>

Nachbesprechungsthread zur Pokalniederlage in Mannheim

#
Ganz schwache Leistung von der Eintracht und völlig verdient ausgeschieden. Wir haben es echt fertig gebracht uns in 90 Minuten gegen einen 3. Ligisten nur eine echte Torchance (Kopfball von Kamada in der 1. Halbzeit) zu erspielen. Mannheim war giftiger und wollte diesen Sieg einfach mehr. Es hätte auch ein oder zwei Tore höher für Waldhof ausgehen können. Außer von Trapp war das sonst von jedem heute eine grottenschlechte Leistung. Und da stand von der Eintracht nicht die B-Elf auf dem Platz. Kostic hat gefehlt ansonsten war das die A-Elf. Das gibt schon etwas zu denken! Glasner hat also noch einiges an Arbeit vor sich!
#
Das man sich gegen einen motivierten Drittligaklub schwer tut hätte ich ja erwartet und so ungewöhnlich das ja im Pokal auch nicht. Aber das man sich so abkochen lässt und so derart chancenlos ist hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Das war schon übel. Ein sehr ernüchternder Auftritt.
#
Mike 56 schrieb:

naggedei schrieb:

Hoffe auf Hauge als RAV. Dann hätte man eine sehr dynamische Flügelzange.
Hrustic für mich der einzige ZM im Kader der fusballerische Lösungen gegeb solche Gegner haben könnte.
Naja wenn man so startet kann das nur ganz gut für die Saison sein.

Sorry wir brauchen einen Mittelstürmer. Leute die sich im Aufbauspiel versuchen haben wir genug.

Mittelstürmer wird ja noch kommen.
Aber wenn wir mit den IVs nur defensiv spielen benötigt es wenigstens offensive RAV und LAVs und da hoffe ich auf Hauge.
Und heute hat auch gezeigt qie wichtig ein Hrustic werden wird.
#
Kostic und Durm haben die Abwehr letztes Jahr auch stabilisiert. Das wird denke ich wieder geschehen, aber was will denn ein Kostic machen wenn vorne niemand ist der seine Flanken holen kann. Das war für mich das schlimmste heute.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Mannheim tolle Leistung …da waren ein paar Spieler dabei die wir hätten kaufen sollen …unsere neuen Spieler  Katastrophe!!! Lenz hatte oft den Ball und gefühlt 100% Fehlpässe …DDC und Borre unsichtbar …bei der Qualität bin ich froh dass wir draußen sind damit wir die anderen Wettbewerbe wenigstens besser gestalten können. So kann sich ev mal eine Mannschaft einspielen …das ist wirklich nötig um ein paar EL Spiele zu absolvieren und im Mittelfeld der Liga zu landen …denn hier passt aktuell gar nichts. Wir sind mal wieder der Depp der Liga und weit entfernt von dem - „wir etablieren uns oben und sind stabil“ -  BlaBla! Der Gegenbeweis heute war beeindruckend…


Um Himmels Willen... bei manchen Leuten hab ich das Gefühl das sie noch nie eine Pokalschlappe der SGE erlebt haben. Fehlt nur noch das die ersten "wir steigen ab" Kommentare kommen, ich warte drauf...
#
Diegito schrieb:

[quote=sgeadlerwalldorf]

Um Himmels Willen... bei manchen Leuten hab ich das Gefühl das sie noch nie eine Pokalschlappe der SGE erlebt haben. Fehlt nur noch das die ersten "wir steigen ab" Kommentare kommen, ich warte drauf...


Ich habe hier schon alles erlebt: Pokalschlappen Abstiege und viele schöne Spiele und Siege …eine Niederlage gegen einen Regionalligaverein bei den neu geäußerten Ansprüchen (CL)  passt nicht zusammen …die Schwarzseher versus Schönfärber Diskussion ist irgendwie auch mindestens so alt wie ich …
#
eagleadler92 schrieb:

Wie das nach einer kompletten Vorbereitung sein kann, ist mir schleierhaft. Dass man im Pokal zwei Ligen Unterschied nicht merkt, kommt ja öfter mal vor. Aber wir waren über 90 Minuten zu jeder Zeit schlechter. Auch vor Hintereggers Platzverweis. Da hat von vorne bis hinten so gut wie nichts geklappt.


