Richtig, trotzdem ist es einfach stark. Und ich rechne mit einem BVB welcher dieses Jahr Meister werden kann, weil ich Nagelmann für den nicht richtigen halte beim FCB.
Alter Schwede. Wie man so konteranfällig sein kann. Dabei kamen wir gerade besser rein. Auf Dauer brauchen wir da eine Defensive Viererkette. Das ist viel zu offen.
Das gebabbel um die Vierkette ist einfach Schwachsinn. Die Grundordnung muss besser sein und es hatte einen Grund wieso Dumm spielte und DDC nicht mehr bei uns, denn mit Darm spielt man quasi eine gekappte Vierkette, wenn Hase sich fallen ließ.
Diese fuck Defensivleistung unserer Mannschaft ist einfach zum Kotzen.
Und die Offensivleistung is besser? Kein einziger Schuss auf's Tor bislang, nix, aber auch garnix in die Box gebracht. Das ist im Gesamten eine unterirdische Leistung heute
Das gebabbel um die Vierkette ist einfach Schwachsinn. Die Grundordnung muss besser sein und es hatte einen Grund wieso Dumm spielte und DDC nicht mehr bei uns, denn mit Darm spielt man quasi eine gekappte Vierkette, wenn Hase sich fallen ließ.
Richtig, trotzdem ist es einfach stark. Und ich rechne mit einem BVB welcher dieses Jahr Meister werden kann, weil ich Nagelmann für den nicht richtigen halte beim FCB.
des war aber ee weng scheixxe
nu reicht aber
Brutal einfach eher. Drittes Gegentor nach Konter. Darf einer Bundesligamannschaft nicht passieren. Vor allem nicht so schnell zweimal hintereinander.
Ist kein Stück besser geworden.
Wenig Leute hinter dem Ball und Räume ohne Ende.
Quasi auf dem Silbertablett serviert.
Ein bissi Konzentration bitte
Du hast aktuell Probleme......
Kerle Kerle
Kevin
Göttin hilf
Elfriede?
Und die Offensivleistung is besser? Kein einziger Schuss auf's Tor bislang, nix, aber auch garnix in die Box gebracht.
Das ist im Gesamten eine unterirdische Leistung heute
Brutal einfach eher. Drittes Gegentor nach Konter. Darf einer Bundesligamannschaft nicht passieren. Vor allem nicht so schnell zweimal hintereinander.
Kerle Kerle
Kevin
Göttin hilf
Elfriede?