>

Olympische Sommerspiele 2021 in Tokio

#
4:1 für Zverev im entscheidenden 3. Satz.
Auch wenn ich dem Djoker die Chance zum Golden Slam mehr als wünschen würde, wäre das schon großartig, wenn Zverev um Gold spielen sollte.
#
6:1, 3:6, 1:6 für Zverev, der damit ins Finale einzieht. Klasse!
#
6:1, 3:6, 1:6 für Zverev, der damit ins Finale einzieht. Klasse!
#
cyberboy schrieb:

6:1, 3:6, 1:6 für Zverev, der damit ins Finale einzieht. Klasse!


Eine grandiose Leistung von Zverev gegen einen sichtlich erschöpften Djoker.
#
Zverev war bis Mitte 2. Satz nur phasenweise stark, dann kam er wie durch ein Wunder zurück und Djoker ist dann körperlich eingebrochen. Djoker wollte das schnell durchdringen, weil er wohl platt war, aber war dann doch nicht genug Kraft da.

Jetzt soll sich Zverev auch Gold holen.
#
Zverev war bis Mitte 2. Satz nur phasenweise stark, dann kam er wie durch ein Wunder zurück und Djoker ist dann körperlich eingebrochen. Djoker wollte das schnell durchdringen, weil er wohl platt war, aber war dann doch nicht genug Kraft da.

Jetzt soll sich Zverev auch Gold holen.
#
Das Break zum 3:2 im zweiten Satz für Djokovic war der Wendepunkt. Der dann aus dem Stadion geknallte Ball (mit Verwarnung durch den Schiedsrichter), hat Zverev offensichtlich den Kopf freigemacht. So dass er folglich frei dem Motto "Nichts mehr zu verlieren" agieren konnte.
In Kombination mit der sichtlich schwindenden Kraft von Djokovic hat Zverev das dann ganz sauber zu Ende gespielt.
#
Das Break zum 3:2 im zweiten Satz für Djokovic war der Wendepunkt. Der dann aus dem Stadion geknallte Ball (mit Verwarnung durch den Schiedsrichter), hat Zverev offensichtlich den Kopf freigemacht. So dass er folglich frei dem Motto "Nichts mehr zu verlieren" agieren konnte.
In Kombination mit der sichtlich schwindenden Kraft von Djokovic hat Zverev das dann ganz sauber zu Ende gespielt.
#
cyberboy schrieb:

So dass er folglich frei dem Motto "Nichts mehr zu verlieren" agieren konnte.


Genau das Gefühl hatte ich auch. Die Bälle danach waren sofort gut und ich dachte so "Ah, der hat sich jetzt damit abgefunden, dass er verliert und ist plötzlich frei im Kopf", ich habe nur nicht mit so nem krassen Einbruch bei Djoker gerechnet. Und der spielt jetzt auch noch Doppel. Verstehe nicht, wie man so viele Tennismatches in kürzester Zeit bestreiten kann. Das ist ja Wahnsinn von den Organisatoren.
#
Das Break zum 3:2 im zweiten Satz für Djokovic war der Wendepunkt. Der dann aus dem Stadion geknallte Ball (mit Verwarnung durch den Schiedsrichter), hat Zverev offensichtlich den Kopf freigemacht. So dass er folglich frei dem Motto "Nichts mehr zu verlieren" agieren konnte.
In Kombination mit der sichtlich schwindenden Kraft von Djokovic hat Zverev das dann ganz sauber zu Ende gespielt.
#
cyberboy schrieb:

Das Break zum 3:2 im zweiten Satz für Djokovic war der Wendepunkt. Der dann aus dem Stadion geknallte Ball (mit Verwarnung durch den Schiedsrichter), hat Zverev offensichtlich den Kopf freigemacht. So dass er folglich frei dem Motto "Nichts mehr zu verlieren" agieren konnte.
In Kombination mit der sichtlich schwindenden Kraft von Djokovic hat Zverev das dann ganz sauber zu Ende gespielt.


