Momentan pendelt es zwischen "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" oder es gibt einen Fehler wenn ich meine 2 Karten in den Warenkorb legen will... Wenns gleich nicht geht guck ichs halt im Fernsehen
Ich hatte schon eine Karte im Warenkorb doch dann gab es einen Fehlermeldung. Jetzt wollte ich es nochmals versuchen eine Karte zu kaufen ,doch jetz ist der komplette Stadionplan grau.
Die die das Ticket schon ausgewählt hatten und dann rausgeflogen sind, versucht mal in der App oder Web in den Warenkorb zu gehen und die abgelaufenen Tickets zu löschen. Danach ging es bei mir wieder.
Die die das Ticket schon ausgewählt hatten und dann rausgeflogen sind, versucht mal in der App oder Web in den Warenkorb zu gehen und die abgelaufenen Tickets zu löschen. Danach ging es bei mir wieder.
Ich kann leider die abgelaufenen Tickets nicht entfernen. Und kaufen geht auch nicht.
Die die das Ticket schon ausgewählt hatten und dann rausgeflogen sind, versucht mal in der App oder Web in den Warenkorb zu gehen und die abgelaufenen Tickets zu löschen. Danach ging es bei mir wieder.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
Natürlich, weil die Mitglieder erst morgen ab 12h dran sind.... Steht doch explizit auf der Seite.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
Was meinst du damit, das du keine Info von der Eintracht bekommen hast ? Hast du Tickets bestellt und kein Bestätigungsmail / Zusage für Tickets von der Eintracht bekommen ? Das würde dann erklären, warum die keine Tickets bestellen kannst.
Man hat doch bis morgen um 12 Uhr Zeit eine Karte zu ordern. Und wenn jetzt schon welche keinen Bock mehr haben freuen sich dann eben Andere in der Zusatzverlosung. Jeder der an der Verlosung teilnimmt hat eine Karte sicher.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
Natürlich, weil die Mitglieder erst morgen ab 12h dran sind.... Steht doch explizit auf der Seite.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
Was meinst du damit, das du keine Info von der Eintracht bekommen hast ? Hast du Tickets bestellt und kein Bestätigungsmail / Zusage für Tickets von der Eintracht bekommen ? Das würde dann erklären, warum die keine Tickets bestellen kannst.
Also bei mir geht gar nicht`s. Ständige Fehlermeldungen: interner Server Fehler, unbekannter Fehler, Ladezeit überschritten usw. Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll, wegen der Tradition oder so?
Wann funktioniert das System endlich mal problemlos?
Um kurz nach 12 Uhr hatte ich alles soweit safe, dann zack alles rum...seitdem tut sich NULL. Wie lange soll ich noch hier rumprobieren. Ich bin so abgef****
Das System ist seit Jahren der letzte Schrott, mal hat man Glück (wie viele hier was man so liest) aber alles in allem nervt es nur noch. Grad schon keinen bock mehr auf Sonntag, das sollte eigentlich so ein kleines war-up für Donnerstag werden, aber so ? Neeeee
Hatte überhaupt jemand vorher schon Karten bekommen?
12:01 waren beide Karte über die Webseite im Warenkorb.
Um 12:06 Emalmit den Tickets erhalten.
Ja so in etwa... Also ganz am Anfang hat es funktioniert. Hab auch alle 2 DK Plätze bekommen.
Wenns gleich nicht geht guck ichs halt im Fernsehen
So macht tickets kaufen absolut keinen spass.. Trotzdem allen anderen viel spass, mir reichts.
12:01 waren beide Karte über die Webseite im Warenkorb.
Um 12:06 Emalmit den Tickets erhalten.
Ja so in etwa... Also ganz am Anfang hat es funktioniert. Hab auch alle 2 DK Plätze bekommen.
Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
Das ist bei mir auch so. Da ich print@home bestellt habe, dachte ich dass es daran liegen würde.
Ist bei mir auch so
Ich kann leider die abgelaufenen Tickets nicht entfernen. Und kaufen geht auch nicht.
Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
Das ist bei mir auch so. Da ich print@home bestellt habe, dachte ich dass es daran liegen würde.
Es sind lt. Ticketing nur bestimmte Blöcke freigegeben. Man bekommt alle freigegebenen Blöcke zur Auswahl, die der eigenen DK-Kategorie entsprechen.
Natürlich, weil die Mitglieder erst morgen ab 12h dran sind.... Steht doch explizit auf der Seite.
Was meinst du damit, das du keine Info von der Eintracht bekommen hast ?
Hast du Tickets bestellt und kein Bestätigungsmail / Zusage für Tickets von der Eintracht bekommen ?
Das würde dann erklären, warum die keine Tickets bestellen kannst.
Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
Und wenn jetzt schon welche keinen Bock mehr haben freuen sich dann eben Andere in der Zusatzverlosung.
Jeder der an der Verlosung teilnimmt hat eine Karte sicher.
Natürlich, weil die Mitglieder erst morgen ab 12h dran sind.... Steht doch explizit auf der Seite.
ich kenne Mitglieder (keine DK) die eine Mail bekommen haben
Was meinst du damit, das du keine Info von der Eintracht bekommen hast ?
Hast du Tickets bestellt und kein Bestätigungsmail / Zusage für Tickets von der Eintracht bekommen ?
Das würde dann erklären, warum die keine Tickets bestellen kannst.
Ständige Fehlermeldungen: interner Server Fehler, unbekannter Fehler, Ladezeit überschritten usw.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll, wegen der Tradition oder so?
Wann funktioniert das System endlich mal problemlos?
Wie lange soll ich noch hier rumprobieren. Ich bin so abgef****
Das System ist seit Jahren der letzte Schrott, mal hat man Glück (wie viele hier was man so liest) aber alles in allem nervt es nur noch. Grad schon keinen bock mehr auf Sonntag, das sollte eigentlich so ein kleines war-up für Donnerstag werden, aber so ? Neeeee