Könnten am Ende also doch die "großen" drei wieder hoch kommen. Ich find es persönlich gut wobei ich lieber die Hertha anstatt die Spätzle opfern würde.
Ruhig ? Gibt Leute die sind net so Hobbylos und sind 24/7 in einem Forum unterwegs um Leuten irwas zu unterstellen sondern gehen feiern mit Freunden und bekannten 😂 aber naja das checkt ihr nicht.
Außerdem haben die Lilien die übliche Niederlage in Düsseldorf bekommen. Das kennen wir ja gut aus Leverkusen
Außerdem mein Tipp hat gestimmt . Da freut sich kicktipp
Du warst glaube ich der erste der geglaubt hat das Werder das Spiel gegen Kiel net mehr aus der Hand gibt 😂 Statt sinnlos rumzuschreiben könnte ja mal was konstruktives aus deinem Maul kommen
Ruhig ? Gibt Leute die sind net so Hobbylos und sind 24/7 in einem Forum unterwegs um Leuten irwas zu unterstellen sondern gehen feiern mit Freunden und bekannten 😂 aber naja das checkt ihr nicht.
Außerdem haben die Lilien die übliche Niederlage in Düsseldorf bekommen. Das kennen wir ja gut aus Leverkusen
Du warst glaube ich der erste der geglaubt hat das Werder das Spiel gegen Kiel net mehr aus der Hand gibt 😂 Statt sinnlos rumzuschreiben könnte ja mal was konstruktives aus deinem Maul kommen
Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.
Ich find es persönlich gut wobei ich lieber die Hertha anstatt die Spätzle opfern würde.
Nehme ich mit. Es wäre so geil für die Konferenz. Neutral, das Ding anschauen, hat was. Man muss ja nicht immer drin stecken.
VfB vs HSV
VfB vs HSV
Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.
Wahrscheinlich singen die zusammen: "Die Sonne scheint....nicht mehr, der Aufstieg wird jetzt schwer..."
Vorsicht! Du grantelst auch ganz schön oft da herum.
Wahrscheinlich singen die zusammen: "Die Sonne scheint....nicht mehr, der Aufstieg wird jetzt schwer..."
Oder:.. Die Sonne scheint...der Aufstieg ist jetzt aber weit.. "
Ich feier aber net anderenortes Zweitligisten ab und tauche auch an Spieltagen auf, an denen dir Eintracht gewinnt!
Nehme ich mit. Es wäre so geil für die Konferenz. Neutral, das Ding anschauen, hat was. Man muss ja nicht immer drin stecken.
Ich feier aber net anderenortes Zweitligisten ab und tauche auch an Spieltagen auf, an denen dir Eintracht gewinnt!
Aber Regionalligisten 😁
Aber Regionalligisten 😁
Ne nur 5.. Den 4. Platz hat doch der HSV abonniert.
Ne nur 5.. Den 4. Platz hat doch der HSV abonniert.
Auf keinen Fall !!
DANK an F 95 für deren Einsatz am Freitag.
Scheiss SVD......
NUR DIE SGE
Düsseldorf - Darmstadt -> 1:1 oder 2:1 für Fortuna
Hamburg - Hannover -> 2:0
Schalke - Pauli -> 4:1
Aue - Bremen -> 1:2
HSV Relegation gegen den VfB wäre auch mein Tipp. Die Lilien leider selber weggeworfen gestern
Morgen gewinnt Werder. 🤭
Lieber Bremen als der Drecks-HIV oder Schalski.
Lieber Bremen als der Drecks-HIV oder Schalski.
Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.