Ich finde keinen heute wirklich gut, aber was DDC da auf Rechts "verteidigt" oder auch im Spiel nach vorne macht ist eine absolute Katastrophe. Das ist so schlecht, das macht mich sprachlos.
Das hatte sich ja in den Testspielen schon angedeutet, dass wir hinten dringend nachlegen müssen. Jetzt sind wir wieder in der Realität angekommen, nix mit "war ja nur ein Testspiel" Das schlimmste ist für mich, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, nur schwache Einzelakteure und ein Schiedsrichter, der als 12. Mannheimer fungiert.
Ich finde keinen heute wirklich gut, aber was DDC da auf Rechts "verteidigt" oder auch im Spiel nach vorne macht ist eine absolute Katastrophe. Das ist so schlecht, das macht mich sprachlos.
Im Schwimmbad gewesen, zum Kumpel gesagt, "heute verlieren sie, da geh ich jede Wette ein". Heimgekommen, 2:0, Danke, ab in die Pizzaria. Das versaut mir meinen morgen beginnenden Sommerurlaub nicht eine Sekunde lang.
Dannys phänomenale EL-Saison in allen Ehren, aber jetzt ist er in Mainz eindeutig besser aufgehoben. Hoffentlich kriegen wir da eventuell noch eine Ablöse raus.
Richtig, aber das muss der Assi sehen.
Nicht mehr zu unterbieten was wir hier auf den Platz rotzen.
So schauts aus. Der Nachbar hat den Grill an - ich ich habe Bier kalt gestellt.
Ebenso sein Stellungsspiel (siehe 0:2) und seine Offensivaktionen!
Für mich alles nur Alibi!
Lässt sich ausspielen wie ein Kreisklassespieler.
Nicht mehr zu unterbieten was wir hier auf den Platz rotzen.
So schauts aus. Der Nachbar hat den Grill an - ich ich habe Bier kalt gestellt.
Das Ding ist da halt, dass wir im Normalfall Kostic auf links haben. Rechts ist seit Jahren eine offene Planstelle.
Das schlimmste ist für mich, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, nur schwache Einzelakteure und ein Schiedsrichter, der als 12. Mannheimer fungiert.
Wir sind auch nur letzter der Bundesliga
Was machtn Bas Dost so?
Oder Kweuke.
Das Ding ist da halt, dass wir im Normalfall Kostic auf links haben. Rechts ist seit Jahren eine offene Planstelle.
Wenn es nach heute ginge, könnte man den ganzen Mannschaftsbus samt Inhalt verkaufen.