>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
So wie wir spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Das Glasner-System verstehen anscheinend die Spieler so wenig, wie die Zuschauer. Den Augsburgern ist es egal. Auffällig ist, dass unsere Spieler immer einen Tick zu spät reagieren.
#
Unsere Spieler müssen sich an das System halt erst gewöhnen. Sowas dauert. War bei Hütters Start nicht anders.
#
So wie wir spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Das Glasner-System verstehen anscheinend die Spieler so wenig, wie die Zuschauer. Den Augsburgern ist es egal. Auffällig ist, dass unsere Spieler immer einen Tick zu spät reagieren.
#
Das ist auch Quatsch.
#
Hauge noch mit einigen Problemen bei der Ballannahme etc. , da gefällt mir Lindström schon besser.
#
Aber das h ist stumm oder ?
#
nisol13 schrieb:

Aber das h ist stumm oder ?

also Ööige
mannmannmann
is ja schlimmer wie fränggisch
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie spricht man denn seinen Namen?


So:
https://www.facebook.com/eintracht/videos/-norweger-k%C3%B6nnen-wirihr-wollt-mehr-%C3%BCber-jens-petter-hauge-erfahren-ein-in-frankf/1516958315315957/

Alles klar, Hauge halt! 😂
#
Die Abstimmung kann noch nicht perfekt funktionieren. Dazu kommt das angeknackste Selbstvertrauen. Das wird etwas Zeit brauchen.
#
Spielerisch ein von beiden Seiten bisher ganz schwaches Spiel.
#
Das ist auch Quatsch.
#
Macbap schrieb:

Das ist auch Quatsch.

Ist doch schön für Dich, wenn Dir das Spiel gefällt.
#
Eher Hoiöge 🤣

Ach druff geschissen, mit Höige ist man gut dabei.
#
Eins, zwei Tore für die SGE täten dem Spiel jetzt gut.
#
Macbap schrieb:

Das ist auch Quatsch.

Ist doch schön für Dich, wenn Dir das Spiel gefällt.
#
Nord Adler schrieb:

Macbap schrieb:

Das ist auch Quatsch.

Ist doch schön für Dich, wenn Dir das Spiel gefällt.

Das hat er nicht gesagt! Dein gebabbel, macht es trotzdem nicht besser!
#
Zumindest schmeckt die Wurst...

Aber eigentlich gefällt mir das schon besser als letzte Woche. Wenn auch noch nicht wirklich gut. Und das wir in der letzten Saison echt kein heimspiel verloren haben war bei mir auch schonwieder irgendwie weg...
#
Das Bild mit der Bratwurst ist böse.
#
Eher Hoiöge 🤣

Ach druff geschissen, mit Höige ist man gut dabei.
#
Anthrax schrieb:

Eher Hoiöge 🤣

Ach druff geschissen, mit Höige ist man gut dabei.

jetzt iss aber gut
ihr verwirrt mich
#
Eins, zwei Tore für die SGE täten dem Spiel jetzt gut.
#
Einigen wir uns auf drei. Dann können wir den Rest des Spiels ganz entspannt schauen
#
Eins, zwei Tore für die SGE täten dem Spiel jetzt gut.
#
DBecki schrieb:

Eins, zwei Tore für die SGE täten dem Spiel jetzt gut.                                              

Experte
#
Einigen wir uns auf drei. Dann können wir den Rest des Spiels ganz entspannt schauen
#
BwBavar schrieb:

Einigen wir uns auf drei. Dann können wir den Rest des Spiels ganz entspannt schauen



       

Seit wann reichen uns denn drei Tore Vorsprung um entspannt weiter gucken zu können?
#
Was auffallend ist, die Jungs suchen schon den Vinicius.
#
Bei der Flanke hätte uns ein Ache ganz gut getan
#
Das ist heute bislang erneut ein sehr ernüchternder Auftritt. Ich kann nicht verstehen  warum wir kaum ein ordentliches Zuspiel hinbekommen.
Das einzig positive bislang ist dass die Defensive besser steht.


Teilen