>

Jesper Lindström - Diskussion

#
Adlerdenis schrieb:

PeterT. schrieb:

JayPeg schrieb:

Hat er nicht eben in der PK in einer Antwort etwas von "Hey, Pipi Langstrumpf" gesagt?

Sein Name bietet sich an, ihn in den Gesang einzubauen!



Gesang?
Wie wärs mit dem Titellied von dieser dänischen Kultfigur: https://www.youtube.com/watch?v=itrd_utDceo ?
Ist Jesper eigentlich mit Inga Lindström verwandt?

Jetzt hab ich aus Neugier extra nach Inga Lindström gegoogelt, nur um zur Erkenntnis zu kommen, dass wohl bei dir deine Frau über das Fernsehprogramm entscheidet.


Nein, solch einen Schrott schaut meine Frau zum Glück nicht!
Ansonsten hast Du aber recht (mir aber egal, ich habe einen Keller mit guter Mucke, Whisky & Bier)!
#
PeterT. schrieb:

. . . ich habe einen Keller mit guter Mucke, Whisky & Bier

👌
Über die Reihenfolge ließe sich noch diskutieren . . .
#
Lindstrøm mit seiner besten Leistung im Eintracht-Trikot bislang gegen Freiburg.
Er ist blitzschnell, hat gute Ideen, eine ordentliche Technik und ist jetzt auch körperlich schon weiter als vor ein paar Wochen.
Er wird uns noch viel Freude bereiten...
#
Lindstrøm mit seiner besten Leistung im Eintracht-Trikot bislang gegen Freiburg.
Er ist blitzschnell, hat gute Ideen, eine ordentliche Technik und ist jetzt auch körperlich schon weiter als vor ein paar Wochen.
Er wird uns noch viel Freude bereiten...
#
derexperte schrieb:

Lindstrøm mit seiner besten Leistung im Eintracht-Trikot bislang gegen Freiburg.
Er ist blitzschnell, hat gute Ideen, eine ordentliche Technik und ist jetzt auch körperlich schon weiter als vor ein paar Wochen.
Er wird uns noch viel Freude bereiten...


Lindström ist ein super Umschaltspieler. Wenn er weiter an sich arbeitet wird er seinen Weg bei uns machen. Er ist Stand jetzt schon weiter als Kamada als er hier aufgeschlagen hat.
Eine Leihe halte ich daher für unnötig(wurde ja hier auch schon vorgeschlagen), diese Saison ist Lehrzeit, ab nächster Saison muß er sich dann beweisen. Wenn er aber in seiner Lehrzeit schon ein paar Einsätze bekommt, hier und da Assists und Tore beisteuert können wir alle super zufrieden sein.
#
derexperte schrieb:

Lindstrøm mit seiner besten Leistung im Eintracht-Trikot bislang gegen Freiburg.
Er ist blitzschnell, hat gute Ideen, eine ordentliche Technik und ist jetzt auch körperlich schon weiter als vor ein paar Wochen.
Er wird uns noch viel Freude bereiten...


Lindström ist ein super Umschaltspieler. Wenn er weiter an sich arbeitet wird er seinen Weg bei uns machen. Er ist Stand jetzt schon weiter als Kamada als er hier aufgeschlagen hat.
Eine Leihe halte ich daher für unnötig(wurde ja hier auch schon vorgeschlagen), diese Saison ist Lehrzeit, ab nächster Saison muß er sich dann beweisen. Wenn er aber in seiner Lehrzeit schon ein paar Einsätze bekommt, hier und da Assists und Tore beisteuert können wir alle super zufrieden sein.
#
Diegito schrieb:

als er hier aufgeschlagen hat.

ist. Wir sind hier nicht beim Tennis. 😉
#
Diegito schrieb:

als er hier aufgeschlagen hat.

ist. Wir sind hier nicht beim Tennis. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

als er hier aufgeschlagen hat.

ist. Wir sind hier nicht beim Tennis. 😉

Das Ding in der 34sten gestern war aber ein glasklares As.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

als er hier aufgeschlagen hat.

ist. Wir sind hier nicht beim Tennis. 😉

Das Ding in der 34sten gestern war aber ein glasklares As.
#
clakir schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

als er hier aufgeschlagen hat.

ist. Wir sind hier nicht beim Tennis. 😉

Das Ding in der 34sten gestern war aber ein glasklares As.


