>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn Bremen nicht aufsteigt, wäre das sehr schön.

Lieber Bremen als der Drecks-HIV oder Schalski.
#
DBecki schrieb:

Drecks-HIV


Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.
#
DBecki schrieb:

Drecks-HIV


Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Drecks-HIV


Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst. Und der HSV ist nun mal ein Scheiß-Verein, genau wie HIV ein Scheiß-Virus ist.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Drecks-HIV


Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst. Und der HSV ist nun mal ein Scheiß-Verein, genau wie HIV ein Scheiß-Virus ist.
#
DBecki schrieb:

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst


Bin ich gar nicht. Ich frage mich nur schon seit vielen Jahren, was an dieser Bezeichnung so toll sein sollte.
Natürlich ist der HSV scheisse. Steht ja auch für Hu...SohnVerein
#
DBecki schrieb:

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst


Bin ich gar nicht. Ich frage mich nur schon seit vielen Jahren, was an dieser Bezeichnung so toll sein sollte.
Natürlich ist der HSV scheisse. Steht ja auch für Hu...SohnVerein
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst


Bin ich gar nicht. Ich frage mich nur schon seit vielen Jahren, was an dieser Bezeichnung so toll sein sollte.
Natürlich ist der HSV scheisse. Steht ja auch für Hu...SohnVerein

Naja, rutscht halt manchmal raus. Hertha BSE ist ja dasselbe in grün bzw. blau. Schreib ich auch manchmal, find ich nicht wirklich schlimm.
#
St. Pauli führt aktuell, obwohl Schalke klar besser ist. Wir kommen immer Näher zu unserem Wunschergebnis am 34. Spieltag.
#
Ein etwas glückliches, aber auch durchaus leckeres Tor.
#
Dieser Matanovic scheint ein interessanter Spieler zu sein.
Um den könnte man sich mal bemühen
#
Da ist ja der treffsichere Offensive für uns.
#
Wie viel Vertrag hat der liebe Matanovic noch?
#
Wie viel Vertrag hat der liebe Matanovic noch?
#
ThePaSch schrieb:

Wie viel Vertrag hat der liebe Matanovic noch?


Ich meine noch eine weitere Saison in St. Pauli.
#
ThePaSch schrieb:

Wie viel Vertrag hat der liebe Matanovic noch?


Ich meine noch eine weitere Saison in St. Pauli.
#
sgevolker schrieb:

Ich meine noch eine weitere Saison in St. Pauli.


Na, passt doch. Dann entwickelt sich er noch ein Jährchen. Vielleicht ja sogar in der entsprechenden Liga. Wäre super, eventuell schon ein Talent in der Hinterhand zu haben, das den Großteil der Mannschaften bereits kennt und gewohnt ist.
#
sgevolker schrieb:

Ich meine noch eine weitere Saison in St. Pauli.


Na, passt doch. Dann entwickelt sich er noch ein Jährchen. Vielleicht ja sogar in der entsprechenden Liga. Wäre super, eventuell schon ein Talent in der Hinterhand zu haben, das den Großteil der Mannschaften bereits kennt und gewohnt ist.
#
Auf jeden Fall. Das passt gut.
#
Also die 2. Liga macht dieses Jahr auf jeden Fall mehr Spaß als die 1. Liga.
#
Also die 2. Liga macht dieses Jahr auf jeden Fall mehr Spaß als die 1. Liga.
#
Das wird nächstes Wochenende wirklich ein Fotofinish-Finale werden. Wenn dann der Matanovic den Fjörthoft Übersteiger am Ende noch auspacken sollte... Es bleibt spannend bis zur 90sten+x Minute am 34. Spieltag.
#
Schalke und der HSV haben sich bei mir etwas rehabilitiert. Liegt aber auch an der unfassbaren Scheißigkeit der Bremer. Ein Verein, der auch jedes Jahr unsympathischer wird.
#
Poah, Schalke betreibt heute schärferen Chancenwucher als wir die ganze Saison über.
#
Poah, Schalke betreibt heute schärferen Chancenwucher als wir die ganze Saison über.
#
ThePaSch schrieb:

Poah, Schalke betreibt heute schärferen Chancenwucher als wir die ganze Saison über.

Läuft doch.
#
ZALAZAR 3:2 Eskalation pur auf Schalke
#
Das zum Thema... 3:2
#
Wenn ich bedenke, was Pauli ne Minute vorher für ne Chance hatte und dann im Gegenzug quasi das Ding kassiert. Extrem bitter für sie.


Teilen