>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
Hollywood schrieb:

FF kennt keine Einsicht. Er hat einen Weg, übrigens seinen eigenen und den versucht er brutal durchzuziehen und wer nicht mitzieht und widerspricht hat verloren. Diese Ansicht, ob es psychologischer Natur oder taktischer Natur ist, geht schon an den Rand des Psychopathen.

Gruss


Hollywood kennt keine Einsicht. Er hat ein Feindbild, übrigens nicht das der Allgemeinheit und das versucht er brutal auszubauen und auszuschlachten und wer nicht mitzieht und dieser Meinung widerspricht, hat keine Ahnung vom Fußball. Diese Ansicht, ob es psychologischer Natur oder taktischer Natur ist, geht schon an den Rand des Psychopathen.

FF kennt keine Einsicht? Warum wurde am Ende fast nur mit 2 Spitzen gespielt, wie gefordert, warum wurde am Ende nicht mehr rotiert, wie zuvor gefordert, warum nahm die Mannschaft plötzlich am Ende das Herz in die Hand, wie bereits gefordert, warum brachte Streit zum richtigen Zeitpunkt (nicht wie bei Schlaudraff-Frontzeck) seine Leistung, nachdem die Suspendierung aufgehoben wurde?

Tu mir einen Gefallen, bitte, im Guten. Geh zu Friedhelm Funkel, stell dich vor ihn und sag ihm genau das, was du hier alles schreibst, was du als Tatsachen hinstellst. Bezeichne ihn bitte als Psychopath. Bitte!

Liebe Grüße
von keinem Pro-Funkel und keinem Contra-Funkel-Fan. Sondern einem Frankfurt-Fan!
#
Hollywood schrieb:
manu666,

aber jadoch. Der Unterschied zwischen uns Beiden basiert darauf, daß ich erfolgsorientiert denke. Ich mag keine Schönredner, die sich mit dem gegebenen zufrieden geben und dann noch die Ziele von gewissen Trainern akzeptiere. Bin selbst selbständig und habe Mitarbeiter und kann mir schon ein Bild machen. Wenn ich so mit meinem Mitarbietern agieren würde und solche Ziele verfolgen würde, na dann Gute Nacht Willi.

Ich bin kein destruktiver, rumnörgelnder Typ, sondern sage einfach nur meine Meinung über die jetzige, bestehende Situation bei der Eintracht. Mir persönlich ist die Diva sehr ans Herz gewachsen. Natürlich würde ich voller Stolz nur positive Dinge posten, nur welche? Sag mir doch einfach wo wirklich die herausragenden Ereignisse in der Saison 2006/2007 stattgefunden haben? Sag mir doch mal bitte, wo FF was positives über die Diva für die Zukunft gesagt hat?
Nein manu666, die Eintracht ist wohl ein Verein, aber auch ein Wirtschaftsunternehmen und das kannste nicht abstreiten, muss das Ziel nach vorne ausgerichtet sein ohne Wenn und Aber. Stagnation ist keine Zufriedenheit, das muss geklärt werden, Probleme analysiert werden und ggfs. entsprechende Maßnahmen angewendet werden. Noch so ein Glück wie diese Saison haben wir bestimmt nicht mehr und ausreizen muss man es ja nicht oder?

 


Dem Ende geb ich dir Recht. Zum fetten.

Herausragende Ereignisse der Saison?

Wir haben als einzige Mannschaft der Liga beim Tabellen 1. bis Tabellen 3. nicht verlorn!

Wir haben nach 11 Jahren den Uefa-Cup wieder im Waldstadion gehabt, den türkischen Meister am Rande des Abgrunds gehabt (ja ja erfolgsorientiert, ich weiß)

Wir sind im Pokal weitergekommen als Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke.

P.S. Negative Ereignisse gabs auch genug. Siehe 0:3 gegen Blödefeld und Bochum, oder 1:3 gegen Cottbus.

Halt doch a bissl die Füß still mein Lieber.  
#
Werner,

eigentlich ist mir jetzt schon schlecht was du da geschrieben hast. Weisst du eigentlich was ich damit ausdrücken wollte? Ich sagte am Rande des Psychopathen. Im übrigen, laut amerikanischen Studien, befindens sich unter den Managern in den weltweiten Unternhemen um die 40% Psychopathen.
Das sind Manager, die das Unternehmen auf sich selbst ausrichten auf Verdeih und Verderb.