Wie du schon sagst, es ist die erste Pokalrunde. Das haben wir doch schon oft gehabt.
Ein eingespielter, hochmotivierter Drittligist gegen eine schläfrige Bundesligatruppe die mental noch nicht angekommen ist in der Saison. Man sieht ja an den anderen Ergebnissen das wir nicht die einzigen sind die sich verdammt schwer getan haben.

Das es natürlich trotzdem ein mieser Einstand für Glasner ist steht außer Frage. Das rüttelt das ganze Team jetzt ordentlich durch. Manchmal kann so ein Schuß vor den Bug auch ein wichtiges Ereignis sein für den weiteren Saisonverlauf. Die Sinne sind jetzt geschärft.

Ich versuche mir das ganze schönzureden, ich weiß...
#
Es ist natürlich frustrierend, kann meinen Optimismus für die weitere Saison aber auch nicht trüben. War halt für unsere feinen, leichtgewichtigen Spieler vorne auch einfach ein scheiß Spiel, da mussten Lindström und Borré gleich mal auf die harte Tour lernen. Das wird aber mit mehr Eingespieltheit und Routine auch noch deutlich besser werden, da bin ich überzeugt.
Und natürlich hat man auch gesehen, dass wir so einen dribbelstarken und kreativen Mann wie Hauge für die Flügel und einen weiteren Stürmer mit mehr Physis als Borré dringend gebrauchen können, aber die werden ja wohl auch noch kommen.
Ist halt bitter, dass der erste Wettbewerb schon futsch ist, für die Liga und die EL sehe ich da eher einen Dämpfer zur rechten Zeit, der uns nochmal unseren Nachholbedarf deutlich vor Augen geführt hat.
#
Erste Halbzeit: Rode, Sow und auch Tuta schwach. Danny wurde von Anbeginn an gedoppelt. Die rechte Seite war blockiert. Sow und Danny dann auch mit den entscheidenden Fehlern, die zu beiden Gegentoren geführt haben. Ansonsten Trapp heute herausragend, N'dicke in guter Form und auch Kamada in der 1. Halbzeit mit der beste Spieler. Nachdem Steegemann schon früh Gelb zeigte, schwante mir schon, dass wir nicht mit 10 Feldspieler zuende spielen. Die Umstellung auf 4er Kette, kam für mich zu spät.
Wurden in der 1.Halbzeit noch Diagonalpässe gespielt, wars damit in der 2.Halbzeit vorbei, nachdem Kamada in Manndeckung genommen wurde. Damit war Kamada aus dem Spiel genommen. Auch der zweite 10er kam zu spät.
Fazit: Ohne Strafraumstürmer wird das nix. Die Abwehr muss stabiler werden. Wenn Dreierkette, dann bitte mit Hasebe zentral. Ich hoffe aber auf 4er Kette.
Mannheim stark mit guter taktischen Leistung. Mannheim ist der verdiente Sieger.
#
Diegito schrieb:

[quote=sgeadlerwalldorf]

Um Himmels Willen... bei manchen Leuten hab ich das Gefühl das sie noch nie eine Pokalschlappe der SGE erlebt haben. Fehlt nur noch das die ersten "wir steigen ab" Kommentare kommen, ich warte drauf...


Ich habe hier schon alles erlebt: Pokalschlappen Abstiege und viele schöne Spiele und Siege …eine Niederlage gegen einen Regionalligaverein bei den neu geäußerten Ansprüchen (CL)  passt nicht zusammen …die Schwarzseher versus Schönfärber Diskussion ist irgendwie auch mindestens so alt wie ich …
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Diegito schrieb:

[quote=sgeadlerwalldorf]

Um Himmels Willen... bei manchen Leuten hab ich das Gefühl das sie noch nie eine Pokalschlappe der SGE erlebt haben. Fehlt nur noch das die ersten "wir steigen ab" Kommentare kommen, ich warte drauf...


