>

Champions League - 2021/22

#
Schon beeindruckendes Niveau teilweise da in der Konferenz.
Weiß ja nicht ob das nicht eine Nummer zu groß gewesen wäre gegen gewisse Teams.
#
igorpamic schrieb:

Schon beeindruckendes Niveau teilweise da in der Konferenz.
Weiß ja nicht ob das nicht eine Nummer zu groß gewesen wäre gegen gewisse Teams.

Glaub in der Wob Gruppe hätte man Chancen gehabt.
Unglaublich die Gruppe von denen aus Topf 4.
#
Beeindruckende Konferenz heute Abend.
#
igorpamic schrieb:

Schon beeindruckendes Niveau teilweise da in der Konferenz.
Weiß ja nicht ob das nicht eine Nummer zu groß gewesen wäre gegen gewisse Teams.

Glaub in der Wob Gruppe hätte man Chancen gehabt.
Unglaublich die Gruppe von denen aus Topf 4.
#
grossaadla schrieb:

Glaub in der Wob Gruppe hätte man Chancen gehabt.
Unglaublich die Gruppe von denen aus Topf 4.


Ich weiß ja nicht so desolat da die Wölfe gestern aufgetreten sind. Die hatten ja nur Dussel gehabt. Waren haushoch unterlegen gewesen.
#
Und bei der Aufzählung unserer Ex Spieler in der aktuellen CL wurde ein weiterer Stürmer vergessen.

Sefe , saß zwar auch nur auf der Bank aber gehört auch dazu.

Ein gewisser Wandel ist zu erkennen
Früher ging es für unsere Abgänge immer nach unten. Mittlerweile haben einige den oft zitierten nächsten Schritt geschafft.
#
Haller 4
#
Ein-Mann-Büffelherde
#
Das ist Jessi March Fußball. Das hat ihm sogar in Salzburg fast die Meisterschaft gekostet.
#
Sporting CP / Ajax vier Buden Seb. Haller. Wie vermisse ich diesen Buben
#
Helmut würd ich liebend gern noch bei uns sehn. Toller Spieler, der Erfolg jetzt ist ihm nur zu gönnen. Und speziell zu Ajax passt er perfekt. Bei Westham war's wohl net ganz so.

Nicht zu vergessen: Bruda Rebic hat zwar nicht gewonnen, aber gegen Liverpool eine Bude selber gemacht, an der Vorbereitung der zweiten war er maßgeblich beteiligt.

Man könnte schon ein wenig büffelnostalgisch werden. Aber nix bleibt wie's is. Wer weiß, wohin unsere neue Mannschaft sich noch entwickelt.
#
Leipzig liegt zur HZ gegen Brügge hinten, mit zweitligawürdigem Fußball in der CL. Ist das peinlich anzusehen.
#
Leipzig liegt zur HZ gegen Brügge hinten, mit zweitligawürdigem Fußball in der CL. Ist das peinlich anzusehen.
#
Sporting ist gegen Dortmund aber auch erschreckend schwach. Da aber immer einer vom BVB im Abseits rumlungert bekommen sie zurecht alles abgepfiffen
#
Was ist denn da in Madrid los? 😂
#
Leipzig wohl nicht mal Bock auf die EL, das sei Brügge dann auch gegönnt, die wollen wenigstens.
Real blamiert sich, Tiraspol wird damit auf jeden Fall lange ein Wörtchen mitreden in der Gruppe.

Dortmund mit Arbeitssieg. Paris gewinnt das Duell der Scheichs.
#
Madrid und Leipzig zum fremdschämen.

Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Wir hätten da bis aufs Blut gekämpft in der CL. Was Leipzig da abgeliefert hat war grundpeinlich, bah.
#
Madrid und Leipzig zum fremdschämen.

Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Wir hätten da bis aufs Blut gekämpft in der CL. Was Leipzig da abgeliefert hat war grundpeinlich, bah.
#
ChenZu schrieb:

Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer.


Würde ich von abraten.
Anscheinend hast Du das erste Spiel von Brügge gegen Paris nicht verfolgt. Das hätten die Belgier schon gewinnen können wenn nicht müssen.
#
mhm ... der VAR kann den Schiri nicht überzeugen
Ist ne knappe Entscheidung für den Elfer für Adeyemi
1:0 für Plastik Salzburg
#
Madrid und Leipzig zum fremdschämen.

Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Wir hätten da bis aufs Blut gekämpft in der CL. Was Leipzig da abgeliefert hat war grundpeinlich, bah.
#
Ich würde mich weder für den einen Drecksverein noch für die Plastikkickers fremdschämen,
so egal sind mir beide
#
Geiles Tor von Sané
Den Torhüter schön ausgeguckt und dann statt Flanke einfach den kurzen Pfosten angepeilt
Der blüht unter Nagelsmann leider grade auf ...
#
Barca auch völlig am Ende...
#
Barca auch völlig am Ende...
#
find ich gut
1,2 Millarden€ Schulden
Damit haben Sie sich immer die besten Spieler gekauft und den Wettbewerb verzerrt
von mir aus können die Insolvenz anmelden und in der 7. Liga neu starten

Elfer gegen VW sehr sehr merkwürdig ...


Teilen