Ich will Da Costa nicht mehr spielen sehen für uns. Das ist einfach jenseits jeglicher Lächerlichkeit, was der im Pokal und heute Abend an absoluter Nichtleistung präsentiert.
Passt auf, wenn ihr so Wörter sagt wie lächerlich etc. Und dann noch einen Spieler erwähnt der kacke war, werdet ihr sofort mit der Bashingkeule verfolgt
Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter
Man soll ja nicht so früh anfangen, über Abstieg zu reden... aber, BITTE, das ist doch keine Leistung, die der Bundesliga auch nur im Ansatz würdig ist?
Ist das wirklich deren verdammter Ernst? Und dann noch groß von CL labern? Haben die sie noch alle beisammen?
Wow mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion gerechnet. Aber die Aufstellung war ja auch nicht gerade sehr überzeugend.
Aber Glasner wird daraus lernen und es in Zukunft besser machen.
Dein Wort in wessen Gehörgang auch immer und liebe Spieler, bitte kein Wort mehr von Champions League.
Dein Wort in wessen Gehörgang auch immer und liebe Spieler, bitte kein Wort mehr von Champions League.
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat, wusste vorher ganz genau, das es keine Saison mit CL Ausgang geben wird. Dazu haben wir bewusst !!!viel zu viele junge ausländische Talente geholt, die zwar gut sind, aber auch Zeit brauchen. Auch ein Borre wird noch wertvoll werden, nur wird er auch Zeit brauchen.
Passt auf, wenn ihr so Wörter sagt wie lächerlich etc. Und dann noch einen Spieler erwähnt der kacke war, werdet ihr sofort mit der Bashingkeule verfolgt
Wow mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion gerechnet. Aber die Aufstellung war ja auch nicht gerade sehr überzeugend.
Bisher hat er es in zwei Pfichtspielen leider nicht einmal geschafft, 11 Mann mit der nötigen Wettkampfeinstellung und/oder auf Fitness auf den Platz zu bringen. So viel zu den Fakten.
Aber ich möchte mich sehr gerne mit die in Vorfreude suhlen.
Doch. Deine Posts beweisen es.
Es ist Spieltag 1.
och
wir berappeln uns schon wieder
braucht halt ee weng Zeit
!
Es ist Spieltag 1.
Ist ja noch nicht fertig🤣
Stimmt, die Sonne ist ja untergegangen, da könnte man mal Schluss machen...
Ist das wirklich deren verdammter Ernst? Und dann noch groß von CL labern? Haben die sie noch alle beisammen?
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat, wusste vorher ganz genau, das es keine Saison mit CL Ausgang geben wird.
Dazu haben wir bewusst !!!viel zu viele junge ausländische Talente geholt, die zwar gut sind, aber auch Zeit brauchen.
Auch ein Borre wird noch wertvoll werden, nur wird er auch Zeit brauchen.
Wer was anderes erwartet hat, ist wohl ein Träumer.
Bislang eine absolute Trümmertruppe.
Da muss einiges passieren, sonst wird das eine sehr ungemütliche Saison.
Hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion gerechnet.
Aber die Aufstellung war ja auch nicht gerade sehr überzeugend.
Bisher hat er es in zwei Pfichtspielen leider nicht einmal geschafft, 11 Mann mit der nötigen Wettkampfeinstellung und/oder auf Fitness auf den Platz zu bringen.
So viel zu den Fakten.
Aber ich möchte mich sehr gerne mit die in Vorfreude suhlen.