Ich habe hier schon alles erlebt: Pokalschlappen Abstiege und viele schöne Spiele und Siege …eine Niederlage gegen einen Regionalligaverein bei den neu geäußerten Ansprüchen (CL)  passt nicht zusammen …die Schwarzseher versus Schönfärber Diskussion ist irgendwie auch mindestens so alt wie ich …


Ich sehe aber keine Schönfärber…
#
Mal weg von der Personaldecke hin zu den Personalentscheidungen von Glasner:

Findet es niemand hier zumindest diskussionswürdig das in der Anfangsaufstellung mit Rode und Lindström gleich 2 Spieler gestanden haben, die gerade erst eine Blessur auskuriert haben und zumindest vorletzte Woche ausschließlich individual Training gemacht haben!
Hingegen ein Barkok, der in allen Vorbereitungsspielen meist von Beginn an mitwirken durfte und Younes dem vom Trainer selbst in dieser Woche gute Trainingsleistungen attestiert wurden, nur von der Bank kämen?
Auch das Duo Hasebe/Sow wusste letzte Woche bei der Generalprobe durchaus zu gefallen!
Warum also diese Umstellung?
#
Da muss man erst mal tief durchatmen. Ich dachte, die Jungs hätten ihre Lektionen gelernt im Kampf gegen Drittligisten. Was mich erschüttert hat, ist die Tatsache, das die Abwehrreihe mit den intelligent vorgetragenen Angriffen der Mannheimer völlig überfordert war. Außer Ndicka war da alles Mittelmaß und ohne Abstimmung.
Da fehlte die Zuordnung und auch körperlich hatte man nicht viel entgegenzusetzen.
Man kann nur hoffen dass es gegen den BVB - anderes Spiel, anderer Gegner -etwas besser funktioniert.
Bin immer noch schwer geschockt,
#
nisol13 schrieb:

Das habe ich nicht behauptet, dass legst du mir in den Mund!

“Lächerlich”
“Weltauswahl”

Dass sind nur zwei Beispiele, gerne suche ich für dich noch weitere Aussagen im Spieltagsthread heraus, sorry aber eine Diskussionsgrundlage sieht anders aus und ja, selbst dein nächster Post, auch hier beweist du einmal mehr pure Emotion und Polemik.


Und mir wird in den Mund gelegt, Spielerbashing zu betreiben, obwohl man ausspricht was man sieht.
und der Auftritt war Lächerlich, dass sage nicht nur ich.
Und so wie die sich haben austanzen hinten, war es zwar keine Weltauswahl aber 2 Ligen besser als unsere Verteidigung
#
Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Das habe ich nicht behauptet, dass legst du mir in den Mund!

“Lächerlich”
“Weltauswahl”

Dass sind nur zwei Beispiele, gerne suche ich für dich noch weitere Aussagen im Spieltagsthread heraus, sorry aber eine Diskussionsgrundlage sieht anders aus und ja, selbst dein nächster Post, auch hier beweist du einmal mehr pure Emotion und Polemik.


Und mir wird in den Mund gelegt, Spielerbashing zu betreiben, obwohl man ausspricht was man sieht.
und der Auftritt war Lächerlich, dass sage nicht nur ich.
Und so wie die sich haben austanzen hinten, war es zwar keine Weltauswahl aber 2 Ligen besser als unsere Verteidigung

Ich lege dir nichts in den Mund, ich wiederhole was aus deinem Mund kommt, dass ist ein Unterschied. Das andere sich ähnlich Ausdrücken wie du, ist kein Qualitätsmerkmal.
#
Mal weg von der Personaldecke hin zu den Personalentscheidungen von Glasner:

