Die Pfiffe sind lächerlich. Tut mir leid, man kann enttäuscht sein, aber das hilft keinem und die Jungs brauchen Unterstützung, nicht Pfiffe gegen einzelne.
Die Pfiffe sind lächerlich. Tut mir leid, man kann enttäuscht sein, aber das hilft keinem und die Jungs brauchen Unterstützung, nicht Pfiffe gegen einzelne.
Hoffe Kostic schießt gleich das Tor.
Sind die Pfiffe wirklich aus Frankfurter Ecke gekommen? Ich bezweifle das, ich habe mehr freudige Gesichter gesehen und Leute die klatschten. Man darf nicht vergessen, Kostic ist bis heute noch einer der verantwortlichen Gürtel den VFV Abstieg, zumindest wird er das dort gemacht
So langsam scheint ja nach vorne n bissi was zu gehen. Anfangs nach Ballbewinn sofort Fehlpass direkt zum Gegner, dann beiderseits harmlos und inzwischen simmer überlegen. Die Tendenz passt, auch wenns gerne lngsam mal klingeln darf.
Kaum kommt Kostic rein, schon haben wir die zwei gefährlichsten Strafraumszenen der vergangenen knapp 65 Minuten.
Der hat auf der Tribüne nix verloren. Wir müssen ihm wahrlich nicht die Füße küssen für den Radau, den er angerichtet hat, aber gute Güte ist der spielerisch wichtig für uns.
Ja klar, aber finde da fehlt auch die Spritzigkeit und Übersicht. Sollte man nicht überbewerten, aber ich hätte lieber 2 Torschüsse weniger auf seinem Konto und dafür lieber 2 Querpässe mehr gesehen
Und wenn Sie aus dem Fenster zu Ihrer Rechten schauen, sehen Sie, wie eine Mannschaft krampfhaft versucht, allen pienzgenau zu beweisen, wie monumental zahnlos sie in der Offensive ist...
Hoffe Kostic schießt gleich das Tor.
Sind die Pfiffe wirklich aus Frankfurter Ecke gekommen? Ich bezweifle das, ich habe mehr freudige Gesichter gesehen und Leute die klatschten. Man darf nicht vergessen, Kostic ist bis heute noch einer der verantwortlichen Gürtel den VFV Abstieg, zumindest wird er das dort gemacht
Der hat auf der Tribüne nix verloren. Wir müssen ihm wahrlich nicht die Füße küssen für den Radau, den er angerichtet hat, aber gute Güte ist der spielerisch wichtig für uns.
Das "für Lindström" hieß, dass Kostic für Lindström kommt
Klang für mich nicht so wie er es gesagt hat, kann aber sein.
Ist auch egal jetzt 😎
Sein erstes Spiel..
Boah, das war doch Slapstick, die Szene gerade.
Die Stimmung heizt sich auf.
Geht mir auch so.
Denke das Gonca gleich noch kommt.
Geht mir auch so.
Denke das Gonca gleich noch kommt.
Schiri mach dich dünne
Hoffentlich liest der mit