>

Jens Petter Hauge - Diskussion

#
hotbitch97 schrieb:

sgevolker schrieb:

ich meine nicht Hauge.

Dann bist du im falschen Thread.


Eher bist Du beim falschen Verein
#
sgevolker schrieb:

hotbitch97 schrieb:

sgevolker schrieb:

ich meine nicht Hauge.

Dann bist du im falschen Thread.


Eher bist Du beim falschen Verein

Bei welchem Verein spielt Hauge denn?
#
sgevolker schrieb:

hotbitch97 schrieb:

sgevolker schrieb:

ich meine nicht Hauge.

Dann bist du im falschen Thread.


Eher bist Du beim falschen Verein

Bei welchem Verein spielt Hauge denn?
#
hotbitch97 schrieb:

sgevolker schrieb:

hotbitch97 schrieb:

sgevolker schrieb:

ich meine nicht Hauge.

Dann bist du im falschen Thread.


Eher bist Du beim falschen Verein

Bei welchem Verein spielt Hauge denn?

Von welchem Verein bist du denn Fan?
#
Hammers dann?
#
Er is Fan von den Hammers? 😁
#
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2022/08/geduldsfaden-gerissen-dieser-eintracht-profi-soll-jetzt-weg

"Sportvorstand Markus Krösche sagte zuletzt zwar noch: „Wir können Jens noch nicht beerdigen.“ Doch die Leistungen im Trainingslager in Windischgarsten und in den Testspielen waren enttäuschend, intern hat deshalb ein Umdenken stattgefunden. Zu groß ist die Gefahr, dass der Profi weiter an Wert verliert.

Hauge gelingt wenig, sein Selbstbewusstsein purzelt mit jeder misslungenen Aktionen mehr und mehr in den Keller. Der 22-Jährige war in der Vorsaison noch erster Einwechselspieler, inzwischen schafft er es wohl nur mit allergrößter Mühe in den Kader."

Wollte eigentlich noch einen positiven Artikel über Hauge dazu verlinken. Es gibt aber aus der jüngeren Vergangenheit keinen. Zumindest nicht in der google-Suche.
#
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2022/08/geduldsfaden-gerissen-dieser-eintracht-profi-soll-jetzt-weg

"Sportvorstand Markus Krösche sagte zuletzt zwar noch: „Wir können Jens noch nicht beerdigen.“ Doch die Leistungen im Trainingslager in Windischgarsten und in den Testspielen waren enttäuschend, intern hat deshalb ein Umdenken stattgefunden. Zu groß ist die Gefahr, dass der Profi weiter an Wert verliert.

Hauge gelingt wenig, sein Selbstbewusstsein purzelt mit jeder misslungenen Aktionen mehr und mehr in den Keller. Der 22-Jährige war in der Vorsaison noch erster Einwechselspieler, inzwischen schafft er es wohl nur mit allergrößter Mühe in den Kader."

Wollte eigentlich noch einen positiven Artikel über Hauge dazu verlinken. Es gibt aber aus der jüngeren Vergangenheit keinen. Zumindest nicht in der google-Suche.
#
Sicher muss von Hauge mehr kommen. Eine Leihe wäre daher vielleicht wirklich nicht blöd, damit er spielt und den Rhythmus hält. Kostic könnte noch gehen, Knauff spätestens nächsten Sommer. Wenn Hauge dann vielleicht nen Schritt weiter ist, kann er auch dann noch bei uns durchstarten, wenn er sich aktuell zu sehr selbst im Weg steht, als dass er jetzt realistische Chancen auf einen Platz auf oder wenigstens nahe am Feld hat.
#
Sicher muss von Hauge mehr kommen. Eine Leihe wäre daher vielleicht wirklich nicht blöd, damit er spielt und den Rhythmus hält. Kostic könnte noch gehen, Knauff spätestens nächsten Sommer. Wenn Hauge dann vielleicht nen Schritt weiter ist, kann er auch dann noch bei uns durchstarten, wenn er sich aktuell zu sehr selbst im Weg steht, als dass er jetzt realistische Chancen auf einen Platz auf oder wenigstens nahe am Feld hat.
#
Oder man behält ihn - die Saison ist lang es sind hoffentlich viele Spiele, Corona kann auch noch zuschlagen.. er wird Einsätze bekommen . Schafft ers dann aber wieder nicht weiss man wenigstens dass man sich nach einem Knauff Abgang wieder umsehen muss..
#
Oder man behält ihn - die Saison ist lang es sind hoffentlich viele Spiele, Corona kann auch noch zuschlagen.. er wird Einsätze bekommen . Schafft ers dann aber wieder nicht weiss man wenigstens dass man sich nach einem Knauff Abgang wieder umsehen muss..
#
munichadler  schrieb:

