eine Frage: Wenn ich es richtig sehe dann benötigt man den Impfnachweis nicht zwingend in der App, oder? Der Ablauf ist dann nur schneller? Ich kann beim Einlass auch z.B, einen Impfnachweis vorzeigen? Wir haben nämlich das Problem, dass bei einer Person die Registrierung in der App/ System nicht funktioniert. Hatte einen Zugang im alten System...Wenn man sich im neuen registrieren will kommt seit Tagen "Registrierung fehlgeschlagen" Somit kommt sie nicht an die App dran. Klappt die Registrierung nur bei uns nicht?
Daten muss man auch nicht noch irgendwo extra hinterlegen, oder? Wenn ich am Spieltag mit Karte + Impfnachweis (gelber Ausweis) dastehe ist alles gut?
In den Bedingungen steht, dass auch das Impfbuch + Ausweis geht. Ich hab es auch dabei, da ich mir nicht sicher bin, ob die Registrierung vor dem Spiel klappt.
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging. Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging. Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
Danke für die Info bezüglich Impfnachweis. Hat denn noch jmd. das Problem, dass eine Registrierung so gar nicht mehr geht? Sehe immer nur "Registrierung fehgeschlagen" Selbst wenn ich versuche ein neues Konto anzulegen.
Versuche jetzt seit 5Stunden andauernd wieder laden rein zu kommen. Ohne Erfolg. War einmal drin konnte auch dann die Karten reservieren die sich mein Sohn unbedingt gewünscht hatte. Dann sollte Paypal Zahlung gemacht werden kam ein Fehler und die Zeit war abgelaufen. Seit dem probiere ich es keine Chance. Echt ein Armutszeugnis Langsam gar keine Lust mehr
Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?
Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?
Ich habe gestern 4 Stunden, mehrmals pro Minute, angerufen. Gegen 14:30 war dann endlich mal nicht besetzt. Mail hatte ich gestern gegen 13:00 geschickt und heute um 12:10 eine Antwort bekommen.
Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?
Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?
Ich habe gestern 4 Stunden, mehrmals pro Minute, angerufen. Gegen 14:30 war dann endlich mal nicht besetzt. Mail hatte ich gestern gegen 13:00 geschickt und heute um 12:10 eine Antwort bekommen.
Hallo zusammen, bin nun am Samstag endlich auch wieder mal im Stadion
Mal ne Frage zum RMV: Klar, ich konnte in mainaquila das Kombiticket aktivieren. Ich verwalte nun beide Tickets in dem Handy. Sollte klappen.
Aber früher konnte man doch auch eine Onlineregistrierung machen über den PC. Auf den Tickets sind aber nicht die Zugangsdaten dafür abgedruckt. Findet man die noch woanders?
Danke Euch.
P.S. Ich nehme an, Fan-Treff und andere sind alle da und geöffnet, oder? Bratwurst Walter ja leider nicht mehr
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging. Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.
Ich habe jetzt gesehen, mal ist er da mal nicht, immer bei unterschiedlichen Karten. Das liegt vermutlich wohl eher an der App, mal zeigt sie ihn an mal nicht.
Ich denke es ist einfach etwas Geduld notwendig. Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert, und zwar relativ problemlos. Bin Mitglied ohne DK. An Verlosung teilgenommen und gestern Abend gg. 17 Uhr per Mail benachrichtigt worden, dass ich heute ab 10 Uhr bestellen darf. Heute um 12 Uhr probiert, nicht geklappt, bei der Platzauswahl war alles grau (vermutlich überlastet). Vor ner halben Stunde noch mal probiert, eingeloggt, Platzauswahl war nun möglich, Plätze ausgesucht, Karten bestellt, bezahlt und sofort per Mail erhalten. Alles o.k. freu mich auf Samstag.
Hätte noch ne Frage, weiß jemand ob alle (im speziellen Waldparkplatz) Parkplätze offen haben ? Nur die SGE
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.
