Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Ich habe es jetzt über mein Handy aufgerufen und da ging alles reibungslos...Online am PC ging es nicht. Kann nur aus der App jetzt nicht die RMV Kombi aktivieren, nach den Angaben die ich eingeben musste kam eine Fehlermeldung...
Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Letztes Jahr haben sie Abbuchung vom Konto angeboten und da war es auch kurzfristig.
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex
Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Was blödsinnig ist Bezahlung nur Paypal oder Kreditkarte. Nicht jeder hat das.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Letztes Jahr haben sie Abbuchung vom Konto angeboten und da war es auch kurzfristig.
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
Schade. Aber nicht jeder DK Inhaber kann derzeit zu jedem Spiel. Das muss einem auch vorher klar sein.
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Hi, hast du mal über den Link auf der Homepage versucht ob du nicht dich bereits bestellen kannst.
Mein Sitznachbar bekommt auch öfter - aus welchen Gründen auch immer - die Ticket Info Mails nicht zugestellt. Er konnte dennoch über den Link seine Karte problemlos kaufen …
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex
Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
Schade. Aber nicht jeder DK Inhaber kann derzeit zu jedem Spiel. Das muss einem auch vorher klar sein.
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex
Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Sind hier vielleicht eher die DK-Abonnenten gemeint?? Immerhin war die Bewerbungsphase für "Alle registrierten Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder [...]"
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
nein, es haben eben nicht alle DK Inhaber eine Zusage erhalten. Das haben ja auch eine ganze Reihe von Usern hier im Thread schon bestätigt, dass es bei Ihnen genauso ist.
Und ja, ich versuche es parallel beim Mitgliederservice. Ansonsten bin ich halt nicht dabei am Samstag...
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden. Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
Einfach so lange die Seite aktualisieren, bis was auftaucht.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Ich kann es gut verstehen, gerade angesichts der Kürze der Zeit bis zum Spiel.
So verkauft die Eintracht die Tickets quasi nur per Vorkasse und man kann sowohl über Bankeinzug, als auch über Kreditkarte zahlen.
Das Spiel ist in vier Tagen. Da sind Vorkasse per Überweisung oder Zahlung per Rechnung doch keine wirklich praktikablen Optionen.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Letztes Jahr haben sie Abbuchung vom Konto angeboten und da war es auch kurzfristig.
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex
Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
Ich kann es gut verstehen, gerade angesichts der Kürze der Zeit bis zum Spiel.
So verkauft die Eintracht die Tickets quasi nur per Vorkasse und man kann sowohl über Bankeinzug, als auch über Kreditkarte zahlen.
Das Spiel ist in vier Tagen. Da sind Vorkasse per Überweisung oder Zahlung per Rechnung doch keine wirklich praktikablen Optionen.
Alles andere macht derzeit halt auch keinen Sinn für die Eintracht, auch wenn es für den Käufer vielleicht nicht das Schönste ist.
Dazu ist die Sache ja noch sehr kurzfristig, da kannst du nicht noch irgendwas mit Zahlung auf Rechnung anbieten und am Ende hast du dann noch den Stress mit den nicht bezahlten Rechnungen.
So geht ein mögliches Inkasso dann an halt an PayPal über und Kredikartenzahlung ist in der Regel ja eh nur mit entsprechendem Verfügungsrahmen möglich.
Letztes Jahr haben sie Abbuchung vom Konto angeboten und da war es auch kurzfristig.
Schade. Aber nicht jeder DK Inhaber kann derzeit zu jedem Spiel. Das muss einem auch vorher klar sein.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Mein Sitznachbar bekommt auch öfter - aus welchen Gründen auch immer - die Ticket Info Mails nicht zugestellt. Er konnte dennoch über den Link seine Karte problemlos kaufen …
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex
Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
Schade. Aber nicht jeder DK Inhaber kann derzeit zu jedem Spiel. Das muss einem auch vorher klar sein.
Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).
Kann jemand erklären was zu tun ist?
Danke und Gruß,
Alex
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???
Sind hier vielleicht eher die DK-Abonnenten gemeint?? Immerhin war die Bewerbungsphase für "Alle registrierten Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder [...]"
Danke
nein, es haben eben nicht alle DK Inhaber eine Zusage erhalten. Das haben ja auch eine ganze Reihe von Usern hier im Thread schon bestätigt, dass es bei Ihnen genauso ist.
Und ja, ich versuche es parallel beim Mitgliederservice.
Ansonsten bin ich halt nicht dabei am Samstag...
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
Mit Pay Pal ging es sofort. Man was ein Laden manchmal.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???