#
bernie schrieb:
@gereitz
Danke für die schöne Zusammenfassung der verschiedenen Berichte.
Die von HR-Online und im HR-Text getätigten Zitate waren übrigens auch in HR-Info als Audio zu hören.
Das ist Fakt und alles andere sind Gerüchte.
...und man stürzt sich halt lieber auf Gerüchte die ins Weltbild passen als auf Fakten die stören.
Den grossen Zerfall der Mannschaft wird es nicht geben.

Äh, wo waren das "verschiedene Berichte"? Es ist EIN Bericht in verschiedenen Medien. Beruhend auf HB's EINER Aussage. Soviel faktische Korrektheit muss sein.
Wenn es so ist und keiner wegwill: Toll. Aber eine Garantie, das die Spieler HB alles erzählen, was ihnen auf der Leber liegt ist nicht gegeben, so realistisch sollte man sein. Demzufolge: genauso wie die Gerüchte wahr oder falsch sein können, kann auch das, was die Spieler HB gesagt haben wahr oder falsch sein. Was in welchem Fall zutrifft werden wir vielleicht erst am 2.7. sehen.
#
Hollywood schrieb:
Werner,

eigentlich ist mir jetzt schon schlecht was du da geschrieben hast. Weisst du eigentlich was ich damit ausdrücken wollte? Ich sagte am Rande des Psychopathen. Im übrigen, laut amerikanischen Studien, befindens sich unter den Managern in den weltweiten Unternhemen um die 40% Psychopathen.
Das sind Manager, die das Unternehmen auf sich selbst ausrichten auf Verdeih und Verderb.

 


Hast du verstanden was ich ausdrücken wollte, Hollywood?

Vllt dass ich nicht das Recht habe, dich als am Rande zu einem Psychopathen zu bezeichnen und sagen dass du keine Einsicht hast.

Warum? Weil ich dich nicht kenne und dich nicht richtig beurteilen kann!

So und jetzt würde ich gerne wissen, ob du das Recht hast, unserem Trainer gewisse "Tatsachen" zu unterstellen, wenn du ihn nur aus Zeitungen etc. kennst.

:neutral-face
#
Hollywood schrieb:
manu666,

aber jadoch. Der Unterschied zwischen uns Beiden basiert darauf, daß ich erfolgsorientiert denke. Ich mag keine Schönredner, die sich mit dem gegebenen zufrieden geben und dann noch die Ziele von gewissen Trainern akzeptiere.  


Erfolgsorientiert? Ein Träumer bist du. Alle anderen wünschen sich den Erfolg genauso wie du und denken keineswegs weniger erfolgsorientiert. Aber das geht nun mal nicht so schnell. Und die Mehrheit versteht das und hat die dazugehörige Geduld. Ich für meinen Teil hab die Zeiten der Geldverbrennung in Frankfurt miterlebt und kann mich noch gut daran erinnern. Du auch?

Und Schönredner magst du also nicht? Ich mag keine Dummschwätzer. Alle deine Beiträge drehen sich um bzw. gegen Funkel und du bist nur am nörgeln und weisst alles besser. Leute wie du sind der Grund, dass viele hier die Lust am Forum verlieren. Und das liegt nicht daran, dass sie keine Kritik an Mannschaft und Trainer zu hören/lesen bekommen wollen, sondern dass man sich mit neunmalklugen Besserwissern rumärgern muss, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, argumenteresistent sind und kein anderes Thema kennen außer "Funkel raus". Es ist einfach nur noch zum kotzen....


Hollywood schrieb:
Bin selbst selbständig und habe Mitarbeiter und kann mir schon ein Bild machen. Wenn ich so mit meinem Mitarbietern agieren würde und solche Ziele verfolgen würde, na dann Gute Nacht Willi.
 


Das qualifiziert dich natürlich zu dem Fachmann schlechthin....


Ich hab' inzwischen überhaupt keine Lust mehr mit Leuten wie dir zu "diskutieren". Du brauchst scheinbar dein Feindbild Funkel - also leb es aus. Argumente interessieren dich sowieso nicht, also warum weiter mit dir diskutieren? Und wer sich in einem fremden Vereinsforum anmeldet, nur um dort den eigenen Trainer schlecht zu machen, sollte hier eigentlich überhaupt keine Beachtung mehr bekommen.