Findet es niemand hier zumindest diskussionswürdig das in der Anfangsaufstellung mit Rode und Lindström gleich 2 Spieler gestanden haben, die gerade erst eine Blessur auskuriert haben und zumindest vorletzte Woche ausschließlich individual Training gemacht haben!
Hingegen ein Barkok, der in allen Vorbereitungsspielen meist von Beginn an mitwirken durfte und Younes dem vom Trainer selbst in dieser Woche gute Trainingsleistungen attestiert wurden, nur von der Bank kämen?
Auch das Duo Hasebe/Sow wusste letzte Woche bei der Generalprobe durchaus zu gefallen!
Warum also diese Umstellung?
#
AllaisBack schrieb:

Mal weg von der Personaldecke hin zu den Personalentscheidungen von Glasner:

Findet es niemand hier zumindest diskussionswürdig das in der Anfangsaufstellung mit Rode und Lindström gleich 2 Spieler gestanden haben, die gerade erst eine Blessur auskuriert haben und zumindest vorletzte Woche ausschließlich individual Training gemacht haben!
Hingegen ein Barkok, der in allen Vorbereitungsspielen meist von Beginn an mitwirken durfte und Younes dem vom Trainer selbst in dieser Woche gute Trainingsleistungen attestiert wurden, nur von der Bank kämen?
Auch das Duo Hasebe/Sow wusste letzte Woche bei der Generalprobe durchaus zu gefallen!
Warum also diese Umstellung?

Barkok hat in den Vorbereitungsspielen jetzt nicht wirklich überzeugt. Ob Spieler körperlich fit sind kann hier wohl niemand beurteilen.
#
Creepa schrieb:

Ja stimmt, völlig unangebracht über die lächerliche Leistung zu diskutieren. War alles schön... Kampf, Leidenschaft und erst die wunderschönen Pässe...

Gibt halt Leute, für die polemisches Gestichel als "diskutieren" gilt und es gibt Erwachsene.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Creepa schrieb:

Ja stimmt, völlig unangebracht über die lächerliche Leistung zu diskutieren. War alles schön... Kampf, Leidenschaft und erst die wunderschönen Pässe...

Gibt halt Leute, für die polemisches Gestichel als "diskutieren" gilt und es gibt Erwachsene.


Ausgangslage war dieser Beitrag:

BwBavar schrieb:

Also kann man das Forum wieder ein paar Tage meiden bis alle Experten wieder in ihre Höhlen kriechen.


Ein vollkommen unpolemischer Beitrag eines Erwachsenen, der durch seine messerscharfe Analyse und hohe Ausgewogenheit sehr viel Diskussionsspielraum bietet... und zum Glück nicht die Intention hatte, mittels übertriebener Lächerlichkeit Kritik schon im Ansatz zu ersticken.

Ein Glück sind wir alle sehr erwachsen!
#
Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Das habe ich nicht behauptet, dass legst du mir in den Mund!

“Lächerlich”
“Weltauswahl”

Dass sind nur zwei Beispiele, gerne suche ich für dich noch weitere Aussagen im Spieltagsthread heraus, sorry aber eine Diskussionsgrundlage sieht anders aus und ja, selbst dein nächster Post, auch hier beweist du einmal mehr pure Emotion und Polemik.


Und mir wird in den Mund gelegt, Spielerbashing zu betreiben, obwohl man ausspricht was man sieht.
und der Auftritt war Lächerlich, dass sage nicht nur ich.
Und so wie die sich haben austanzen hinten, war es zwar keine Weltauswahl aber 2 Ligen besser als unsere Verteidigung

Ich lege dir nichts in den Mund, ich wiederhole was aus deinem Mund kommt, dass ist ein Unterschied. Das andere sich ähnlich Ausdrücken wie du, ist kein Qualitätsmerkmal.
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Das habe ich nicht behauptet, dass legst du mir in den Mund!

“Lächerlich”
“Weltauswahl”

Dass sind nur zwei Beispiele, gerne suche ich für dich noch weitere Aussagen im Spieltagsthread heraus, sorry aber eine Diskussionsgrundlage sieht anders aus und ja, selbst dein nächster Post, auch hier beweist du einmal mehr pure Emotion und Polemik.


