>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
nana
des war aber ee weng scheixxe
nu reicht aber
#
Brutal stark einfach.
#
nisol13 schrieb:

Brutal stark einfach.


Brutal einfach eher. Drittes Gegentor nach Konter. Darf einer Bundesligamannschaft nicht passieren. Vor allem nicht so schnell zweimal hintereinander.
#
Wie peinlich
#
Welche Taktik steckt eigentlich dahinter sich bis jetzt vom schnellen Haaland dreimal auskontern zu lassen
#
Leute!!
#
Ui, Trapp hält mal einen.
#
Hat man in Ansätzen schon letztes Jahr gesehen, dass wir gegen Umschalt-Teams einfach zu oft nicht gut arbeiten.

Ist kein Stück besser geworden.
#
Das gibt hart in die Fresse heute. Völlig zu recht übrigens. Wir sind furchtbar schlecht. Da stimmt gar nix
#
Das ist genau das Spiel was die Dortmunder sich wünschen.
Wenig Leute hinter dem Ball und Räume ohne Ende.
Quasi auf dem Silbertablett serviert.
#
Alter Schwede. Wie man so konteranfällig sein kann. Dabei kamen wir gerade besser rein. Auf Dauer brauchen wir da eine Defensive Viererkette. Das ist viel zu offen.
#
Das gebabbel um die Vierkette ist einfach Schwachsinn. Die Grundordnung muss besser sein und es hatte einen Grund wieso Dumm spielte und DDC nicht mehr bei uns, denn mit Darm spielt man quasi eine gekappte Vierkette, wenn Hase sich fallen ließ.


#
Warum gibt es keinen Auswärts Support mehr?
#
nied2001 schrieb:

Warum gibt es keinen Auswärts Support mehr?


Du hast aktuell Probleme......
#
arme Ilse
Kerle Kerle
Kevin
Göttin hilf
#
Diese fuck Defensivleistung unserer Mannschaft ist einfach zum Kotzen.
#
Also, wenn wir so die komplette Saison spielen, dann könnte der Basler tatsächlich noch rechtbehalten 🤦‍♂️
#
Hoffentlich wird Dortmund heute nicht Tabellenführer
#
Das gebabbel um die Vierkette ist einfach Schwachsinn. Die Grundordnung muss besser sein und es hatte einen Grund wieso Dumm spielte und DDC nicht mehr bei uns, denn mit Darm spielt man quasi eine gekappte Vierkette, wenn Hase sich fallen ließ.


#
Dumm Darm ???
Ein bissi Konzentration bitte
#
nisol13 schrieb:

Brutal stark einfach.


Brutal einfach eher. Drittes Gegentor nach Konter. Darf einer Bundesligamannschaft nicht passieren. Vor allem nicht so schnell zweimal hintereinander.
#
Richtig, trotzdem ist es einfach stark. Und ich rechne mit einem BVB welcher dieses Jahr Meister werden kann, weil ich Nagelmann für den nicht richtigen halte beim FCB.


#
arme Ilse
Kerle Kerle
Kevin
Göttin hilf
#
steinschlag schrieb:

arme Ilse
Kerle Kerle
Kevin
Göttin hilf

Elfriede?
#
Dumm Darm ???
Ein bissi Konzentration bitte
#
Sorry, ich bin eben auch aufgebracht.
#
Dumm Darm ???
Ein bissi Konzentration bitte
#
Wenigstens etwas zu lachen hier.


Teilen