Aber bring ruhig weiter einen "Fakt" nach dem anderen, warum unser Trainer der Ahnungsloseste schlechthin ist. Ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Und wenn jemand deine Aussage wiederlegen sollte: Ignorier 's einfach. Oder verdreh die Fakten. Hauptsache es spricht gegen Funkel. Wünsche noch viel Spaß dabei...

Ich kann nur hoffen, dass du irgendwann einfach keine Antworten mehr bekommst, den anders wird man Trolle wie dich wohl nicht los.

Ach ja, du darfst das im Übrigen ruhig als letzten Kommentar meinerseits in deine Richtung auffassen.
#
aquilifer schrieb:
FEZI schrieb:
"Wenn Funkel Trainer bleibt komme ich definitv nicht aus Griechenland zurück zur Eintracht"
Vom "Hörensagen" habe ich diese Info - ob sie im Endeffekt verlässlich ist, kann ich nicht sagen.  


Das wird er (ich nehme an Du meinst Amanatidis) zu 100% nicht tun.

Verweigert er die Rückkehr, dann werden wegen Arbeitsverweigerung die Gehaltszahlungen eingestellt, was wohl kaum in seinem Sinne sein dürfte. Zu einem anderen Verein wechseln kann er auch dann nur, wenn ihm die Eintracht die Freigabe erteilt.



Aber vermutlich hast Du Dir diesen Schwachsinn nur ausgedacht. Stänkern und Gerüchte streuen macht ja schließlich Spaß.




Einfach mal lesen...
#
Ich habe es sowas von satt...diese ständige Trainerdiskussion!!! Warum können sich einige nicht damit abfinden, daß Funkel Trainer in Frankfurt bleibt!?! Das Thema ist sowas von "ausgelutscht"! Behaltet doch einfach diese ganzen Namen, wie Finke, von Heesen, etc. einfach für euch! Es wird langsam echt lächerlich....!
#
Hollywood schrieb:
manu666,

aber jadoch. Der Unterschied zwischen uns Beiden basiert darauf, daß ich erfolgsorientiert denke. Ich mag keine Schönredner, die sich mit dem gegebenen zufrieden geben und dann noch die Ziele von gewissen Trainern akzeptiere. Bin selbst selbständig und habe Mitarbeiter und kann mir schon ein Bild machen. Wenn ich so mit meinem Mitarbietern agieren würde und solche Ziele verfolgen würde, na dann Gute Nacht Willi.

Ich bin kein destruktiver, rumnörgelnder Typ, sondern sage einfach nur meine Meinung über die jetzige, bestehende Situation bei der Eintracht. Mir persönlich ist die Diva sehr ans Herz gewachsen. Natürlich würde ich voller Stolz nur positive Dinge posten, nur welche? Sag mir doch einfach wo wirklich die herausragenden Ereignisse in der Saison 2006/2007  stattgefunden haben? Sag mir doch mal bitte, wo FF was positives über die Diva für die Zukunft gesagt hat?
Nein manu666, die Eintracht ist wohl ein Verein, aber auch ein Wirtschaftsunternehmen und das kannste nicht abstreiten, muss das Ziel nach vorne ausgerichtet sein ohne Wenn und Aber. Stagnation ist keine Zufriedenheit, das muss geklärt werden, Probleme analysiert werden und ggfs. entsprechende Maßnahmen angewendet werden. Noch so ein Glück wie diese Saison haben wir bestimmt nicht mehr und ausreizen muss man es ja nicht oder?

 


Der Unterschied zwischen uns beiden mein lieber, basiert auf mehreren Fundamenten...Gott sei dank hab ich einen anderen Chef...

Mit solchen Leuten wie dir haben sich die sogenannten "Wirtschaftsunternehmen" wie z.b. der BVB oder auch der HSV erfolgsorientiert nach oben geschlagen...

so...das war es jetzt...

"manu666...sie sind raus"  
#
Das wir uns nicht falsch verstehn manu666, ich bin nicht dein Lieber ist das klar?
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem Chef.
#
Hollywood schrieb:
manu666, ich bin nicht dein Lieber ist das klar?


Meiner auch nicht. Ganz klar. Schalaalalaalala...
#
Hollywood schrieb:
Das wir uns nicht falsch verstehn manu666, ich bin nicht dein Lieber ist das klar?
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem Chef.





