>

Infos zu Tickets für das Spiel gegen St.Etienne

Hat inzwischen jemand eine Info zu den Tickets bekommen? Ich hab die Bestätigung mit der Info, dass die Gewinner Montag benachrichtigt werden, aber noch keine Benachrichtigung, weder positiv noch negativ, erhalten.
Kurtus schrieb:

Hat inzwischen jemand eine Info zu den Tickets bekommen? Ich hab die Bestätigung mit der Info, dass die Gewinner Montag benachrichtigt werden, aber noch keine Benachrichtigung, weder positiv noch negativ, erhalten.

Das ist zwar der falsche Thread, aber hier erhältst du eine Antwort auf deine Frage:
https://profis.eintracht.de/news/vorverkauf-fuer-saint-etienne-startet-am-mittwoch-134376
Ich habe gerade eine Bestätigung bekommen.
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe gerade eine Bestätigung bekommen.


Werden auch absagen versendet??
#
Ich habe meine so gegen 17:30 bekommen, bekannte von mir auch.
#
Hab nichtmal eine Bestätigung fürs versuchen erhalten. Aber die sollte man doch bekommen oder?
#
Hab nichtmal eine Bestätigung fürs versuchen erhalten. Aber die sollte man doch bekommen oder?
#
Metalrick schrieb:

Hab nichtmal eine Bestätigung fürs versuchen erhalten. Aber die sollte man doch bekommen oder?

Ja die Bestätigung habe ich bekommen für die Anmeldung.
#
Hab nichtmal eine Bestätigung fürs versuchen erhalten. Aber die sollte man doch bekommen oder?
#
Die hatte ich bei meiner ersten Anmeldung auch nicht bekommen, und habe es dann am nächsten Tag nochmal gemacht.
#
Mich würde mal interessieren, aus wie vielen Interessenten die Auslosung vorgenommen wurden. Meine beiden Söhne und ich sind leer ausgegangen.

[EDIT bils]
#
Die hatte ich bei meiner ersten Anmeldung auch nicht bekommen, und habe es dann am nächsten Tag nochmal gemacht.
#
Jojo1994 schrieb:

Die hatte ich bei meiner ersten Anmeldung auch nicht bekommen, und habe es dann am nächsten Tag nochmal gemacht.



Hatte das schon bei der Terminregestrierung für den  impfstatus gehabt. Auch beim 2ten mal keine Bestätigungsmail. Deswegen hab ich diesmal davon abgesehen.
Wenns dieses Spiel nicht klappt ok, aber hoffe das es dann zu den nächsten Spielen klappen wird.
#
Mich würde mal interessieren, aus wie vielen Interessenten die Auslosung vorgenommen wurden. Meine beiden Söhne und ich sind leer ausgegangen.

[EDIT bils]
#
Adler1959 schrieb:

Mich würde mal interessieren, aus wie vielen Interessenten die Auslosung vorgenommen wurden. Meine beiden Söhne und ich sind leer ausgegangen.
[EDIT bils]

Offizielle Absage bekommen?? Ich habe nämlich auch noch nix gehört. Die meisten zusagen gab es gestern ab 17:00 Uhr, kann mir nicht vorstellen  das schon alle informiert wurden.
#
Zur Dokumentation: 10:05 und kein Verkauf der begonnen hat.
#
Einfach schwach. Mal wieder.
#
Jetzt gibts einen Link, der geht aber auch nicht richtig, haha. Oh man. Und das bei "nur" 10.000 Leuten.
#
"Verfügbarkeit wird berechnet...."
#
"Verfügbarkeit wird berechnet...."
#
Ganz genau! Und "Unbekannter Fehler".
#
Ihr seid auch bei "Ihre Tickets (0)", dem Hygienehinweis sowie "Verfügbarkeit wird berechnet"?
Dann liegt's nicht an mir, puh
#
Ganz genau! Und "Unbekannter Fehler".
#
Ein Fehler unbekannter Ursache auch hier... Ist das schlecht. Wie soll das erst beim Verkauf für Vollauslastung werden?


Teilen