>

Tickets gegen Augsburg

#
Okay! Statt Wir muss es Eintracht heißen! Wenn Du im Ticketing siehst wieviel Karten noch verfügbar sind dann wird es einen freien Verkauf geben!
#
Paula7153 schrieb:

Okay! Statt Wir muss es Eintracht heißen! Wenn Du im Ticketing siehst wieviel Karten noch verfügbar sind dann wird es einen freien Verkauf geben!


Ich sehe da garnichts, nur "keine Tickets verfügbar". Habe mein Kontingent aber auch schon abgerufen.

Eine zeitnahe Info wäre nur nicht schlecht gewesen. 15 Uhr ist ja bald.
#
Hat noch jemand das Problem, dass der Impfstatus in der App korrekt hinterlegt ist aber auf dem Ticket in der App nichts vermerkt ist?
#
Hat noch jemand das Problem, dass der Impfstatus in der App korrekt hinterlegt ist aber auf dem Ticket in der App nichts vermerkt ist?
#
hast du evtl. 2 Tickets gekauft?

Der Status wird erst auftauchen, wenn du im Wallet für dieses Spiel nur noch ein Ticket aktiv hast (und das letzte Mainaqila Update auf dem Handy ist).

Du müsstest also zunächst ein Ticket weiterleiten.
#
Gibt also keinen freien Verkauf. Schade…
#
Gibt also keinen freien Verkauf. Schade…
#
Wurde das irgendwo kommuniziert?
Ich hatte gehofft, da noch an was dran zu kommen… Bin eigentlich Dauerkarteninhaberin, aber meine Verlosungsregistrierung wollte nicht funktionieren. Auf Deutsch: ich bin etwas angepisst!
#
Hm, ja meldet immer "Keine Karten verfügbar."
#
Ging mir genau so.
#
Ging mir genau so.
#
Wie bei mir. Keine Karten verfügbar. Aber nachdem, was ander zuvor geschrieben haben, müssten noch genügend da sein. Dieses Ticket System ist einfach nur zum Kotzen! Früher war alles besser!!! (nach dem Motto: früher gab’s mehr Lametta
#
Keine für getestete Personen
#
Hm, ja meldet immer "Keine Karten verfügbar."
#
Jetzt geht es !!!
#
Hatte auch noch Hoffnung auf eine Karte für den - getesteten - Sohn. Aber selbst wenn, wären freie Karten nur für den Status "geimpft/genesen" möglich. Ich dachte, das dritte "G" ginge auch noch ☹
#
Hatte auch noch Hoffnung auf eine Karte für den - getesteten - Sohn. Aber selbst wenn, wären freie Karten nur für den Status "geimpft/genesen" möglich. Ich dachte, das dritte "G" ginge auch noch ☹
#
Ich bin auch raus weil nur das dritte G, das böööse G

Sind aber etliche Plätze frei wenn ich das so sehe
#
23G gehört eigentlich zu Kat 1 laut Stadionplan ! Aber beim Ticketplan ist es  plötzlich Kat 2 ! Hatte mich schon gewundert das bei meiner Dauerkarten Bestellung kein 23G verfügbar war !
#
Unter- und Oberrang Ost sind dafür die billigen Kategorien.
#
hast du evtl. 2 Tickets gekauft?

Der Status wird erst auftauchen, wenn du im Wallet für dieses Spiel nur noch ein Ticket aktiv hast (und das letzte Mainaqila Update auf dem Handy ist).

Du müsstest also zunächst ein Ticket weiterleiten.
#
Daran könnte es liegen
#
Unter- und Oberrang Ost sind dafür die billigen Kategorien.
#
Meine Dauerkarte ist in 23G und Kat 1 ! Also sollte man auch 23G bestellen können als Kat 1 Dauerkarte ! Und jetzt im Freien Verkauf ist 23 G auch Kat 2  und nicht wie normal 1 ! Da hat die Eintracht wohl falsch programmiert ! Ich werde mal nachfragen. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

ThorstenH schrieb:

Unter- und Oberrang Ost sind dafür die billigen Kategorien.

#
Meine Dauerkarte ist in 23G und Kat 1 ! Also sollte man auch 23G bestellen können als Kat 1 Dauerkarte ! Und jetzt im Freien Verkauf ist 23 G auch Kat 2  und nicht wie normal 1 ! Da hat die Eintracht wohl falsch programmiert ! Ich werde mal nachfragen. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

ThorstenH schrieb:

Unter- und Oberrang Ost sind dafür die billigen Kategorien.

#
Scheinbar kann man nur einmal bestellen ?

Nach meiner Bestellung zeigt mir der Shop kein Spiel mehr an !
#
Scheinbar kann man nur einmal bestellen ?

Nach meiner Bestellung zeigt mir der Shop kein Spiel mehr an !
#
Ja, man kann nur ein Mal bestellen obwohl es noch genügend Karten gibt.
#
Ja, man kann nur ein Mal bestellen obwohl es noch genügend Karten gibt.
#
Ja und, wenn jemand Karten braucht kann er die doch selber bestellen, das muss niemand machen der schon mal bestellt hat.
#
Bei mir wird "Keine Tickets verfügbar" angezeigt. Hatte  am Dienstag für meine beiden Dauerkarten Tickets bestellt und bekommen. Kann ich dann heute nicht noch einmal eine Karte kaufen oder sind die jetzt alle weg, was ich mir nicht vorstellen kann. Oder wieder einmal ein Fehler im System?


Teilen