Und mir wird in den Mund gelegt, Spielerbashing zu betreiben, obwohl man ausspricht was man sieht.
und der Auftritt war Lächerlich, dass sage nicht nur ich.
Und so wie die sich haben austanzen hinten, war es zwar keine Weltauswahl aber 2 Ligen besser als unsere Verteidigung

Ich lege dir nichts in den Mund, ich wiederhole was aus deinem Mund kommt, dass ist ein Unterschied. Das andere sich ähnlich Ausdrücken wie du, ist kein Qualitätsmerkmal.



Ja, das Lächerlich und Weltauswahl kam auch aus meinem Mund, vorher hattest du aber mir Spielerbashing unterstellt. Das ist auch ein Unterschied.

Aber ich denk das führt zu nix, wir "müllen" hier nur den Nachbesprechungsthread voll. Ich lass mir aber jedenfalls kein Spielerbashing unterstellen, weil ich angesprochen hab, das z.B Da Costa völlig überfordert war.
#
Hier versteifen sich alle auf Kostic und sehen den Heilsbringer.
Das was man aus Italien aber hört,sieht es wohl danach aus,als ob uns Kostic Richtung Lazio Rom verlassen wird.
Kamenovic,den Sarri aussortiert hat, soll den Platz frei machen und somit kann Kostic als 2. Nicht-EU Spieler verpflichtet werden. Der Deal soll nächste Woche über die Bühne gehen.
Das wäre ein Schlag in die Magengrube.

Der Hauge Deal macht daher umso mehr Sinn.

Heute hat man gesehen,dass wir gegen tiehstehende,kämpfende Mannschaften nix zu melden haben. Das war grauenhaftes Ballgeschiebe.

Die Mannschaft ändert sich und wird sich sicherlich noch sehr verändern.
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Das habe ich nicht behauptet, dass legst du mir in den Mund!

“Lächerlich”
“Weltauswahl”

Dass sind nur zwei Beispiele, gerne suche ich für dich noch weitere Aussagen im Spieltagsthread heraus, sorry aber eine Diskussionsgrundlage sieht anders aus und ja, selbst dein nächster Post, auch hier beweist du einmal mehr pure Emotion und Polemik.


Und mir wird in den Mund gelegt, Spielerbashing zu betreiben, obwohl man ausspricht was man sieht.
und der Auftritt war Lächerlich, dass sage nicht nur ich.
Und so wie die sich haben austanzen hinten, war es zwar keine Weltauswahl aber 2 Ligen besser als unsere Verteidigung

Ich lege dir nichts in den Mund, ich wiederhole was aus deinem Mund kommt, dass ist ein Unterschied. Das andere sich ähnlich Ausdrücken wie du, ist kein Qualitätsmerkmal.



Ja, das Lächerlich und Weltauswahl kam auch aus meinem Mund, vorher hattest du aber mir Spielerbashing unterstellt. Das ist auch ein Unterschied.

Aber ich denk das führt zu nix, wir "müllen" hier nur den Nachbesprechungsthread voll. Ich lass mir aber jedenfalls kein Spielerbashing unterstellen, weil ich angesprochen hab, das z.B Da Costa völlig überfordert war.
#
Creepa schrieb:

Ich lass mir aber jedenfalls kein Spielerbashing unterstellen, weil ich angesprochen hab, das z.B Da Costa völlig überfordert war.


Das war er ja auch und das darf man auch so sagen.
Du hast aber geschrieben, dass er gegen die "Weltauswahl" auf seiner Seite überfordert war.... warum? Doch nur mit dem Ziel seine Qualität noch weiter herab zu setzen.
Und genau diese Art kritisiert nisol13 - völlig zurecht.

