Und bei der Aufzählung unserer Ex Spieler in der aktuellen CL wurde ein weiterer Stürmer vergessen.
Sefe , saß zwar auch nur auf der Bank aber gehört auch dazu.
Ein gewisser Wandel ist zu erkennen Früher ging es für unsere Abgänge immer nach unten. Mittlerweile haben einige den oft zitierten nächsten Schritt geschafft.
Helmut würd ich liebend gern noch bei uns sehn. Toller Spieler, der Erfolg jetzt ist ihm nur zu gönnen. Und speziell zu Ajax passt er perfekt. Bei Westham war's wohl net ganz so.
Nicht zu vergessen: Bruda Rebic hat zwar nicht gewonnen, aber gegen Liverpool eine Bude selber gemacht, an der Vorbereitung der zweiten war er maßgeblich beteiligt.
Man könnte schon ein wenig büffelnostalgisch werden. Aber nix bleibt wie's is. Wer weiß, wohin unsere neue Mannschaft sich noch entwickelt.
Leipzig wohl nicht mal Bock auf die EL, das sei Brügge dann auch gegönnt, die wollen wenigstens. Real blamiert sich, Tiraspol wird damit auf jeden Fall lange ein Wörtchen mitreden in der Gruppe.
Dortmund mit Arbeitssieg. Paris gewinnt das Duell der Scheichs.
Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Wir hätten da bis aufs Blut gekämpft in der CL. Was Leipzig da abgeliefert hat war grundpeinlich, bah.
Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Würde ich von abraten. Anscheinend hast Du das erste Spiel von Brügge gegen Paris nicht verfolgt. Das hätten die Belgier schon gewinnen können wenn nicht müssen.
Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Wir hätten da bis aufs Blut gekämpft in der CL. Was Leipzig da abgeliefert hat war grundpeinlich, bah.
Nichtmal wir würden gegen Brügge zuhause in der CL verlieren in unserer momentanen Verfassung, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Würde ich von abraten. Anscheinend hast Du das erste Spiel von Brügge gegen Paris nicht verfolgt. Das hätten die Belgier schon gewinnen können wenn nicht müssen.
Geiles Tor von Sané Den Torhüter schön ausgeguckt und dann statt Flanke einfach den kurzen Pfosten angepeilt Der blüht unter Nagelsmann leider grade auf ...
find ich gut 1,2 Millarden€ Schulden Damit haben Sie sich immer die besten Spieler gekauft und den Wettbewerb verzerrt von mir aus können die Insolvenz anmelden und in der 7. Liga neu starten
find ich gut 1,2 Millarden€ Schulden Damit haben Sie sich immer die besten Spieler gekauft und den Wettbewerb verzerrt von mir aus können die Insolvenz anmelden und in der 7. Liga neu starten
Weiß ja nicht ob das nicht eine Nummer zu groß gewesen wäre gegen gewisse Teams.
Glaub in der Wob Gruppe hätte man Chancen gehabt.
Unglaublich die Gruppe von denen aus Topf 4.
Ich weiß ja nicht so desolat da die Wölfe gestern aufgetreten sind. Die hatten ja nur Dussel gehabt. Waren haushoch unterlegen gewesen.
Glaub in der Wob Gruppe hätte man Chancen gehabt.
Unglaublich die Gruppe von denen aus Topf 4.
Ich weiß ja nicht so desolat da die Wölfe gestern aufgetreten sind. Die hatten ja nur Dussel gehabt. Waren haushoch unterlegen gewesen.
Sefe , saß zwar auch nur auf der Bank aber gehört auch dazu.
Ein gewisser Wandel ist zu erkennen
Früher ging es für unsere Abgänge immer nach unten. Mittlerweile haben einige den oft zitierten nächsten Schritt geschafft.
Nicht zu vergessen: Bruda Rebic hat zwar nicht gewonnen, aber gegen Liverpool eine Bude selber gemacht, an der Vorbereitung der zweiten war er maßgeblich beteiligt.
Man könnte schon ein wenig büffelnostalgisch werden. Aber nix bleibt wie's is. Wer weiß, wohin unsere neue Mannschaft sich noch entwickelt.
Real blamiert sich, Tiraspol wird damit auf jeden Fall lange ein Wörtchen mitreden in der Gruppe.
Dortmund mit Arbeitssieg. Paris gewinnt das Duell der Scheichs.
Würde ich von abraten.
Anscheinend hast Du das erste Spiel von Brügge gegen Paris nicht verfolgt. Das hätten die Belgier schon gewinnen können wenn nicht müssen.
so egal sind mir beide
Würde ich von abraten.
Anscheinend hast Du das erste Spiel von Brügge gegen Paris nicht verfolgt. Das hätten die Belgier schon gewinnen können wenn nicht müssen.
Ist ne knappe Entscheidung für den Elfer für Adeyemi
1:0 für Plastik Salzburg
so egal sind mir beide
Den Torhüter schön ausgeguckt und dann statt Flanke einfach den kurzen Pfosten angepeilt
Der blüht unter Nagelsmann leider grade auf ...
1,2 Millarden€ Schulden
Damit haben Sie sich immer die besten Spieler gekauft und den Wettbewerb verzerrt
von mir aus können die Insolvenz anmelden und in der 7. Liga neu starten
Elfer gegen VW sehr sehr merkwürdig ...
1,2 Millarden€ Schulden
Damit haben Sie sich immer die besten Spieler gekauft und den Wettbewerb verzerrt
von mir aus können die Insolvenz anmelden und in der 7. Liga neu starten
Elfer gegen VW sehr sehr merkwürdig ...
Efer gegen VW sind nie merkwürdig sondern immer gerechtfertigt.