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Tickets gegen Augsburg

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...würde ich gerne können, bei mir ist nur eine leere Seite und unten "In den Warenkorb"...nichts geht!
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WiederAufstieg2005 schrieb:

...würde ich gerne können, bei mir ist nur eine leere Seite und unten "In den Warenkorb"...nichts geht!


Einfach so lange die Seite aktualisieren, bis was auftaucht.
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Hat auch jemand deine Bestellung wird verarbeitet....? Und kommt nix.
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Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
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...würde ich gerne können, bei mir ist nur eine leere Seite und unten "In den Warenkorb"...nichts geht!
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Ich habe es jetzt über mein Handy aufgerufen und da ging alles reibungslos...Online am PC ging es nicht. Kann nur aus der App jetzt nicht die RMV Kombi aktivieren, nach den Angaben die ich eingeben musste kam eine Fehlermeldung...
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Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
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asti1980 schrieb:

Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.


Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.

Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.

So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
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Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex
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Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
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asti1980 schrieb:

Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.


Ich kann es gut verstehen, gerade angesichts der Kürze der Zeit bis zum Spiel.

So verkauft die Eintracht die Tickets quasi nur per Vorkasse und man kann sowohl über Bankeinzug, als auch über Kreditkarte zahlen.

Das Spiel ist in vier Tagen. Da sind Vorkasse per Überweisung oder Zahlung per Rechnung doch keine wirklich praktikablen Optionen.
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asti1980 schrieb:

Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.


Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.

Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.

So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
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Trimonium schrieb:

asti1980 schrieb:

Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.


Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.

Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.

So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.

Letztes Jahr haben sie Abbuchung vom Konto angeboten und da war es auch kurzfristig.
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44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
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Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex
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Abifooms schrieb:

Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex

Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
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44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
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Buffo1964 schrieb:

44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!


Schade. Aber nicht jeder DK Inhaber kann derzeit zu jedem Spiel. Das muss einem auch vorher klar sein.
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Abifooms schrieb:

Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex

Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
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Danke @Trimonium. Machen wir.
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Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex
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Bei mir funktioniert der link überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee?
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44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
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Vielleicht kommt ja noch was. Gab ja heute morgen anscheinend wieder Mails.
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44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
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Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
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Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
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Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
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Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
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Nikola schrieb:

Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!



Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
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Nikola schrieb:

Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!



Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
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Ja, ich weiß, das war uns halt so nicht klar. Ich frage ja auch nur, ob es jetzt dennoch geht, wenn nicht, haben wir halt Pech gehabt.
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Mit verschiedenen Kreditkarten bislang probiert. Zahlung geht einfach nicht durch.
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Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
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EF-Online-Team-BB schrieb:

Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.


Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???


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