Nein.

Asse landen nicht im Netz.
#
clakir schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

als er hier aufgeschlagen hat.

ist. Wir sind hier nicht beim Tennis. 😉

Das Ding in der 34sten gestern war aber ein glasklares As.


Nein.

Asse landen nicht im Netz.
#
SemperFi schrieb:

clakir schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

als er hier aufgeschlagen hat.

ist. Wir sind hier nicht beim Tennis. 😉

Das Ding in der 34sten gestern war aber ein glasklares As.


Nein.

Asse landen nicht im Netz.

Trotzdem Vorteil Lindström, das Tor hat er klasse gemacht....Tendenz durchaus positiv....
#
Möchte den Fred nochmal hochholen, um ihn zu loben. Nachdem er ja bei einigen schon als Fehleinkauf galt, hat er sich die letzten Wochen klasse entwickelt. 3 Scorerpunkte in den letzten 4 Ligaspielen. Gestern das Ding richtig stark abgezockt verwandelt, im Stile eines top Torjägers. An dem werden wir noch viel Freude haben.
#
Möchte den Fred nochmal hochholen, um ihn zu loben. Nachdem er ja bei einigen schon als Fehleinkauf galt, hat er sich die letzten Wochen klasse entwickelt. 3 Scorerpunkte in den letzten 4 Ligaspielen. Gestern das Ding richtig stark abgezockt verwandelt, im Stile eines top Torjägers. An dem werden wir noch viel Freude haben.
#
Ich denke, als Fehleinkauf hatte ihn hier niemand tituliert.
Es gab nach meiner Erinnerung aber einige, die kritisiert hatten, dass die 7 Millionen für Lindstrøm möglicherweise anderweitig besser investiert worden wären.

Davon abgesehen bin ich persönlich auch ziemlich erstaunt über die Steigerung in seinen letzten Auftritten.
Im Gegensatz etwa noch zu Hauge scheint er ein Spiel besser lesen zu können und intuitiv die besseren Wege zu gehen. Das macht schon häufig Spaß zuzusehen.
#
Möchte den Fred nochmal hochholen, um ihn zu loben. Nachdem er ja bei einigen schon als Fehleinkauf galt, hat er sich die letzten Wochen klasse entwickelt. 3 Scorerpunkte in den letzten 4 Ligaspielen. Gestern das Ding richtig stark abgezockt verwandelt, im Stile eines top Torjägers. An dem werden wir noch viel Freude haben.
#
Wenn wir darauf achten, wo seine Stärken liegen und wie man ihn einsetzen muss. Der Bub ist sauschnell und hat eine sehr gute Schusstechnik, die man auch schon in früheren Spielen bewundern konnte. In den Infight braucht man ihn (noch) nicht zu schicken, aber mit einem sauberen Pass auf die Reise Richtung Tor schon. Durch seine Schnelligkeit hat er hier auch klare Vorteile gegenüber Borré.
#
Wenn wir darauf achten, wo seine Stärken liegen und wie man ihn einsetzen muss. Der Bub ist sauschnell und hat eine sehr gute Schusstechnik, die man auch schon in früheren Spielen bewundern konnte. In den Infight braucht man ihn (noch) nicht zu schicken, aber mit einem sauberen Pass auf die Reise Richtung Tor schon. Durch seine Schnelligkeit hat er hier auch klare Vorteile gegenüber Borré.
#
Gut, man muss ihn halt in der Halbzeitpause noch ein wenig im Auge behalten. 😉
#
Mich erinnert er ja in der Spielweise so ein ganz klein wenig an den jungen ... ähm ...


... Möller.

*duck*
#
Mich erinnert er ja in der Spielweise so ein ganz klein wenig an den jungen ... ähm ...


... Möller.

*duck*
#
Misanthrop schrieb:

Mich erinnert er ja in der Spielweise so ein ganz klein wenig an den jungen ... ähm ...


... Möller.

