>

Tickets gegen Augsburg

#
Hallo zusammen,

eine Frage: Wenn ich es richtig sehe dann benötigt man den Impfnachweis nicht zwingend in der App, oder? Der Ablauf ist dann nur schneller? Ich kann beim Einlass auch z.B, einen Impfnachweis vorzeigen? Wir haben nämlich das Problem, dass bei einer Person die Registrierung in der App/ System nicht funktioniert. Hatte einen Zugang im alten System...Wenn man sich im neuen registrieren will kommt seit Tagen "Registrierung fehlgeschlagen" Somit kommt sie nicht an die App dran. Klappt die Registrierung nur bei uns nicht?

Daten muss man auch nicht noch irgendwo extra hinterlegen, oder? Wenn ich am Spieltag mit Karte + Impfnachweis (gelber Ausweis) dastehe ist alles gut?

Vielen Dank schonmal.

LG
#
In den Bedingungen steht, dass auch das Impfbuch + Ausweis geht. Ich hab es auch dabei, da ich mir nicht sicher bin, ob die Registrierung vor dem Spiel klappt.
#
Seit fast 2stunden lade ich dauernd die Seite neu und komme nicht zur Auswahl.
Echt katastrophal.
Wenn mein Chef das wüsste
#
Seit fast 2stunden lade ich dauernd die Seite neu und komme nicht zur Auswahl.
Echt katastrophal.
Wenn mein Chef das wüsste
#
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
#
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
#
Man muß im System eingeloggt sein, damit die Bestellung verarbeitet werden kann.
Bei mir hat es nach Anmeldung funktioniert.
#
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!


Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging.
Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
#
Hallo, bei mir zeigt er erst tickets an, dann kam ne fehlermeldung und jetzt sind aufeinmal keine tickets verfügbar.

hotline ist dauer besetzt bzw. man kommt net durch.

was tun ?
#
Danke für die Info bezüglich Impfnachweis. Hat denn noch jmd. das Problem, dass eine Registrierung so gar nicht mehr geht? Sehe immer nur "Registrierung fehgeschlagen" Selbst wenn ich versuche ein neues Konto anzulegen.
#
Versuche jetzt seit 5Stunden andauernd wieder laden rein zu kommen. Ohne Erfolg.
War einmal drin konnte auch dann die Karten reservieren die sich mein Sohn unbedingt gewünscht hatte.
Dann sollte Paypal Zahlung gemacht werden kam ein Fehler und die Zeit war abgelaufen.
Seit dem probiere ich es keine Chance.
Echt ein Armutszeugnis
Langsam gar keine Lust mehr
#
Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?
#
Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?
#
calacarbo schrieb:

Die SGE könnte sich auch mal endlich eine Hotline mit einer Warteschleife zulegen. Dann wartet man vielleicht eine halbe Stunde, aber aktuell habe ich das Gefühl ich kann dort telefonisch gar niemanden erreichen. Weiß jemand, wie schnell da auf mails geantwortet wird?


Ich habe gestern 4 Stunden, mehrmals pro Minute, angerufen. Gegen 14:30 war dann endlich mal nicht besetzt. Mail hatte ich gestern gegen 13:00 geschickt und heute um 12:10 eine Antwort bekommen.
#
Hallo zusammen, bin nun am Samstag endlich auch wieder mal im Stadion

Mal ne Frage zum RMV: Klar, ich konnte in mainaquila das Kombiticket aktivieren. Ich verwalte nun beide Tickets in dem Handy. Sollte klappen.

Aber früher konnte man doch auch eine Onlineregistrierung machen über den PC. Auf den Tickets sind aber nicht die Zugangsdaten dafür abgedruckt. Findet man die noch woanders?

Danke Euch.

P.S. Ich nehme an, Fan-Treff und andere sind alle da und geöffnet, oder? Bratwurst Walter ja leider nicht mehr
#
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
#
RockyRaccoon schrieb:

Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!


Das hatte ich gestern mit 2 Kreditkarten gehabt das gleiche Problem. Nix ging.
Habe dann Pay Pal probiert und es ging es sofort und diese Maske "deine Bestellung wird verarbeitet" war nach 1 Sekunde weg.
#
Danke für die Information, habe es auch mit Paypal versucht und es hat geklappt. Danke nochmals für den Tipp!
#
schade das ich nicht mehr reinkomme bzw tickets bestellen kann
obwohl ausverkauft kann es ja nicht sein, wenn man ein los gewonnen hat
#
Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?
#
propain schrieb:

Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?

Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.
#
schade das ich nicht mehr reinkomme bzw tickets bestellen kann
obwohl ausverkauft kann es ja nicht sein, wenn man ein los gewonnen hat
#
Du musst immer wieder probieren,
bei mir dauerte es 4Stunden bis ich es rein geschafft habe
#
propain schrieb:

Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?

Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.
#
B1rke schrieb:

propain schrieb:

Ich habe Eintrittskarten mit und ohne QR-Code. Weiß da jemand was da der Unterschied ist oder warum auf einigen Karten der Code drauf ist und auf einigen nicht? Ist das auch bei anderen so?

Bei mir ist auf beiden Tickets links ein QR-Code.

Ich habe jetzt gesehen, mal ist er da mal nicht, immer bei unterschiedlichen Karten. Das liegt vermutlich wohl eher an der App, mal zeigt sie ihn an mal nicht.
#
Ich konnte heute in der mainaqila app nur zwei Tickets in der Kategorie "Geimpft/Genesen - Ermäßigt" kaufen. Eine andere Auswahl war nicht möglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe keinen Ermäßigungsnachweis und Angst, dass ich nicht ins Stadion komme. Die Hotline ist leider ständig besetzt.
#
Ich trau der App nicht deswegen hab ich Print@home bestellt. Da ist er überall drauf.
#
Du musst immer wieder probieren,
bei mir dauerte es 4Stunden bis ich es rein geschafft habe
#
Ich denke es ist einfach etwas Geduld notwendig. Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert, und zwar relativ problemlos. Bin Mitglied ohne DK.
An Verlosung teilgenommen und gestern Abend gg. 17 Uhr per Mail benachrichtigt worden, dass ich heute ab 10 Uhr bestellen darf. Heute um 12 Uhr probiert, nicht geklappt, bei der Platzauswahl war alles grau (vermutlich überlastet). Vor ner halben Stunde noch mal probiert, eingeloggt, Platzauswahl war nun möglich, Plätze ausgesucht, Karten bestellt, bezahlt und sofort per Mail erhalten. Alles o.k. freu mich auf Samstag.

Hätte noch ne Frage, weiß jemand ob alle (im speziellen Waldparkplatz) Parkplätze offen haben ?
Nur die SGE


Teilen