auf dem Platz, davon 2x nicht einmal im Kader - ziemlich eindeutig.
Sein Vertrag läuft noch bis 2024 und ist vermutlich besser dotiert als die Optionen die er evtl. im Winter oder Mitte 2023 haben wird - schwierige Lage.
#
Mijat wird immer einer der Pokalhelden bleiben. Aber wenn man ehrlich ist war er ja schon 2018 nicht mehr unanfechtbar Stammspieler. Im Finale wurde er ja auch für Wolf eingewechselt. Und seine Leistungskurve stagnierte danach auch mit leicht abfallender Tendenz. Das wir ihn abgegeben haben war sportlich richtig. Seinen fußballerischen Ehrenplatz hat er sich aber verdient.
#
Mijat wird immer einer der Pokalhelden bleiben. Aber wenn man ehrlich ist war er ja schon 2018 nicht mehr unanfechtbar Stammspieler. Im Finale wurde er ja auch für Wolf eingewechselt. Und seine Leistungskurve stagnierte danach auch mit leicht abfallender Tendenz. Das wir ihn abgegeben haben war sportlich richtig. Seinen fußballerischen Ehrenplatz hat er sich aber verdient.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seinen fußballerischen Ehrenplatz hat er sich aber verdient.


Es gibt für mich 2 Tore des letzten Jahrzehnts, beide aus dem Jahr 2018.

Meiers letztes Tor und Mijats Jahrhundertlauf.

Legenden haben nie eine Stammplatzgaratie gebraucht.
#
Mijat wird immer einer der Pokalhelden bleiben. Aber wenn man ehrlich ist war er ja schon 2018 nicht mehr unanfechtbar Stammspieler. Im Finale wurde er ja auch für Wolf eingewechselt. Und seine Leistungskurve stagnierte danach auch mit leicht abfallender Tendenz. Das wir ihn abgegeben haben war sportlich richtig. Seinen fußballerischen Ehrenplatz hat er sich aber verdient.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mijat wird immer einer der Pokalhelden bleiben.

❤️
#
👆... und Nürnberg nicht vergessen!
#
👆... und Nürnberg nicht vergessen!
#
franzzufuss schrieb:

👆... und Nürnberg nicht vergessen!        

Niemals!
#
Luka Jovic heute mit gutem Spiel für Real Madrid. Hat selbst auch ein Tor gemacht.
#
Falls jemand die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat, wäre eine Zusammenfassung von Hütters Aussagen zu seinem Abgang interessant.
In der FAZ vom Samstag war kurz zitiert, dass es an den Abgängen von Steubing, Bobic und Hübner lag und die Gespräche mit „dem Nachfolger“ (wohl Holzer?) nicht „zu 100% überzeugend“ gewesen seien.
Dann noch ein bisschen Nachtreten, weil er das „Ich bleibe“ auf Bitten der Eintracht gesagt habe ohne Stand jetzt.
#
Falls jemand die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat, wäre eine Zusammenfassung von Hütters Aussagen zu seinem Abgang interessant.
In der FAZ vom Samstag war kurz zitiert, dass es an den Abgängen von Steubing, Bobic und Hübner lag und die Gespräche mit „dem Nachfolger“ (wohl Holzer?) nicht „zu 100% überzeugend“ gewesen seien.
Dann noch ein bisschen Nachtreten, weil er das „Ich bleibe“ auf Bitten der Eintracht gesagt habe ohne Stand jetzt.
#
J_Boettcher schrieb:

Dann noch ein bisschen Nachtreten, weil er das „Ich bleibe“ auf Bitten der Eintracht gesagt habe ohne Stand jetzt.
Nachtreten muss man das nicht nennen, wenn er das aus eigenem Antrieb so nicht gesagt hätte.
Da gibt es andere Dinge, die ich nachtreten nennen würde.
Just my 0,02 $
#
Hütter Beweggründe interessieren mich jetzt nicht mehr
#
Ich würde diesem sogennanten Übungsleiter empfehlen, sich auf den Abstiegskampf mit Gladbach zu konzentrieren und ansonsten seine Klappe zu halten.


Teilen