Und so mancher, der sich über Zverevs Art beschert, möge an McEnroe denken, der hat noch ganz andere Dinger (und vor allem unfaire)  gemacht und auch Boris Becker war da ggfls. kein Kind von Traurigkeit, hier war es lediglich der Versuch, sich selbst zu pushen und hat ja auch funktioniert.  
#
cyberboy schrieb:

So dass er folglich frei dem Motto "Nichts mehr zu verlieren" agieren konnte.


Genau das Gefühl hatte ich auch. Die Bälle danach waren sofort gut und ich dachte so "Ah, der hat sich jetzt damit abgefunden, dass er verliert und ist plötzlich frei im Kopf", ich habe nur nicht mit so nem krassen Einbruch bei Djoker gerechnet. Und der spielt jetzt auch noch Doppel. Verstehe nicht, wie man so viele Tennismatches in kürzester Zeit bestreiten kann. Das ist ja Wahnsinn von den Organisatoren.
#
Zverev hat ja auch noch im Doppel begonnen, ist dann aber (vorgestern?) ausgeschieden, hatte also ein Spiel weniger als Djokovic in den Knochen, was bei den horrenden Temperaturen vor Ort dann sicher mal kein Nachteil war.

Dass der Djoker im Mixed antritt, ehrt ihn zwar, hat mich aber von Anfang an doch arg gewundert... gerade im Hinblick auf das große Ziel "Golden Slam", was er vor Augen hatte.

Im Viertelfinale des Frauen-Fußballs gerade übrigens Brasilien gegen Kanada im Elfmeterschießen rausgeflogen.
Großbritannien gegen Australien 2:2 in der Verlängerung, Schweden gegen Japan zur Halbzeit 1:1.
#
cyberboy schrieb:

Das Break zum 3:2 im zweiten Satz für Djokovic war der Wendepunkt. Der dann aus dem Stadion geknallte Ball (mit Verwarnung durch den Schiedsrichter), hat Zverev offensichtlich den Kopf freigemacht. So dass er folglich frei dem Motto "Nichts mehr zu verlieren" agieren konnte.
In Kombination mit der sichtlich schwindenden Kraft von Djokovic hat Zverev das dann ganz sauber zu Ende gespielt.


Und so mancher, der sich über Zverevs Art beschert, möge an McEnroe denken, der hat noch ganz andere Dinger (und vor allem unfaire)  gemacht und auch Boris Becker war da ggfls. kein Kind von Traurigkeit, hier war es lediglich der Versuch, sich selbst zu pushen und hat ja auch funktioniert.  
#
Okocha1993 schrieb:

Und so mancher, der sich über Zverevs Art beschert


Was ich aber durchaus auch nachvollziehen kann, da es teilweise schon arg agressiv wirken kann von außen.
Man darf aber nicht vergessen, dass gerade sowas im Tennis (oder generell in Einzelsportarten) oft die einzige Möglichkeit ist seine Emotionen rauszulassen und sich nochmal zu pushen. Ich weiß nicht wieviele Schläger ich in meiner aktiven Zeit schon zertrümmert hatte und dabei ging es nie um soviel wie in einem Profimatch. Und das wird ja auch in aller Regel mit einer Verwarnung bestraft, von daher. Nicht schön anzusehen, aber nicht dramatisch.
#
cyberboy schrieb:

Schade... hat nicht sollen sein.
Aber Respekt Dima, das war eine überragende Leistung!

Ja, das war auf jeden Fall sehr stark. Hoffentlich kann er Bronze gewinnen!  
#
Landroval schrieb:

cyberboy schrieb:

Schade... hat nicht sollen sein.
Aber Respekt Dima, das war eine überragende Leistung!

Ja, das war auf jeden Fall sehr stark. Hoffentlich kann er Bronze gewinnen!  


