Jetzt gehts um die Eintracht und ob das ein Fehlstart war.
um das mal aufzugreifen - das wird das heutige Spiel wohl zeigen. Bisher war man mit 2 Punkten doch noch arg unter den Erwartungen (bei den Gegnern vom BVB mal abgesehen)
Was mir hier bei dem ganzen Gemeckere zu kurz kommt: wenn's sich lohnt buche ich dann, wenn nicht lassen ich es. Ist ja nicht so, dass ich mir wie bei Sky ein 2 Jahres Abo ans Bein binde, was ich in Sommer- und Winterpause gar nicht nutzen kann.
Danke für den Hinweis zum Gratismonat bei DAZN (Auch als Rückkehrer).
Würden die alle Spiele zeigen der SGE würde ich ohne zu zögern 25 Euro pro Monat zahlen. Echt ein fokussierter Einstieg, so wünscht man sich Fußball Berichterstattung.
Hat schon mal halbwegs Hand und Fuß, was wir bisher zeigen, auch wenn der ein oder andere Stuttgarter bisweilen etwas zu offen in unserem Sechzehner steht.
Die Erfahrung lehrt mir allerdings, mindestens mal bis jenseits der 30'-35' abzuwarten...
um das mal aufzugreifen - das wird das heutige Spiel wohl zeigen. Bisher war man mit 2 Punkten doch noch arg unter den Erwartungen (bei den Gegnern vom BVB mal abgesehen)
Würden die alle Spiele zeigen der SGE würde ich ohne zu zögern 25 Euro pro Monat zahlen.
Echt ein fokussierter Einstieg, so wünscht man sich Fußball Berichterstattung.
Nee auch aufm TV
Darüber kosten die Abos auch deutlich weniger, richtig?
Darüber kosten die Abos auch deutlich weniger, richtig?
Da ist DAZN das kleinere Übel.
Labern auch nicht in 'Im Herzen von Europa' rein 😎
Finds ok. Sind ja aber auch weniger als mans gewohnt ist 😉
Finds ok. Sind ja aber auch weniger als mans gewohnt ist 😉
hallo Forum bin da
läßt hoffen
Die Erfahrung lehrt mir allerdings, mindestens mal bis jenseits der 30'-35' abzuwarten...
Vielleicht sogar besser als zuvor, weil man sehr viel flexiblere Kicker in der Offensive mittlerweile hat.
Unser Spiel wird etwas zu fahrig, zu viele Ballverluste