Seis drum, das war heute durchweg schlecht und eine mehr als nur verdiente Niederlage, die ohne die überragende Leistung von Kevin Trapp (der Einzige, der halbwegs Leistung abrufen konnte) noch viel höher ausgefallen wäre.
#
Und jetzt Butter bei die Fische:

Gott und Trapp haben es verhindert, dass wir gegen den Drittligisten Mannheim so 5:0 bis 6:0 ausgeschieden sind. Da hätte man sich ein bissi an Ende der 90er, Anfang 2000er zurückversetzt gefühlt (remember Meppen und Stuttgart II?).
Erstaunlich? Wir haben halt wieder einen Umbruch: Neuer Sportvorstand, neuer Trainer, Verjüngung des Kaders etc. Im Tippspiel bin ich einer der wenigen, der die Eintracht auf Platz 8 getippt hat. Ansonsten ist ja die Grundstimmung (auch im Kader) so: Joa, EL mal mindestens, CL aber schon der Wunsch. In einem Umbruchsjahr. Kaum Luft für Glasner nach oben.

Eventuell 1-2 Gänge mal runterschalten, was die Erwartungen angeht?



#
Und jetzt Butter bei die Fische:

Gott und Trapp haben es verhindert, dass wir gegen den Drittligisten Mannheim so 5:0 bis 6:0 ausgeschieden sind. Da hätte man sich ein bissi an Ende der 90er, Anfang 2000er zurückversetzt gefühlt (remember Meppen und Stuttgart II?).
Erstaunlich? Wir haben halt wieder einen Umbruch: Neuer Sportvorstand, neuer Trainer, Verjüngung des Kaders etc. Im Tippspiel bin ich einer der wenigen, der die Eintracht auf Platz 8 getippt hat. Ansonsten ist ja die Grundstimmung (auch im Kader) so: Joa, EL mal mindestens, CL aber schon der Wunsch. In einem Umbruchsjahr. Kaum Luft für Glasner nach oben.

Eventuell 1-2 Gänge mal runterschalten, was die Erwartungen angeht?



#
Adler_Steigflug schrieb:

Und jetzt Butter bei die Fische:

Gott und Trapp haben es verhindert, dass wir gegen den Drittligisten Mannheim so 5:0 bis 6:0 ausgeschieden sind. Da hätte man sich ein bissi an Ende der 90er, Anfang 2000er zurückversetzt gefühlt (remember Meppen und Stuttgart II?).
Erstaunlich? Wir haben halt wieder einen Umbruch: Neuer Sportvorstand, neuer Trainer, Verjüngung des Kaders etc. Im Tippspiel bin ich einer der wenigen, der die Eintracht auf Platz 8 getippt hat. Ansonsten ist ja die Grundstimmung (auch im Kader) so: Joa, EL mal mindestens, CL aber schon der Wunsch. In einem Umbruchsjahr. Kaum Luft für Glasner nach oben.

Eventuell 1-2 Gänge mal runterschalten, was die Erwartungen angeht?


Find ich auch, immer wenn die Spieler und Verantwortlichen von CL, EL oder sowas gesprochen haben, sind se danach n bisschen... eingebrochen.. jetzt redet man schon vorm Start der Liga davon ...
Erstmal 40 Punkte sicher machen...
Hatten jetzt eine paar mal Glück mit Transfer wie Haller, Rebic, Jovic, Kostic, Silva...die uns überhaupt da oben gehalten haben.

Hoffe natürlich, dass Borre, Mister X, Hauge, Lindström auch so einschlagen.. aber irgendwann greift man auch mal in die Kacke und es funktioniert gar nichts..
#
Und jetzt Butter bei die Fische:

Gott und Trapp haben es verhindert, dass wir gegen den Drittligisten Mannheim so 5:0 bis 6:0 ausgeschieden sind. Da hätte man sich ein bissi an Ende der 90er, Anfang 2000er zurückversetzt gefühlt (remember Meppen und Stuttgart II?).
Erstaunlich? Wir haben halt wieder einen Umbruch: Neuer Sportvorstand, neuer Trainer, Verjüngung des Kaders etc. Im Tippspiel bin ich einer der wenigen, der die Eintracht auf Platz 8 getippt hat. Ansonsten ist ja die Grundstimmung (auch im Kader) so: Joa, EL mal mindestens, CL aber schon der Wunsch. In einem Umbruchsjahr. Kaum Luft für Glasner nach oben.

Eventuell 1-2 Gänge mal runterschalten, was die Erwartungen angeht?



