>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
Unser Defensivverhalten ist sowas von schlecht. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich find es unglaublich wie wir immer wieder die selben Fehler machen und nichts dazu lernen. Und obwohl wir nach hinten so schlecht sind, wirkt es als ob wir nach vorne immer mit einem Mann weniger spielen.
#
Was habt ihr gegen Ilse …Der ist deutlich besser als Hinti der einfach nicht auf den Ball zugeht ..mehrfach! ansonsten wie vermutet …Grusel Fußball von uns ..Pässe haben alle falsches Tempo nach vorne und vieles mehr…Kostic scheint auch keinen Bock zu haben…ich schaue mir das Drama trotzdem weiter an …warum auch immer?
#
Was macht eigentlich Jerome Boateng?
#
Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.

Du bist halt auch echt ein Schwätzer, Durm spielt nicht mal. Guckst du eigentlich auch die Spiele oder beschränkt sich dein Eintracht-Erlebnis ausschließlich aufs Stänkern im Forum? Für Leute wie dich auf jeden Fall ein super Saisonstart, jetzt habt ihr hier im UE wieder Hochkonjunktur.
#
Was habt ihr gegen Ilse …Der ist deutlich besser als Hinti der einfach nicht auf den Ball zugeht ..mehrfach! ansonsten wie vermutet …Grusel Fußball von uns ..Pässe haben alle falsches Tempo nach vorne und vieles mehr…Kostic scheint auch keinen Bock zu haben…ich schaue mir das Drama trotzdem weiter an …warum auch immer?
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Was habt ihr gegen Ilse …Der ist deutlich besser als Hinti der einfach nicht auf den Ball zugeht ..mehrfach! ansonsten wie vermutet …Grusel Fußball von uns ..Pässe haben alle falsches Tempo nach vorne und vieles mehr…Kostic scheint auch keinen Bock zu haben…ich schaue mir das Drama trotzdem weiter an …warum auch immer?

Der Eintracht Fan als solcher ist halt leidensfähig, das machte den Unterschied zwischen Fan und Zuschauer aus.
#
Beim Pokalaus dachte ich noch ein Ausrutscher jetzt mache ich mir wirklich Sorgen 🤔
#
Hoffentlich treten wir denen wenigstens den Rasen ordentlich kaputt.
#
DBecki schrieb:

Hoffentlich treten wir denen wenigstens den Rasen ordentlich kaputt.


Selbst dazu fehlt mir der Mut und Wille bei den Unseren...
#
lenz, lindström und hauge kommen rein lt eintracht fm...
#
Was macht eigentlich Jerome Boateng?
#
grinch schrieb:

Was macht eigentlich Jerome Boateng?

Brillen entwerfen.
#
Was macht eigentlich Jerome Boateng?
#
grinch schrieb:

Was macht eigentlich Jerome Boateng?

Vielleicht eine eigene Mode Linie?
#
Es ist gar nicht mal die läuferische oder spielerische Schnelligkeit, bei er unsere nicht mithalten können. Schnell sind Kostic und Borré auch. Es ist vor allem die Geschwindigkeit im Kopf, die fehlt. Wir laufen gefühlt immer nur hinterher, egal wo auf dem Platz sich der Ball befindet.
#
Diese 3er-Kette ist dermaßen konteranfällig, dass man sich das gegen die schnellen Dortmunder wirklich ganz und gar nicht erlauben kann. Würde das Problem jetzt gar nicht so sehr in den einzelnen Spielern, sondern im taktischen Konzept suchen.

Für die 2. Hälfte wünsche ich mir:

Trapp
Da Costa - Hinti - N’Dicka - Lenz
Sow - Hasebe
Hauge - Kamada - Kostic
Borre
#
Ok, drei Wechsel. Immerhin. Hätte Adi schon nicht hinbekommen…
#
Was macht eigentlich Jerome Boateng?
#
grinch schrieb:

Was macht eigentlich Jerome Boateng?


An den habe ich auch schon gedacht. Dürfte aber nicht zu bezahlen sein.
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.

Du bist halt auch echt ein Schwätzer, Durm spielt nicht mal. Guckst du eigentlich auch die Spiele oder beschränkt sich dein Eintracht-Erlebnis ausschließlich aufs Stänkern im Forum? Für Leute wie dich auf jeden Fall ein super Saisonstart, jetzt habt ihr hier im UE wieder Hochkonjunktur.
#
Les weiter vorne., dann kannst du weiter schreiben mit der Prämisse, Hauptsache du schreibst
#
Okay immerhin versucht er was ...
#
grinch schrieb:

Was macht eigentlich Jerome Boateng?

Vielleicht eine eigene Mode Linie?
#
Mustafi ist auch vertagslos....
#
Ok, drei Wechsel. Immerhin. Hätte Adi schon nicht hinbekommen…
#
mcclane schrieb:

Ok, drei Wechsel. Immerhin. Hätte Adi schon nicht hinbekommen…

Doch, so in der 75. oder so.
#
Erschreckend das weder Kamada noch Barkok ein Zeichen setzten können. Sow habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Hasebe passt für mich. Borre... na was soll er auch machen wenn Sie Ihm die Bälle in die Hacke oder weit über den Kopf spielen. Da Costa? Grrrr...! Abwehr wehr ab und kann nicht alles i.O. was im kompletten Zentrum schief läuft.
#
Mustafi ist auch vertagslos....
#
Dorico_Adler schrieb:

Mustafi ist auch vertagslos....

#
Dreifachwechsel zur Halbzeit. Ist quasi ein Eingeständnis, dass das mit der Startelf nichts war.


Teilen