Ich habe jetzt gesehen, mal ist er da mal nicht, immer bei unterschiedlichen Karten. Das liegt vermutlich wohl eher an der App, mal zeigt sie ihn an mal nicht.
Ich konnte heute in der mainaqila app nur zwei Tickets in der Kategorie "Geimpft/Genesen - Ermäßigt" kaufen. Eine andere Auswahl war nicht möglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe keinen Ermäßigungsnachweis und Angst, dass ich nicht ins Stadion komme. Die Hotline ist leider ständig besetzt.
Meine Freundin und ich haben das gleiche Problem. Wir haben in der App gekauft, da im Browser kein Stadionplanangezeigt wurde. Wenn es da eine Auswahl gab dann war sie in der App aiuf dem Handy nicht zu erkennen. Wäre schön wenn der der als erster was dazu erfährt es hier postet.
Habe heute auch nach 4Stunden endlich 2Karten bekommen. Habe dann auch bemerkt dass ich anstatt einer ermäßigten 2gekauft habe. Hatte aber auch nur die Optionen geimpft genesen oder getestet gesehen. Nach etlichen Versuchen bei der Hotline bekam ich die Info das es kein Problem wäre, ich soll am Spieltag zum Kassenhaus und die eine Karte Upgraden lassen (auf Erwachsen) Laut der Aussage des Mitarbeiters wären es ca 2-3 euro
ich hab über die schrottige App bestellt, da sah ich so eine Auswahl nicht. Das nächste mal gehe ich an einen Rechner und nehme nicht mehr diese App. Bis jetzt nur Probleme, erst beim Bestellen und jetzt bei der Weitergabe. Die Eintracht glaubt wohl auch das die Leute sonst nichts zu tun haben.
Ich denke es ist einfach etwas Geduld notwendig. Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert, und zwar relativ problemlos. Bin Mitglied ohne DK. An Verlosung teilgenommen und gestern Abend gg. 17 Uhr per Mail benachrichtigt worden, dass ich heute ab 10 Uhr bestellen darf. Heute um 12 Uhr probiert, nicht geklappt, bei der Platzauswahl war alles grau (vermutlich überlastet). Vor ner halben Stunde noch mal probiert, eingeloggt, Platzauswahl war nun möglich, Plätze ausgesucht, Karten bestellt, bezahlt und sofort per Mail erhalten. Alles o.k. freu mich auf Samstag.
Hätte noch ne Frage, weiß jemand ob alle (im speziellen Waldparkplatz) Parkplätze offen haben ? Nur die SGE
eine Frage: Wenn ich es richtig sehe dann benötigt man den Impfnachweis nicht zwingend in der App, oder? Der Ablauf ist dann nur schneller? Ich kann beim Einlass auch z.B, einen Impfnachweis vorzeigen? Wir haben nämlich das Problem, dass bei einer Person die Registrierung in der App/ System nicht funktioniert. Hatte einen Zugang im alten System...Wenn man sich im neuen registrieren will kommt seit Tagen "Registrierung fehlgeschlagen" Somit kommt sie nicht an die App dran. Klappt die Registrierung nur bei uns nicht?
Daten muss man auch nicht noch irgendwo extra hinterlegen, oder? Wenn ich am Spieltag mit Karte + Impfnachweis (gelber Ausweis) dastehe ist alles gut?
Vielen Dank schonmal.
LG
Echt katastrophal.
Wenn mein Chef das wüsste
Echt katastrophal.
Wenn mein Chef das wüsste
Bei mir hat es nach Anmeldung funktioniert.
Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging.
Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
Bei mir hat es nach Anmeldung funktioniert.
Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging.
Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
hotline ist dauer besetzt bzw. man kommt net durch.
was tun ?
War einmal drin konnte auch dann die Karten reservieren die sich mein Sohn unbedingt gewünscht hatte.
