So wie wir spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Das Glasner-System verstehen anscheinend die Spieler so wenig, wie die Zuschauer. Den Augsburgern ist es egal. Auffällig ist, dass unsere Spieler immer einen Tick zu spät reagieren.
So wie wir spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Das Glasner-System verstehen anscheinend die Spieler so wenig, wie die Zuschauer. Den Augsburgern ist es egal. Auffällig ist, dass unsere Spieler immer einen Tick zu spät reagieren.
Aber eigentlich gefällt mir das schon besser als letzte Woche. Wenn auch noch nicht wirklich gut. Und das wir in der letzten Saison echt kein heimspiel verloren haben war bei mir auch schonwieder irgendwie weg...
Das ist heute bislang erneut ein sehr ernüchternder Auftritt. Ich kann nicht verstehen warum wir kaum ein ordentliches Zuspiel hinbekommen. Das einzig positive bislang ist dass die Defensive besser steht.
Ist doch schön für Dich, wenn Dir das Spiel gefällt.
also Ööige
mannmannmann
is ja schlimmer wie fränggisch
So:
https://www.facebook.com/eintracht/videos/-norweger-k%C3%B6nnen-wirihr-wollt-mehr-%C3%BCber-jens-petter-hauge-erfahren-ein-in-frankf/1516958315315957/
Alles klar, Hauge halt! 😂
Das hat er nicht gesagt! Dein gebabbel, macht es trotzdem nicht besser!
Ach druff geschissen, mit Höige ist man gut dabei.
jetzt iss aber gut
ihr verwirrt mich
Experte
Das hat er nicht gesagt! Dein gebabbel, macht es trotzdem nicht besser!
Aber eigentlich gefällt mir das schon besser als letzte Woche. Wenn auch noch nicht wirklich gut. Und das wir in der letzten Saison echt kein heimspiel verloren haben war bei mir auch schonwieder irgendwie weg...
Ach druff geschissen, mit Höige ist man gut dabei.
jetzt iss aber gut
ihr verwirrt mich
Ach gerne doch 😎
Seit wann reichen uns denn drei Tore Vorsprung um entspannt weiter gucken zu können?
Experte
Seit wann reichen uns denn drei Tore Vorsprung um entspannt weiter gucken zu können?
Dasselbe habe ich mir auch gedacht
Das einzig positive bislang ist dass die Defensive besser steht.