#
Adler_Steigflug schrieb:

Erstaunlich? Wir haben halt wieder einen Umbruch: Neuer Sportvorstand, neuer Trainer, Verjüngung des Kaders etc.


Naja Umbruch kann man so sehen... aber die gesamte Defensivstruktur ist so geblieben wie sie war:
Gleiche Spieler, selbst das System wurde nicht verändert. Und trotzdem wurden heute (und generell im gesamten Verlauf der Vorbereitung) defensiv die gleichen Fehler gemacht wie schon in der Vergangenheit. Die Niederlage heute hatte nur bedingt mit dem Umbruch zu tun. Vielleicht würde ein Umbruch in unserer Defensive aber mal nicht schaden... die immer gleichen Fehler und Unkonzentriertheiten im Defensivverbund nerven einfach nur noch.
#
So isse halt, unsere Eintracht...wenn ich mich über solche Grottenspiele unsererseits noch aufregen würde, hätte ich aus vielen Jahrzehnten Eintracht nichts gelernt.
Natürlich ist die Art und Weise ärgerlich, weil man es sich besser erhofft hatte, aber es gibt Konstanten, auf die man sich eben verlassen kann.
Trotzdem gibt es keinen Grund, jetzt schon apokalyptische Reiter zu satteln...Mannheim war besser, wir schlechter und haben verloren...fertig...
Gottseidank haben wir nächste Woche kein allzu schweres Auftaktspiel...da ist wierder alles möglich, weil es ein völlig anderes Spiel wird...
#
cm47 schrieb:

So isse halt, unsere Eintracht...wenn ich mich über solche Grottenspiele unsererseits noch aufregen würde, hätte ich aus vielen Jahrzehnten Eintracht nichts gelernt.
Natürlich ist die Art und Weise ärgerlich, weil man es sich besser erhofft hatte, aber es gibt Konstanten, auf die man sich eben verlassen kann.
Trotzdem gibt es keinen Grund, jetzt schon apokalyptische Reiter zu satteln...Mannheim war besser, wir schlechter und haben verloren...fertig...
👌



cm47 schrieb:

Gottseidank haben wir nächste Woche kein allzu schweres Auftaktspiel...da ist wierder alles möglich, weil es ein völlig anderes Spiel wird...
😂
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und jetzt Butter bei die Fische:

Gott und Trapp haben es verhindert, dass wir gegen den Drittligisten Mannheim so 5:0 bis 6:0 ausgeschieden sind. Da hätte man sich ein bissi an Ende der 90er, Anfang 2000er zurückversetzt gefühlt (remember Meppen und Stuttgart II?).
Erstaunlich? Wir haben halt wieder einen Umbruch: Neuer Sportvorstand, neuer Trainer, Verjüngung des Kaders etc. Im Tippspiel bin ich einer der wenigen, der die Eintracht auf Platz 8 getippt hat. Ansonsten ist ja die Grundstimmung (auch im Kader) so: Joa, EL mal mindestens, CL aber schon der Wunsch. In einem Umbruchsjahr. Kaum Luft für Glasner nach oben.

Eventuell 1-2 Gänge mal runterschalten, was die Erwartungen angeht?


Find ich auch, immer wenn die Spieler und Verantwortlichen von CL, EL oder sowas gesprochen haben, sind se danach n bisschen... eingebrochen.. jetzt redet man schon vorm Start der Liga davon ...
Erstmal 40 Punkte sicher machen...
Hatten jetzt eine paar mal Glück mit Transfer wie Haller, Rebic, Jovic, Kostic, Silva...die uns überhaupt da oben gehalten haben.

Hoffe natürlich, dass Borre, Mister X, Hauge, Lindström auch so einschlagen.. aber irgendwann greift man auch mal in die Kacke und es funktioniert gar nichts..
#
Creepa schrieb:

Hoffe natürlich, dass Borre, Mister X, Hauge, Lindström auch so einschlagen.. aber irgendwann greift man auch mal in die Kacke und es funktioniert gar nichts..


Mal den Teufel nicht an die Wand!


Teilen