Den ersten Satz hat er sich gerade schon mal geholt. Nachdem er in beiden vorherigen Spielen mit 0:2-Sätzen zurück lag, diesmal also ein positiver Start ins Match.
Weiter so jetzt!
#
Zverev hat ja auch noch im Doppel begonnen, ist dann aber (vorgestern?) ausgeschieden, hatte also ein Spiel weniger als Djokovic in den Knochen, was bei den horrenden Temperaturen vor Ort dann sicher mal kein Nachteil war.

Dass der Djoker im Mixed antritt, ehrt ihn zwar, hat mich aber von Anfang an doch arg gewundert... gerade im Hinblick auf das große Ziel "Golden Slam", was er vor Augen hatte.

Im Viertelfinale des Frauen-Fußballs gerade übrigens Brasilien gegen Kanada im Elfmeterschießen rausgeflogen.
Großbritannien gegen Australien 2:2 in der Verlängerung, Schweden gegen Japan zur Halbzeit 1:1.
#
cyberboy schrieb:

Im Viertelfinale des Frauen-Fußballs gerade übrigens Brasilien gegen Kanada im Elfmeterschießen rausgeflogen.
Großbritannien gegen Australien 2:2 in der Verlängerung, Schweden gegen Japan zur Halbzeit 1:1.


Australien gerade mit dem 4:2 in der Verlängerung (106.) nach einer tollen Flanke und tollem Kopfball.
Und Schweden führt gegen Japan. Könnte einige Überraschungen geben beim Frauenfußball.
#
cyberboy schrieb:

Im Viertelfinale des Frauen-Fußballs gerade übrigens Brasilien gegen Kanada im Elfmeterschießen rausgeflogen.
Großbritannien gegen Australien 2:2 in der Verlängerung, Schweden gegen Japan zur Halbzeit 1:1.


Australien gerade mit dem 4:2 in der Verlängerung (106.) nach einer tollen Flanke und tollem Kopfball.
Und Schweden führt gegen Japan. Könnte einige Überraschungen geben beim Frauenfußball.
#
SGE_Werner schrieb:

Australien gerade mit dem 4:2 in der Verlängerung (



Nach dem Elfer für England beim Stand von 2:2 habe ich zum Tischtennis geschaltet...
#
SGE_Werner schrieb:

Australien gerade mit dem 4:2 in der Verlängerung (



Nach dem Elfer für England beim Stand von 2:2 habe ich zum Tischtennis geschaltet...
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Australien gerade mit dem 4:2 in der Verlängerung (



Nach dem Elfer für England Großbritannien beim Stand von 2:2 habe ich zum Tischtennis geschaltet...

#
Das Tischtennis Bronze-Spiel ist unglaublich spannend. Mehrere Matchbäälehat Ovtcharov abgewehrt und nun Satz 7 ...
#
Das Match ist schon wieder der absolute Wahnsinn
#
Das Tischtennis Bronze-Spiel ist unglaublich spannend. Mehrere Matchbäälehat Ovtcharov abgewehrt und nun Satz 7 ...
#
"... Matchbälle hat ..."

3:3 und 3:3
#
Der Moderator im Stream ist emotional beschleunigt gerade. Was der für ein Geschrei abhält ...  Köstlich
#
Jawoll Ovtcharov!!! Haste verdient. Was ne Moral in all den Spielen.
#
Jetzt hat er es! Was ein intensives Match schon wieder. Klasse... Glückwunsch Dima!
Aber Wahnsinn auch, was Lin da heute abgerissen hat.
#
Jawoll Ovtcharov!!! Haste verdient. Was ne Moral in all den Spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jawoll Ovtcharov!!! Haste verdient. Was ne Moral in all den Spielen.


Wenn man sich die Ergebnisse anschaut isser schon eine Dramaqueen
Ich glaub der hätte sogar gegen mich nur 4:3 gespielt einfach nur damit es spannend wirkt


Teilen