Ein User den ich persönlich schätze, hat in seinem Steckbrief folgendes geschrieben.
" Wer den Kopf des Trainers fordert, sollte vorher seinen eigenen einschalten"

Du, mein "lieber "Hollywood gehst noch einen Schritt weiter. Wer einen Menschen ohne ihn wirklich zu kennen einen Pschopathen nennt ,( Du kannst davon ausgehen das ich mir über die Bedeutung dieses Begriffes im klaren bin) der sollte sich fragen ob er nicht selber professionelle   Hilfe braucht.

Nimm diesen gut gemeinten Rat an. Laß dir helfen. Auch wenn Du auf den ersten Blick meinst ,dies wäre ein unsachlicher Beitrag. Du täuschst dich.
Ein sich sorgender HG
#
@ Hollywood

Wie es passieren konnte, daß dir nach deiner Selbstbeschreibung ein Verein wie die Eintracht ans Herz wachsen konnte, ist mir ein völliges Rätsel. Ist es eine Art Flucht? Der FC Hollywood würde jedenfalls von der Konsequenz her eindeutig besser zu dir passen.
#
Hollywood schrieb:


..............

Ich bin kein destruktiver, rumnörgelnder Typ, sondern sage einfach nur meine Meinung über die jetzige, bestehende Situation bei der Eintracht. Mir persönlich ist die Diva sehr ans Herz gewachsen. Natürlich würde ich voller Stolz nur positive Dinge posten, nur welche? Sag mir doch einfach wo wirklich die herausragenden Ereignisse in der Saison 2006/2007  stattgefunden haben? Sag mir doch mal bitte, wo FF was positives über die Diva für die Zukunft gesagt hat?
..............
Stagnation ist keine Zufriedenheit, ...... Noch so ein Glück wie diese Saison haben wir bestimmt nicht mehr und ausreizen muss man es ja nicht oder?

 

Lieber Hollywood,

mit Interesse habe ich die Dialoge in diesem Teil des Threads verfolgt. Als Unternehmer denkst du ja sicher nicht zeitlich eindimensional sondern vergleichend.

Was mich zu meiner ersten Frage bringt:
Gehen wir mal von den letzten 4 bis 5 Spielzeiten aus. Wie wertest du die Entwicklung des Vereines in dieser Zeit? Steht dann deine Feststellung 'Stagnation' noch?

Meine nächste Frage wäre:
Du schreibst es habe keine herausragenden Ereignisse in dieser Saison gegeben. Da frag ich dich, was wären denn für dich 'herausragende' Ereignisse gewesen, und, wenn du herausragend für dich definiert hast, was wären die 'nicht herausragenden', die normalen Ereignidde/Ziele nach deiner erfolgsorientierten Denkensart gewesen, die die SGE allemal hätte erreichen müssen?

Vielleicht kommen wir dann im Disput weiter.

Gruss aus Wiesbaden
Peter
#
Guten Tag Herr @hollywood,

„lieber“ darf und werde ich dich nicht nennen,

das du @martinson unterstützt ist ok, mit ihm kann ich mit Sicherheit diskutieren, hab ja bekanntlich ne etwas andere Meinung, aber das macht ja nix. Die Wahrheit und das Wissen über die Eintracht hat ja keiner gefressen.


Aber was du hier vom Stapel lässt, entbehrt jeder Diskussionsgrundlage. Du bist selbständig und erfolgsorientiert, prima. Du bist gegen FF, auch ok.

Aber FF, ohne ihn zu kennen mit einigermaßen geschickten Worten, aber leider viel zu offensichtlich als „am Rande des Psychopathen“  zu bezeichnen und dann auch mit amerikanischen Studien (die beweisen ja bekanntlich alles) als objektiv oder wie auch immer du das nennst, rechtfertigen zu wollen. Das ist ... , vor allem in einem Fred in dem es eigentlich um „abwanderungswillige Spieler“ geht. Mal wieder das Thema verfehlt vor lauter gut kaschierter Polemik oder???

Deine HB-Diskreditierung des Buchhalters klingt mir ja noch in den Ohren. Ohne Ahnung, aber laut (auch wenn die Grammatik stimmt)...

Du erzählst hier allen Ernstes, das du kein Nörgler bist, wenn nicht du wer dann??

Noch einmal nur für dich, du Selbständiger (bin ich übrigens auch, na und, bin ich deshalb besser als der Herzbluthauptschüler hier im Forum?? NEIN!)

Heer gibt es genug User, die FF nicht mögen oder ihn ersetzen wollen, das ist für mich völlig in Ordnung, solange man diskutieren kann, aber bei Ihnen Herr Hollywood, fällt das mehr als schwer, also bitte bitte mal runterkommern.

