>

Olympische Sommerspiele 2021 in Tokio

#
"Wär das nicht schön?"
"Ja, das wäre nicht schön!"
#
Also gut, dann halt so:

„Gacinovic, der Zurückgekehrte, erhält den Ball am Mittelkreis…könnte rausgeben auf Kostic…aber nein, er entscheidet sich für das Dribbling gegen Goretzka und Kimmich…Ball clever vorbei gelegt, er dringt jetzt in den Strafraum ein, links steht Borre völlig frei, doch er übersieht ihn und läuft direkt auf Neuer zu.. der macht sich breit, aber der nach seiner Rückkehr zu einem Topmann gereifte Serbe behält die Nerven und schiebt eiskalt durch die Beine zum verdienten Sieg. Das ist die Meisterschaft, herrje , welche Leistung und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.“
#
Ich freue mich schon, wenn es wieder los geht mit den Winselstuten. Besonders wenn Carsten Sostmeier kommentiert. „Wie rhythmisch sich alles bewegt … Weihegold, streck dich der Goldmedaille entgegen mit deiner Isabell im Sattel … Tanzen leicht machen … Schön, schön, wunderbar … Durch den goldenen Sand für Deutschland …“

Würde mir wünschen, wenn jemand mal so ein Spiel von uns kommentierte. „Wie rhythmisch er sich bewegt, Kostic, jetzt die Piaffe, streck Dich der Meisterschaft entgegen mit deinem Ball am Fuß…über den heiligen Rasen für Frankfurt und Deutschland, Tanze! Tanze!“
#
Also, ich will denen ja nicht das Gefühl absprechen, dass das auch Sport ist,
aber da schalt ich immer weg, weil ich mich - wahrscheinlich wegen Ahnungslosigkeit - innert 5 Sekunden langweile. Davon abgesehen, dass ich immer denke, dass das ohne Tierquälerei nicht geht ...
#
Also gut, dann halt so:

„Gacinovic, der Zurückgekehrte, erhält den Ball am Mittelkreis…könnte rausgeben auf Kostic…aber nein, er entscheidet sich für das Dribbling gegen Goretzka und Kimmich…Ball clever vorbei gelegt, er dringt jetzt in den Strafraum ein, links steht Borre völlig frei, doch er übersieht ihn und läuft direkt auf Neuer zu.. der macht sich breit, aber der nach seiner Rückkehr zu einem Topmann gereifte Serbe behält die Nerven und schiebt eiskalt durch die Beine zum verdienten Sieg. Das ist die Meisterschaft, herrje , welche Leistung und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Also gut, dann halt so:

„Gacinovic, der Zurückgekehrte, erhält den Ball am Mittelkreis…könnte rausgeben auf Kostic…aber nein, er entscheidet sich für das Dribbling gegen Goretzka und Kimmich…Ball clever vorbei gelegt, er dringt jetzt in den Strafraum ein, links steht Borre völlig frei, doch er übersieht ihn und läuft direkt auf Neuer zu.. der macht sich breit, aber der nach seiner Rückkehr zu einem Topmann gereifte Serbe behält die Nerven und schiebt eiskalt durch die Beine zum verdienten Sieg. Das ist die Meisterschaft, herrje , welche Leistung und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.“


Hört sich an, als wäre das der Lauf wie beim Pokalsieg, nur diesmal stehen Gegner im Weg
#
Motoguzzi999 schrieb:

Also gut, dann halt so:

„Gacinovic, der Zurückgekehrte, erhält den Ball am Mittelkreis…könnte rausgeben auf Kostic…aber nein, er entscheidet sich für das Dribbling gegen Goretzka und Kimmich…Ball clever vorbei gelegt, er dringt jetzt in den Strafraum ein, links steht Borre völlig frei, doch er übersieht ihn und läuft direkt auf Neuer zu.. der macht sich breit, aber der nach seiner Rückkehr zu einem Topmann gereifte Serbe behält die Nerven und schiebt eiskalt durch die Beine zum verdienten Sieg. Das ist die Meisterschaft, herrje , welche Leistung und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.“


Hört sich an, als wäre das der Lauf wie beim Pokalsieg, nur diesmal stehen Gegner im Weg
#
Hatte ich erwähnt, dass der Pass auf Gacinovic von Ilsanker kam?
#
Also Virenabwehr hin oder her, aber müssen die Reiterinnern bei der Medaillenvergabe ihre Helme aufbehalten?
Damit ihnen kein Covid auf den Kopf fällt? Oder aus den Haaren?
Seltsamer Anblick
#
Nigeria gegen Deutschland im Basketball
Ganz nettes Spielchen
Und immerhin mal ganz interessante Einblicke in die eine oder andere Taktik
Endet wohl 99:92 für unsere, aber die Sportstudioisten brechen 5,14 Sekunden vor Ende die Übertragung ab

Dann halt zum Schwimmen …
#
Unser Geburtstagskind Ragnar Ache köpft nach Kruseflanke gegen die Latte
Setzt sich gegen zwei IVs prima durch
Wäre toll wenn er sich heute selbst mit Toren beschenkt …
#
Maxi Arnold kriegt ne gelbe Karte -
und jeder bis auf den Schiri fragt sich wofür?
Echt lächerlich
Ach so, das war wahrscheinlich ein Revanche-„Foul“ vom Schiri,
weil Arnold ihn 2 min zuvor umgerannt
und sich dann über dessen Stellungsspiel beschwert hat.
#
Maxi Arnold kriegt ne gelbe Karte -
und jeder bis auf den Schiri fragt sich wofür?
Echt lächerlich
Ach so, das war wahrscheinlich ein Revanche-„Foul“ vom Schiri,
weil Arnold ihn 2 min zuvor umgerannt
und sich dann über dessen Stellungsspiel beschwert hat.
#
philadlerist schrieb:

Maxi Arnold kriegt ne gelbe Karte -
und jeder bis auf den Schiri fragt sich wofür?
Echt lächerlich

Dafür hat er ihm die Gelbe, die er hätte bekommen müssen, nicht gegeben. So, eine halbe Stunde noch. Wird langsam Zeit für das 1:0 ...