Dann sollte Paypal Zahlung gemacht werden kam ein Fehler und die Zeit war abgelaufen.
Seit dem probiere ich es keine Chance.
Echt ein Armutszeugnis
Langsam gar keine Lust mehr
Ich habe gestern 4 Stunden, mehrmals pro Minute, angerufen. Gegen 14:30 war dann endlich mal nicht besetzt. Mail hatte ich gestern gegen 13:00 geschickt und heute um 12:10 eine Antwort bekommen.
Ich habe gestern 4 Stunden, mehrmals pro Minute, angerufen. Gegen 14:30 war dann endlich mal nicht besetzt. Mail hatte ich gestern gegen 13:00 geschickt und heute um 12:10 eine Antwort bekommen.
Mal ne Frage zum RMV: Klar, ich konnte in mainaquila das Kombiticket aktivieren. Ich verwalte nun beide Tickets in dem Handy. Sollte klappen.
Aber früher konnte man doch auch eine Onlineregistrierung machen über den PC. Auf den Tickets sind aber nicht die Zugangsdaten dafür abgedruckt. Findet man die noch woanders?
Danke Euch.
P.S. Ich nehme an, Fan-Treff und andere sind alle da und geöffnet, oder? Bratwurst Walter ja leider nicht mehr
Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.
Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging.
Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
obwohl ausverkauft kann es ja nicht sein, wenn man ein los gewonnen hat
bei mir dauerte es 4Stunden bis ich es rein geschafft habe
Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.
Ich habe jetzt gesehen, mal ist er da mal nicht, immer bei unterschiedlichen Karten. Das liegt vermutlich wohl eher an der App, mal zeigt sie ihn an mal nicht.
obwohl ausverkauft kann es ja nicht sein, wenn man ein los gewonnen hat
bei mir dauerte es 4Stunden bis ich es rein geschafft habe
An Verlosung teilgenommen und gestern Abend gg. 17 Uhr per Mail benachrichtigt worden, dass ich heute ab 10 Uhr bestellen darf. Heute um 12 Uhr probiert, nicht geklappt, bei der Platzauswahl war alles grau (vermutlich überlastet). Vor ner halben Stunde noch mal probiert, eingeloggt, Platzauswahl war nun möglich, Plätze ausgesucht, Karten bestellt, bezahlt und sofort per Mail erhalten. Alles o.k. freu mich auf Samstag.
Hätte noch ne Frage, weiß jemand ob alle (im speziellen Waldparkplatz) Parkplätze offen haben ?
Nur die SGE
Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.
Ich habe jetzt gesehen, mal ist er da mal nicht, immer bei unterschiedlichen Karten. Das liegt vermutlich wohl eher an der App, mal zeigt sie ihn an mal nicht.
Habe dann auch bemerkt dass ich anstatt einer ermäßigten 2gekauft habe. Hatte aber auch nur die Optionen geimpft genesen oder getestet gesehen.
Nach etlichen Versuchen bei der Hotline bekam ich die Info das es kein Problem wäre, ich soll am Spieltag zum Kassenhaus und die eine Karte Upgraden lassen
(auf Erwachsen)
Laut der Aussage des Mitarbeiters wären es ca 2-3 euro
bei mir dauerte es 4Stunden bis ich es rein geschafft habe
An Verlosung teilgenommen und gestern Abend gg. 17 Uhr per Mail benachrichtigt worden, dass ich heute ab 10 Uhr bestellen darf. Heute um 12 Uhr probiert, nicht geklappt, bei der Platzauswahl war alles grau (vermutlich überlastet). Vor ner halben Stunde noch mal probiert, eingeloggt, Platzauswahl war nun möglich, Plätze ausgesucht, Karten bestellt, bezahlt und sofort per Mail erhalten. Alles o.k. freu mich auf Samstag.
Hätte noch ne Frage, weiß jemand ob alle (im speziellen Waldparkplatz) Parkplätze offen haben ?
Nur die SGE