Gereizte Grüße
#
@ Hollywood
Das 'Lieber' nehme ich zurück, habe den Beitrag an Manu666 zu spät gelesen. Das 'Lieber' ist für mich eine Anrede im im Sinne eines positiven Gegenübertretens.
Peter
#
Aragorn schrieb:
Ich habe es sowas von satt...diese ständige Trainerdiskussion!!! Warum können sich einige nicht damit abfinden, daß Funkel Trainer in Frankfurt bleibt!?! Das Thema ist sowas von "ausgelutscht"! Behaltet doch einfach diese ganzen Namen, wie Finke, von Heesen, etc. einfach für euch! Es wird langsam echt lächerlich....!


Lächerlich ist kein Ausdruck ! Kinnergadde.
#
Ich halts einfach mal wie unser ehemaliger Aussenminister, der übrigens auch Eintracht-Fan ist : Mit Verlaub, Hollywood. Du bist ein ...
#
[quote=PetermannLächerlich ist kein Ausdruck ! Kinnergadde.
[/quote]

Da widersprech ich vehement, mein lieber Petermann, mein Ziehkind MAx ist im Kindergarten, laut, trotzig und motzig, aber er hat viele Phasen, da diskutiere ich mit ihm und er ist machmal auch einsichtig, wenn er Fehler macht....

Das wär doch schon ein Fortschritt...
#
Martinson schrieb:
Auch wenn einige anderer Meinung sind, ich glaube mit Herrn Funkel wird das nix mehr und werde dies sachlich begründen:

Beim Studium unterschiedlicher Tageszeitungen wird einem derzeit Angst und Bange.
Die besten Spieler wollen angeblich alle weg (irgend etwas wird wohl dran sein) und als Grund liest man meist Differenzen mit dem Trainer (auch da wird irgend etwas dran sein).

Ich habe in der Rückrunde den Eindruck gewonnen, dass Herr Funkel alle Spieler gleich behandelt - also nicht auf die unterschiedlichen individuellen Persönlichkeiten eingeht. Das ist reichlich antiquiert und entspricht den aktuellen Erkenntnissen in der Arbeit mit Menschen in keinster Weise (was ich aufgrund meiner beruflichen Qualifikation zu beurteilen weiss).
Wenn als Ergebnis die besten Spieler unzufrieden sind und den Verein dann - womöglich für einen Bruchteil ihres Wertes - verlassen werden, scheint mir das Geld doch besser in einer Abfindung für eine Person angelegt, die letztendlich sportlich nichts leistet und absolut kritikunfähig scheint.

Ein positiver Nebeneffekt wäre die Chance zur Abschaffung allzu destruktiver Spielweise, welche einen Dauerkartenbesitzer insbesondere in den Heimspielen auf eine harte Probe stellt.
Dass wir den Klassenerhalt geschafft haben war zu einem Teil auch großes Glück! Ich hoffe, irgendjemand "dort oben" macht etwas, dass wir dieses nächste Saison nicht überstrapazieren oder - noch schlimmer - wieder absteigen.

Niemand (!!!) erwartet einen UEFA-Cup-Platz in den nächsten 3-4 Jahren (auch wenn dies der Trainer immer wieder anführt). Aber man erwartet Fortschritte und das Abrufen des Potenzials, welches in der Mannschaft steckt. Dies wurde klar verfehlt - mit dieser Mannschaft hätten wir nie hinter Cottbus oder Bochum stehen dürfen! Das liegt auch daran, dass unsere Mannschaft immer wieder schlecht geredet wird, um Erwartungen klein zu halten, anstatt zu motivieren und aufzubauen.

Ich hoffe, dass noch rechtzeitig die notwendigen Schritte eingeleitet werden, denn gute Trainer, die nicht nur destruktiv spielen lassen und auch moderne Methoden anwenden, sind auf dem Markt (V.Finke?!).

Wer meine Argumente einfach beiseite schiebt, hat sich nicht wirklich Gedanken gemacht.

In der Hoffnung, es möge aufwärts gehen,

Martinson


Ich bin begeistert.
Neue Fakten ohne Ende !
Ich gratuliere Dir persönlich zu Deinem Beitrag aus dem Mund eines Fachmanns, der aus beruflichen Gründen qualifiziert ist.
Nochmal Glückwunsch!


Teilen