*duck*

Stimmt 😳

Die Videos auf YouTube haben mich etwas an Havertz erinnert, aber bei uns spielt er tatsächlich wie ein junger Möller
#
Gut, man muss ihn halt in der Halbzeitpause noch ein wenig im Auge behalten. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Gut, man muss ihn halt in der Halbzeitpause noch ein wenig im Auge behalten. 😉

Ach warum denn? Das passiert jeden Sonntag auf diversen Sportplätzen in der Kreisliga auch...
#
Möchte den Fred nochmal hochholen, um ihn zu loben. Nachdem er ja bei einigen schon als Fehleinkauf galt, hat er sich die letzten Wochen klasse entwickelt. 3 Scorerpunkte in den letzten 4 Ligaspielen. Gestern das Ding richtig stark abgezockt verwandelt, im Stile eines top Torjägers. An dem werden wir noch viel Freude haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Möchte den Fred nochmal hochholen, um ihn zu loben. Nachdem er ja bei einigen schon als Fehleinkauf galt, hat er sich die letzten Wochen klasse entwickelt. 3 Scorerpunkte in den letzten 4 Ligaspielen. Gestern das Ding richtig stark abgezockt verwandelt, im Stile eines top Torjägers. An dem werden wir noch viel Freude haben.



Unsere angeblichen Fehleinkäufe hatten alle Potential.
Wer sich Mühe machte, konnte das auch erkennen und wusste das sie noch Zeit brauchen.
Selbst ein Lammers hat Potenzial angedeutet.
Und man kann in den letzten beiden Einsätzen erkennen, das er es langsam verstanden hat, das er in der Bundesliga nicht nur vorne stehen kann, sondern auch Einsatz zeigen muss, gerade in unserer Mannschaft.
Aber dann kann das auch langfristig was mit Ihm werden.
Das er eine sehr gute Schusstechnik hat, das hat er schon zu Beginn bewiesen, nur reichte das eben nicht ohne entsprechende Laufbereitschaft.

Ich freue mich, das Mannschaft und Trainer wieder mal einige Fans Lügen straft und das schneller wie erwartet.
#
Lindstrom, Borré und mit noch leichten Abstrichen Jakic (steht mit manchmal noch zu oft im Niemandsland rum und ist seltsam einfach zu überspielen) machen langsam echt Spaß. Wenn man mal von dem kompletten Fehlschuss mit Lammers absieht und bei Hauge noch ein Fragezeichen dahinter stellt hat sich die Sommertransferbeurteilung zumindest  deutlich gebessert. Dennoch bleiben natürlich 1-2 eklatante Schwächen im Kader. Aber Lindström könnt echt ein geiler Kicker hier werden, der hat auch mittlerweile den Kampf komplett angenommen auf dem Platz.
#
Lindstrom, Borré und mit noch leichten Abstrichen Jakic (steht mit manchmal noch zu oft im Niemandsland rum und ist seltsam einfach zu überspielen) machen langsam echt Spaß. Wenn man mal von dem kompletten Fehlschuss mit Lammers absieht und bei Hauge noch ein Fragezeichen dahinter stellt hat sich die Sommertransferbeurteilung zumindest  deutlich gebessert. Dennoch bleiben natürlich 1-2 eklatante Schwächen im Kader. Aber Lindström könnt echt ein geiler Kicker hier werden, der hat auch mittlerweile den Kampf komplett angenommen auf dem Platz.
#
Lindström lobe ich schon seit einigen Spielen. Seine Laufwege sind erste Sahne, versucht immer anspielbar zu sein. Zudem schnell, gute Technik und guter Abschluss. Für mich schon seit ein paar Spielen klarer Stammspieler.
#
Mein Sohn hatte sich zum 11. Geburtstag ein Lindström-Trikot gewünscht, zu einem Zeitpunkt, als Lindström weit von der Startelf entfernt war. Mir war echt nicht bewusst, wie viel Ahnung mein Sohn hat.
#
Mein Sohn hatte sich zum 11. Geburtstag ein Lindström-Trikot gewünscht, zu einem Zeitpunkt, als Lindström weit von der Startelf entfernt war. Mir war echt nicht bewusst, wie viel Ahnung mein Sohn hat.
#
Uerdinger schrieb:

Mein Sohn hatte sich zum 11. Geburtstag ein Lindström-Trikot gewünscht, zu einem Zeitpunkt, als Lindström weit von der Startelf entfernt war. Mir war echt nicht bewusst, wie viel Ahnung mein Sohn hat.


Chef-Scout in spe. Lindström wird immer besser.
Was denkt Dein Sohn wie weit wir in der EL kommen?
#
5 Scorerpunkte in den letzten 5 Spielen. Richtig geller Spieler.


Teilen