#
philadlerist schrieb:

Maxi Arnold kriegt ne gelbe Karte -
und jeder bis auf den Schiri fragt sich wofür?
Echt lächerlich

Dafür hat er ihm die Gelbe, die er hätte bekommen müssen, nicht gegeben. So, eine halbe Stunde noch. Wird langsam Zeit für das 1:0 ...

#
Landroval schrieb:

So, eine halbe Stunde noch. Wird langsam Zeit für das 1:0 ...

So hatte ich das nicht gemeint ...
#
Tolles Freistoß Tor von Eduard Löwen zum 1:1
#
Landroval schrieb:

So, eine halbe Stunde noch. Wird langsam Zeit für das 1:0 ...

So hatte ich das nicht gemeint ...
#
Gestrecktes Bein, offene Sohle, von hinten … kein VAR?
Na gut, Die Elfenbeiner dürfen auch mal Glück haben …

Aber zum Glück kann Löwen Standards
#
Tja, 1:1, das reicht leider nicht
Es bleibt Euch also mein noch dicker Auftragen erspart Schade

Kuntz hat alles versucht, aber die feine Bundesliga gaben ihn einfach nicht genügend Spieler mitgegeben, um auf Gegner und Spielsituationen frei reagieren zu können. Dem Haufen der verbliebenen Tapferen kann man kaum einen Vorwurf machen. Ohne große Vorbereitung, wild zusammengewürfelt nach hunderten Telefonaten, auf entscheidenden Position nur einfach besetzt - es wäre auch wirklich ein Wunder gewesen, wenn es bei diesem Turnier sehr weit gegangen wäre. Trotzdem und gerade deswegen haben sich Kuntz und seine Spieler jeden Respekt verdient.

Ragnar hat leider nur die Latte getroffen und war am Ende dann stehend k.o.
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, Ragnar, komm gesund zurück
#
Schon schade, wenn man sieht wie wenig Wertschätzung das olympische Turnier erhält. Mit einer schlagkräftigen Truppe wäre da eine Medaille drin gewesen. Gerade nach den verkackten Turnieren der letzten Jahre.
#
Tja, 1:1, das reicht leider nicht
Es bleibt Euch also mein noch dicker Auftragen erspart Schade

Kuntz hat alles versucht, aber die feine Bundesliga gaben ihn einfach nicht genügend Spieler mitgegeben, um auf Gegner und Spielsituationen frei reagieren zu können. Dem Haufen der verbliebenen Tapferen kann man kaum einen Vorwurf machen. Ohne große Vorbereitung, wild zusammengewürfelt nach hunderten Telefonaten, auf entscheidenden Position nur einfach besetzt - es wäre auch wirklich ein Wunder gewesen, wenn es bei diesem Turnier sehr weit gegangen wäre. Trotzdem und gerade deswegen haben sich Kuntz und seine Spieler jeden Respekt verdient.

Ragnar hat leider nur die Latte getroffen und war am Ende dann stehend k.o.
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, Ragnar, komm gesund zurück
#
philadlerist schrieb:

Es bleibt Euch also mein noch dicker Auftragen erspart Schade
Für ein Weiterkommen hätte ich mir sogar Deine Ausführungen sehr gerne durchgelesen.
philadlerist schrieb:

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, Ragnar, komm gesund zurück  
Dem schliesse ich mich an!
#
Beim Schwimmen heute Bronze, beim Synchronspringen auch, ein Judoka ist im Finale, eine Judoka ist im Bronze-Match und bei der Dressur gibts auch Medaillenpotenzial.

Und die Handballer noch gegen Frankreich.
#
Beim Schwimmen heute Bronze, beim Synchronspringen auch, ein Judoka ist im Finale, eine Judoka ist im Bronze-Match und bei der Dressur gibts auch Medaillenpotenzial.

Und die Handballer noch gegen Frankreich.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Handballer noch gegen Frankreich.        

Das wird sicher, wieder an die Nerven gehen ... Habe fast Angst davor dies anzuschauen!  
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Handballer noch gegen Frankreich.        

Das wird sicher, wieder an die Nerven gehen ... Habe fast Angst davor dies anzuschauen!  
#
Landroval schrieb:

Das wird sicher, wie schon so oft, wieder an die Nerven gehen ... Habe fast Angst davor dies anzuschauen!  

#
Stefan Kuntz hat eben im Interview einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Ein guter Typ, der sich über die Mannschaft, die er zur Verfügung hatte, trotz der offensichtlichen Defizite, sehr dankbar (für das, was die Spieler auf sich genommen haben) geäussert hat. Die Rahmenbedingungen waren suboptimal, das Geleistete völlig in Ordnung.  
#
Oh Deutschland mein, du Land der Küchenbauer und Dressurreiterinnen!

So stolz!


Teilen