An sich ist das in seinem ersten Spiel für uns nach Last-Minute-Transfer und darauf folgender Länderspielpause auch kein so großes Problem. Aber der darf dann halt schon gerne mal zeigen, was er kann, wenn er den Ball hat, und bisher war das eher... nennen wir's durchwachsen.
Ja klar, aber finde da fehlt auch die Spritzigkeit und Übersicht. Sollte man nicht überbewerten, aber ich hätte lieber 2 Torschüsse weniger auf seinem Konto und dafür lieber 2 Querpässe mehr gesehen
An sich ist das in seinem ersten Spiel für uns nach Last-Minute-Transfer und darauf folgender Länderspielpause auch kein so großes Problem. Aber der darf dann halt schon gerne mal zeigen, was er kann, wenn er den Ball hat, und bisher war das eher... nennen wir's durchwachsen.
Die Pfiffe sind lächerlich. Tut mir leid, man kann enttäuscht sein, aber das hilft keinem und die Jungs brauchen Unterstützung, nicht Pfiffe gegen einzelne.
Die Pfiffe sind lächerlich. Tut mir leid, man kann enttäuscht sein, aber das hilft keinem und die Jungs brauchen Unterstützung, nicht Pfiffe gegen einzelne.
Hoffe Kostic schießt gleich das Tor.
Sind die Pfiffe wirklich aus Frankfurter Ecke gekommen? Ich bezweifle das, ich habe mehr freudige Gesichter gesehen und Leute die klatschten. Man darf nicht vergessen, Kostic ist bis heute noch einer der verantwortlichen Gürtel den VFV Abstieg, zumindest wird er das dort gemacht
Nachdem wir zuvor gefühlt 15 Minuten darum gebettelt haben.
Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?
Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.
Sein erstes Spiel..
Das "für Lindström" hieß, dass Kostic für Lindström kommt
Die hat er sich aber halt auch selbst eingebrockt, da muss er jetzt durch.
Sein erstes Spiel..
der muß doch rein
Hoffe Kostic schießt gleich das Tor.
Sind die Pfiffe wirklich aus Frankfurter Ecke gekommen? Ich bezweifle das, ich habe mehr freudige Gesichter gesehen und Leute die klatschten. Man darf nicht vergessen, Kostic ist bis heute noch einer der verantwortlichen Gürtel den VFV Abstieg, zumindest wird er das dort gemacht
Ou latte
LATTEEEE
MADDIN
Nachdem wir zuvor gefühlt 15 Minuten darum gebettelt haben.
Das "für Lindström" hieß, dass Kostic für Lindström kommt
Klang für mich nicht so wie er es gesagt hat, kann aber sein.
Ist auch egal jetzt 😎
Die hat er sich aber halt auch selbst eingebrockt, da muss er jetzt durch.