Jetzt kommen wieder die individuellen Nachlässigkeiten und damit bauen wir den Gegner auf. Das muss man abstellen und wird OG sicher ansprechen in der Pause.
Eigentlich guter Auftritt bis hierher. Lediglich nach dem Tor kam zeitweise etwas wenig. Hoffe, dass wir noch das Zweite machen können, um für mehr Ruhe zu sorgen.
Die ersten 20-25 min waren ordentlich aber danach kam außer ball hin und her Geschiebe nicht mehr viel und das gefällt mir nicht. Ein 2:0 direkt nach der Pause wäre doch beruhigend !
Spielerisch wird das Woche für Woche besser. Gefällt mir gut. Noch mehr Konsequenz auf ein 2. Tor. Im 2. Durchgang mal ein paar Konter setzen, dann wird das was.
Könnte heute was für Ache sein.
jess
Ja gegen Gegner in denen wir das Spiel machen, ansonsten sehe ich Rode vorne aufgrund der Erfahrung und der Zweikampfstärke und Geschwindigkeit.
Es ist gut solche Spielertypen zu haben, vermute dennoch das Hustic auf Dauer die wenigste Einsatzzeit erhalten wird
Könnte heute was für Ache sein.
jess
Ja gegen Gegner in denen wir das Spiel machen, ansonsten sehe ich Rode vorne aufgrund der Erfahrung und der Zweikampfstärke und Geschwindigkeit.
Es ist gut solche Spielertypen zu haben, vermute dennoch das Hustic auf Dauer die wenigste Einsatzzeit erhalten wird
Ist ein anderes Spiel als früher. Daran muss man sich gewöhnen. Die größte Dynamik hat der Ball. Gut so.
Menschmenschmensch
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