Oder man behält ihn - die Saison ist lang es sind hoffentlich viele Spiele, Corona kann auch noch zuschlagen.. er wird Einsätze bekommen . Schafft ers dann aber wieder nicht weiss man wenigstens dass man sich nach einem Knauff Abgang wieder umsehen muss..


Nur Kurzeinsätze bringen aber nichts, so holt er sich kein Selbstvertrauen.
Bin mittlerweile nicht mehr überzeugt das er es hier packt, hatte gehofft das es in der Sommerpause bei ihm Klick macht, dem scheint aber nicht so zu sein. Ganz im Gegenteil sogar wenn man die Berichte so liest.

Ich denke eine Leihe macht da am ehesten Sinn, am besten in eine schwächere Liga... Holland, Belgien etc. Er braucht einfach Spielpraxis und Selbstvertrauen. Ein weiteres Jahr Bank oder Tribüne wäre fatal für ihn und für uns. Der Marktwert sinkt mit jeder Woche.
#
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2022/08/geduldsfaden-gerissen-dieser-eintracht-profi-soll-jetzt-weg

"Sportvorstand Markus Krösche sagte zuletzt zwar noch: „Wir können Jens noch nicht beerdigen.“ Doch die Leistungen im Trainingslager in Windischgarsten und in den Testspielen waren enttäuschend, intern hat deshalb ein Umdenken stattgefunden. Zu groß ist die Gefahr, dass der Profi weiter an Wert verliert.

Hauge gelingt wenig, sein Selbstbewusstsein purzelt mit jeder misslungenen Aktionen mehr und mehr in den Keller. Der 22-Jährige war in der Vorsaison noch erster Einwechselspieler, inzwischen schafft er es wohl nur mit allergrößter Mühe in den Kader."

Wollte eigentlich noch einen positiven Artikel über Hauge dazu verlinken. Es gibt aber aus der jüngeren Vergangenheit keinen. Zumindest nicht in der google-Suche.
#
hotbitch97 schrieb:


"Sportvorstand Markus Krösche sagte zuletzt zwar noch: „Wir können Jens noch nicht beerdigen.“

Das ist wohl, bei allem guten Willen, das Verheerendste, was ich jemals von der sportlichen Führung über einen aktuellen Spieler der Eintracht gelesen habe.
#
hotbitch97 schrieb:


"Sportvorstand Markus Krösche sagte zuletzt zwar noch: „Wir können Jens noch nicht beerdigen.“

Das ist wohl, bei allem guten Willen, das Verheerendste, was ich jemals von der sportlichen Führung über einen aktuellen Spieler der Eintracht gelesen habe.
#
Misanthrop schrieb:

hotbitch97 schrieb:


"Sportvorstand Markus Krösche sagte zuletzt zwar noch: „Wir können Jens noch nicht beerdigen.“

Das ist wohl, bei allem guten Willen, das Verheerendste, was ich jemals von der sportlichen Führung über einen aktuellen Spieler der Eintracht gelesen habe.



Ich bin da auch drüber gestolpert und kann gar nicht glauben, dass Krösche das so gesagt haben soll, geschweige möchte ich mir ausmalen wie und was er genau damit meinte.
#
Misanthrop schrieb:

hotbitch97 schrieb:


"Sportvorstand Markus Krösche sagte zuletzt zwar noch: „Wir können Jens noch nicht beerdigen.“

Das ist wohl, bei allem guten Willen, das Verheerendste, was ich jemals von der sportlichen Führung über einen aktuellen Spieler der Eintracht gelesen habe.



