>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
DDC
#
So schlecht wie Danny geht ja nicht mal mit Absicht...
#
Wahnsinn, welche Welten zwischen dem letzen Spiel in Dortmund und heute liegen
#
Sorry... aber das ist einfach nur lächerlich!
#
Ich will Da Costa nicht mehr spielen sehen für uns. Das ist einfach jenseits jeglicher Lächerlichkeit, was der im Pokal und heute Abend an absoluter Nichtleistung präsentiert.
#
Peinlicher kann man heute nicht auftreten
#
Jetzt streiten wir uns statt um die CL mit Fürth um den letzten Platz
#
Irgendwie ist die Lust auf die Saison bereits weg.
#
Jetzt streiten wir uns statt um die CL mit Fürth um den letzten Platz
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt streiten wir uns statt um die CL mit Fürth um den letzten Platz


Es ist Spieltag 1.
#
Ist das peinlich heute.
#
Besser kann man die Geschenke einfach nicht verteilen.
#
Bei der Aqila-App steht es 6:1, sind also mit dem 5:1 noch gut bedient.
#
Stieler kann ruhig mal aus Versehen 10 Minuten früher abpfeifen. Ich mein, es ist auch spät.
#
Man soll ja nicht so früh anfangen, über Abstieg zu reden... aber, BITTE, das ist doch keine Leistung, die der Bundesliga auch nur im Ansatz würdig ist?

Ist das wirklich deren verdammter Ernst? Und dann noch groß von CL labern? Haben die sie noch alle beisammen?
#
Bobic, Hütter & Co(-Trainer) werden auf dem Sofa sitzen und sagen: Wir haben es gewusst, alles richtig gemacht.
#
Gegen Augsburg bitte eine andere Auf, Ein und Vorstellung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion gerechnet.
Aber die Aufstellung war ja auch nicht gerade sehr überzeugend.

Aber Glasner wird daraus lernen und es in Zukunft besser machen.

Dein Wort in wessen Gehörgang auch immer und liebe Spieler, bitte kein Wort mehr von Champions League.
#
Okocha1993 schrieb:

Dein Wort in wessen Gehörgang auch immer und liebe Spieler, bitte kein Wort mehr von Champions League.



Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat, wusste vorher ganz genau, das es keine Saison mit CL Ausgang geben wird.
Dazu haben wir bewusst !!!viel zu viele junge ausländische Talente geholt, die zwar gut sind, aber auch Zeit brauchen.
Auch ein Borre wird noch wertvoll werden, nur wird er auch Zeit brauchen.
#
Irgendwie ist die Lust auf die Saison bereits weg.
#
Passt auf, wenn ihr so Wörter sagt wie lächerlich etc. Und dann noch einen Spieler erwähnt der kacke war, werdet ihr sofort mit der Bashingkeule verfolgt
#
Erwartungsgemäß.

Wer was anderes erwartet hat, ist wohl ein Träumer.
Bislang eine absolute Trümmertruppe.

Da muss einiges passieren, sonst wird das eine sehr ungemütliche Saison.
#
Wow mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion gerechnet.
Aber die Aufstellung war ja auch nicht gerade sehr überzeugend.

Aber Glasner wird daraus lernen und es in Zukunft besser machen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber Glasner wird daraus lernen und es in Zukunft besser machen.

Bisher hat er es in zwei Pfichtspielen leider nicht einmal geschafft, 11 Mann mit der nötigen Wettkampfeinstellung und/oder auf Fitness auf den Platz zu bringen.
So viel zu den Fakten.

Aber ich möchte mich sehr gerne mit die in Vorfreude suhlen.


Teilen