>

2.BL - Saison 2021/2022

#
franzzufuss schrieb:

Cyrillar schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nein


Doch.

https://profis.eintracht.de/news/rodrigo-zalazar-bleibt-auf-schalke-140315

Nein


den "Der FC Schalke 04 hat Rodrigo Zalazar fest verpflichtet und ihn mit einem langfristigen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2025/2026 ausgestattet."
https://schalke04.de/personal/rodrigo-zalazar-2026/
#
Also lügt in deinen Augen die Eintracht und die Pleitegeier ausm Pott haben recht?

#
Also lügt in deinen Augen die Eintracht und die Pleitegeier ausm Pott haben recht?

#
Mutmaßlich
#
Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Bei Schalke hat er einen Vertrag bis 2026, die Eintracht kann ihn allerdings per Option für Summe X rauskaufen. Eigentlich recht klar.
#
Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Bei Schalke hat er einen Vertrag bis 2026, die Eintracht kann ihn allerdings per Option für Summe X rauskaufen. Eigentlich recht klar.
#
DBecki schrieb:

Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Bei Schalke hat er einen Vertrag bis 2026, die Eintracht kann ihn allerdings per Option für Summe X rauskaufen. Eigentlich recht klar.


Aber halt gelogen von der Eintracht.
Weil Schalke diese Option nicht mitgeteilt hat.

Woher sollten wir auch Erfahrungen haben mit Leihgeschäften bei denen man gewisse Optionen nicht kommuniziert weil sie nicht ganz optimal sind im Falle das der Gegenpart diese Klausel wahrnimmt.
Man aber zum Zeitpunkt der Verhandlungen gar nicht in der Position war diese Option auszuschlagen.

Wir waren ja noch nie in der Position der Schalker das wir sogar die Omma noch als Pfand hinterlegt haben nur um wirklich einen Spieler zu verpflichten.
#
Mutmaßlich
#
franzzufuss schrieb:

Mutmaßlich

Leg dich wieder hin und Schlaf deinen Rausch aus.
#
Mutmaßlich
#
franzzufuss schrieb:

Mutmaßlich



Du haust mal wieder Dein sinnfreies Geschwurbel raus, es kommen User und widersprechen Dir mithilfe von Belegen, sogar direkt von der Eintracht und Du hast nichts bessres zu tun als mit Deinen Einzeilern zu antworten und der Eintracht noch etwas zu unterstellen? Geht's bei Dir eigentlich noch?

#
Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Bei Schalke hat er einen Vertrag bis 2026, die Eintracht kann ihn allerdings per Option für Summe X rauskaufen. Eigentlich recht klar.
#
Bitte mal ne Kwelle dazu 🙋
Eintracht kann (zwingend) vertraglich rauskaufen. Ob der Spieler das so will, steht dann sicher wo anders geschrieben.
#
# Mod was weißt du denn tatsächlich dazu?
#
# Mod was weißt du denn tatsächlich dazu?
#
franzzufuss schrieb:

# Mod was weißt du denn tatsächlich dazu?



Treib es nicht auf die Spitze.
#
# Mod was weißt du denn tatsächlich dazu?
#
"Zalazar scheint sich sehr wohlzufühlen beim FC Schalke 04, doch wie lange bleibt er dort? Eintracht Frankfurt und S04 hatten vereinbart, dass keine Leihgebühr fällig wird, dafür die im Vertrag eingebaute Kaufoption verpflichtend ist, wie die Bild-Zeitung beim Wechsel berichtete. Die SGE sicherte sich zudem eine Rückkaufoption und eine Weiterverkaufsbeteiligung für den Uruguayer.
Der Spieler selbst will aber nicht mehr zurück zu Eintracht Frankfurt, wie Sport-1-Reporter Christopher Michel berichtet."
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfer-rodrigo-zalazar-markus-kroesche-schalke-rouven-schroeder-wechsel-fussball-news-91145784.html

Natürlich muss der Spieler & Berater auch "wollen".  Wir haben ja grade im Falle Brekalo und WOB gesehen, dass die tollste KO nichts bringt, wenn der Spieler nicht in Turin bleiben möchte.
#
"Zalazar scheint sich sehr wohlzufühlen beim FC Schalke 04, doch wie lange bleibt er dort? Eintracht Frankfurt und S04 hatten vereinbart, dass keine Leihgebühr fällig wird, dafür die im Vertrag eingebaute Kaufoption verpflichtend ist, wie die Bild-Zeitung beim Wechsel berichtete. Die SGE sicherte sich zudem eine Rückkaufoption und eine Weiterverkaufsbeteiligung für den Uruguayer.
Der Spieler selbst will aber nicht mehr zurück zu Eintracht Frankfurt, wie Sport-1-Reporter Christopher Michel berichtet."
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfer-rodrigo-zalazar-markus-kroesche-schalke-rouven-schroeder-wechsel-fussball-news-91145784.html

Natürlich muss der Spieler & Berater auch "wollen".  Wir haben ja grade im Falle Brekalo und WOB gesehen, dass die tollste KO nichts bringt, wenn der Spieler nicht in Turin bleiben möchte.
#
Das eine ist das rechtliche und da wird auch Zalazar der Rückkaufklausel zugestimmt haben. Alles andere macht keinen Sinn. Das andere ist natürlich die Frage ob man einen Spieler zwingen kann wenn er nicht möchte.
#
Ganze Menschenmassen, ja praktisch jeder Fußball Interessierte in Europa und darüber hinaus fiebert dem Endspiel entgegen, als Eintracht Fan hat man praktisch nichts anderes mehr im Sinn.
Wie man ausgerechnet da die Eintracht der Lüge in Vertragsangelegenheiten besichtigen kann, wird niemand mit einigermaßen gesundem Menschenverstand nachvollziehen können.
#
franzzufuss schrieb:

Eintracht kann (zwingend) vertraglich rauskaufen. Ob der Spieler das so will, steht dann sicher wo anders geschrieben.

Der Spieler hat dieses Vertragswerk mit unterschrieben.

@Mods:
Sorry, dass ich den gesperrten Beitrag zitiere, aber ich wollte es sachlich klar stellen.
#
Ich hab anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die relegation erreicht und dann verliert.

Also entweder gewinne ich 400 Tacken oder werde die Hertha los. Hervorragende Aussichten
#
AdlerWien schrieb:

Ich hab vor anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die Relegation erreicht und dann verliert.

Also entweder gewinne ich 400 Tacken oder werde die Hertha los. Hervorragende Aussichten


Katsching.
#
AdlerWien schrieb:

Ich hab vor anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die Relegation erreicht und dann verliert.

Also entweder gewinne ich 400 Tacken oder werde die Hertha los. Hervorragende Aussichten


Katsching.
#
AdlerWien schrieb:

AdlerWien schrieb:

Ich hab vor anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die Relegation erreicht und dann verliert.

Also entweder gewinne ich 400 Tacken oder werde die Hertha los. Hervorragende Aussichten


Katsching.


Glückwunsch! Hast Du noch gute Tipps?


Teilen