Ich bin da auch drüber gestolpert und kann gar nicht glauben, dass Krösche das so gesagt haben soll, geschweige möchte ich mir ausmalen wie und was er genau damit meinte.
#
Krösche soll ja, so wird berichtet, Paciencia gelobt haben, dass dieser toll mitziehe, obwohl er quasi in der dritten Reihe stehe.

Sollte auch das stimmen, so müsste man Krösche wohl attestieren, dass Kommunikation oder Team building nicht zu seinen Kernkompetenzen gehören.

Wenn hier von jedem Hinz und Kunz durchsus zurecht erbeten wird, Eintrachtspielern den gehörigen Respekt entgegenzubringen, jedenfalls so lange diese Teil des Teams sind, so sollte dies auch für jeden Funktionär eine Selbstverständlichkeit sein.
#
Wo fehlt da der Respekt gegenüber Gonzo? Da ist doch jedes Wort wahr.
#
Wo fehlt da der Respekt gegenüber Gonzo? Da ist doch jedes Wort wahr.
#
vermutlich ging es um das "Beerdigen" bei Hauge.

Immer unter der Voraussetzung, dass es die exakte Wortwahl von Krösche gewesen ist.
#
Ja, die Wortwahl wäre unglücklich, inhaltlich ist das ja eine positive Aussage, dass man ihn nicht aufgibt.
Ich fand Hauge schon immer overpriced, aber gut, schauen wir, wie es sich bis September entwickelt. Vielleicht Leihe nach Norwegen.
#
vermutlich ging es um das "Beerdigen" bei Hauge.

Immer unter der Voraussetzung, dass es die exakte Wortwahl von Krösche gewesen ist.
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich ging es um das "Beerdigen" bei Hauge.

Immer unter der Voraussetzung, dass es die exakte Wortwahl von Krösche gewesen ist.

Es ging mir auch um das Herausstellen, dass Paciencia nicht einmal annähernd in Schlagdistanz zur ersten Elf sei.

Das weiß doch jeder, der es wissen will. Sowas muss ich doch nicht noch öffentlich betonen.

In meiner Welt gehören alle zum Team, so lange sie zum Team gehören. Wer die Nase vorne hat, kann man in der Aufstellung nachlesen.
Da braucht es doch keinen Chef, der öffentlich ausbreitet, wie weit ein Angestellter vom erhofften oder erwünschten Niveau entfernt sei.

Man stelle sich vor, es würde etwa über einen User arbeitgeberseitig öffentlich verbreitet, dieser sei für seine Tätigkeit leider firmenintern nur die drittbeste, eigentlich dadurch die letzte Wahl. Toll sei aber, dass er sich dennoch immer größte Mühe gebe. Aber auch das reiche eben nicht.

Das gehört sich doch nicht. Es genügt doch, wenn man das intern kommuniziert. Dann wissen alle, die es wissen müssen, woran sie sind.
#
Hier werden auch wieder Sachen unnötig aufgebauscht.

Das Pacienca nach Muani, Alario, und Borre nur Stürmer Nr 4 ist ist ja jetzt kein Newsflash. Auch in der Öffentlichkeit nicht, deshalb auch der merkwürdige Arbeitsplatzvergleich eines Users absolut unpassend, denn medial wird ja schon herausgestellt dass Pacienca nur Platz 4 ist.

Im Gegenteil zeigt Krösche doch sogar Respekt für Pacienca in dem er extra seinen Arbeitseinsatz trotz der schwierigen Situation erwähnt.

Aber manch einer will vielleicht Krösche auch nur etwas ans Bein pinkeln und Skandale konstruieren. Ein Schelm wer....
#
Hier werden auch wieder Sachen unnötig aufgebauscht.

Das Pacienca nach Muani, Alario, und Borre nur Stürmer Nr 4 ist ist ja jetzt kein Newsflash. Auch in der Öffentlichkeit nicht, deshalb auch der merkwürdige Arbeitsplatzvergleich eines Users absolut unpassend, denn medial wird ja schon herausgestellt dass Pacienca nur Platz 4 ist.

