>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Bielefeld wirklich schwach. Mal schauen, wann die dann in HZ 2 mehr "kommen müssen" , dann brauchen wir aber auch gute Konter.
#
Hrustic ist der Spieler, den wir im ZDM brauchen. Rode hat vielleicht andere Qualitäten, aber aus meiner Sicht nicht solche spielerische wie Hrustic.
#
Bielefeld wirklich schwach. Mal schauen, wann die dann in HZ 2 mehr "kommen müssen" , dann brauchen wir aber auch gute Konter.
#
SGE_Werner schrieb:

Bielefeld wirklich schwach. Mal schauen, wann die dann in HZ 2 mehr "kommen müssen" , dann brauchen wir aber auch gute Konter.

Könnte heute was für Ache sein.
#
Hrustic ist der Spieler, den wir im ZDM brauchen. Rode hat vielleicht andere Qualitäten, aber aus meiner Sicht nicht solche spielerische wie Hrustic.
#
grinch schrieb:

Hrustic ist der Spieler, den wir im ZDM brauchen. Rode hat vielleicht andere Qualitäten, aber aus meiner Sicht nicht solche spielerische wie Hrustic.

jess
#
Bielefeld schießt zwar schlecht, aber sowas sollten wir gar nicht erst zulassen.
#
Jetzt könnte langsam mal der Halbzeitpfiff kommen.
#
jetzt bitte nicht wieder pennen
#
Gegen Ende der 1. Hz kommt Bielefeld auf einmal vor unser Tor. Bitte jetzt konzentriert bis zum pausenpfiff!
#
Herrje jetzt lullen die sich selber ein…
#
Jetzt kurz vor der Pause bitte nicht komplett den Fokus verlieren...
#
Hrustic ist der Spieler, den wir im ZDM brauchen. Rode hat vielleicht andere Qualitäten, aber aus meiner Sicht nicht solche spielerische wie Hrustic.
#
grinch schrieb:

Hrustic ist der Spieler, den wir im ZDM brauchen. Rode hat vielleicht andere Qualitäten, aber aus meiner Sicht nicht solche spielerische wie Hrustic.

Ja gegen Gegner in denen wir das Spiel machen, ansonsten sehe ich Rode vorne aufgrund der Erfahrung und der Zweikampfstärke und Geschwindigkeit.

Es ist gut solche Spielertypen zu haben, vermute dennoch das Hustic auf Dauer die wenigste Einsatzzeit erhalten wird
#
Sorry aber mir gefällt das nicht wirklich. Da fehlt mir die Dynamik. Hoffentlich sieht der Trainer das auch so. Wenigstens das Ergebnis stimmt bisher.
#
Nach der Pause dann ein, zwei Kontertore und wir haben alle einen schönen Samstag
#
Krüger sollte mann da nicht so fahrläßig rumstolpern lassen
Menschmenschmensch
#
Jetzt kommen wieder die individuellen Nachlässigkeiten und damit bauen wir den Gegner auf. Das muss man abstellen und wird OG sicher ansprechen in der Pause.
#
Eigentlich guter Auftritt bis hierher. Lediglich nach dem Tor kam zeitweise etwas wenig. Hoffe, dass wir noch das Zweite machen können, um für mehr Ruhe zu sorgen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Was sollen schon wieder diese unnötigen ballverluste am Ende der Halbzeit
#
Hrustic mit ganz starker Leistung , jetzt schnell das 2-0 und gut ist
#
Spielerisch wird das Woche für Woche besser. Gefällt mir gut. Noch mehr Konsequenz auf ein 2. Tor. Im 2. Durchgang mal ein paar Konter setzen, dann wird das was.
#
Wir machen das ganz gut, die letzten 5 Minuten waren allerdings wieder bisschen nachlässig. Wir müssen unbedingt noch ein zweites Tor machen.


Teilen