Im Gegenteil zeigt Krösche doch sogar Respekt für Pacienca in dem er extra seinen Arbeitseinsatz trotz der schwierigen Situation erwähnt.

Aber manch einer will vielleicht Krösche auch nur etwas ans Bein pinkeln und Skandale konstruieren. Ein Schelm wer....
#
Ganz ehrlich:

Ich hatte bereits begonnen runterzuzählen, bis Du hier aufschlägst. Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben. Das zieht sich ja inzwischen.

Und inhaltlich gelingt es Dir auch nur noch recht selten, mich zu überraschen.
#
Ganz ehrlich:

Ich hatte bereits begonnen runterzuzählen, bis Du hier aufschlägst. Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben. Das zieht sich ja inzwischen.

Und inhaltlich gelingt es Dir auch nur noch recht selten, mich zu überraschen.
#
Misanthrop schrieb:

Ganz ehrlich:

Ich hatte bereits begonnen runterzuzählen, bis Du hier aufschlägst. Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben. Das zieht sich ja inzwischen.

Und inhaltlich gelingt es Dir auch nur noch recht selten, mich zu überraschen.

Deine Diskussionsfähigkeit bleibt einfach stark.

Mal wieder dein typisches Verhalten: "ich habe schon runtergezählt etc."

Inhaltliche Auseinandersetzung mit der Kritik an deinem Beitrag Mal wieder null. Aber gut man ist es ja gewohnt. Austeilen kann er, aber einstecken...
#
Misanthrop schrieb:

Ganz ehrlich:

Ich hatte bereits begonnen runterzuzählen, bis Du hier aufschlägst. Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben. Das zieht sich ja inzwischen.

Und inhaltlich gelingt es Dir auch nur noch recht selten, mich zu überraschen.

Deine Diskussionsfähigkeit bleibt einfach stark.

Mal wieder dein typisches Verhalten: "ich habe schon runtergezählt etc."

Inhaltliche Auseinandersetzung mit der Kritik an deinem Beitrag Mal wieder null. Aber gut man ist es ja gewohnt. Austeilen kann er, aber einstecken...
#
Soll ich mich nun ernsthaft damit auseinandersetzen, dass Du mir unterstellst, ich wolle einem Mitarbeiter der Eintracht doch nur ans Bein pinkeln?

Du bist ja schon ein lustiger Vogel.

Was ich aus welchen Gründen überaus ungeschickt, unnötig, wenn nicht gar despektierlich, von Krösche finde, steht doch oben bereits nachzulesen, ohne dass ich auf Deinen unverschämten Beitrag extra nochmal erwidere.

#
Soll ich mich nun ernsthaft damit auseinandersetzen, dass Du mir unterstellst, ich wolle einem Mitarbeiter der Eintracht doch nur ans Bein pinkeln?

Du bist ja schon ein lustiger Vogel.

Was ich aus welchen Gründen überaus ungeschickt, unnötig, wenn nicht gar despektierlich, von Krösche finde, steht doch oben bereits nachzulesen, ohne dass ich auf Deinen unverschämten Beitrag extra nochmal erwidere.

#
Misanthrop schrieb:

Soll ich mich nun ernsthaft damit auseinandersetzen, dass Du mir unterstellst, ich wolle einem Mitarbeiter der Eintracht doch nur ans Bein pinkeln?

Du bist ja schon ein lustiger Vogel.

Was ich aus welchen Gründen überaus ungeschickt, unnötig, wenn nicht gar despektierlich, von Krösche finde, steht doch oben bereits nachzulesen, ohne dass ich auf Deinen unverschämten Beitrag extra nochmal erwidere.

Ach Schnuffi versuchs doch wenigstens.

Hab dir doch gute Punkte gegeben:

Das Paciencas Stellung allgemein bekannt ist, das man einen Beruf in der Öffentlichkeit nicht mit dem Arbeitsplatz eines Users vergleichen kann, das man Krösches Aussage anders sehen kann etc

Das du jetzt nicht der größte Krösche Fan bist hat da vielleicht Einfluss.


Teilen