>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Die Pfiffe sind lächerlich. Tut mir leid, man kann enttäuscht sein, aber das hilft keinem und die Jungs brauchen Unterstützung, nicht Pfiffe gegen einzelne.

Hoffe Kostic schießt gleich das Tor.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Pfiffe sind lächerlich. Tut mir leid, man kann enttäuscht sein, aber das hilft keinem und die Jungs brauchen Unterstützung, nicht Pfiffe gegen einzelne.

Hoffe Kostic schießt gleich das Tor.

Sind die Pfiffe wirklich aus Frankfurter Ecke gekommen? Ich bezweifle das, ich habe mehr freudige Gesichter gesehen und Leute die klatschten. Man darf nicht vergessen, Kostic ist bis heute noch einer der verantwortlichen Gürtel den VFV Abstieg, zumindest wird er das dort gemacht
#
So langsam scheint ja nach vorne n bissi was zu gehen. Anfangs nach Ballbewinn sofort Fehlpass direkt zum Gegner, dann beiderseits harmlos und inzwischen simmer überlegen. Die Tendenz passt, auch wenns gerne lngsam mal klingeln darf.
#
Den hätte Lammers ruhig mal reinschieben können. Schade.
#
Kaum kommt Kostic rein, schon haben wir die zwei gefährlichsten Strafraumszenen der vergangenen knapp 65 Minuten.

Der hat auf der Tribüne nix verloren. Wir müssen ihm wahrlich nicht die Füße küssen für den Radau, den er angerichtet hat, aber gute Güte ist der spielerisch wichtig für uns.
#
Anthrax schrieb:

Der Kommentaror meint die Pfiffe gelten Lindstrøm.... Ich glaube eher die gelten Kostic.

Das "für Lindström" hieß, dass Kostic für Lindström kommt
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Kommentaror meint die Pfiffe gelten Lindstrøm.... Ich glaube eher die gelten Kostic.

Das "für Lindström" hieß, dass Kostic für Lindström kommt


Klang für mich nicht so wie er es gesagt hat, kann aber sein.
Ist auch egal jetzt 😎
#
Ibanez schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.


Sein erstes Spiel..
#
Ja klar, aber finde da fehlt auch die Spritzigkeit und Übersicht. Sollte man nicht überbewerten, aber ich hätte lieber 2 Torschüsse weniger auf seinem Konto und dafür lieber 2 Querpässe mehr gesehen
#
Was ein Gewusel...
#
Ey, was zum Teufel. Abschließen ist nickt oder ?
#
Die Frizzles inzwischen erheblich unter Druck.
#
Und wenn Sie aus dem Fenster zu Ihrer Rechten schauen, sehen Sie, wie eine Mannschaft krampfhaft versucht, allen pienzgenau zu beweisen, wie monumental zahnlos sie in der Offensive ist...

Boah, das war doch Slapstick, die Szene gerade.
#
Können wir Stuttgart mal um ein Eigentor bitten?
#
Dafür hat der jetzt Gelb gekriegt? 😁

Die Stimmung heizt sich auf.
#
Können wir Stuttgart mal um ein Eigentor bitten?
#
#
Meine Güte, ich habe eigentlich erhofft dass beide zusammen auf dem Platz sind und nicht Borre für Lammers den Ersatz gibt 😕
#
Kostic hängt sich echt mächtig rein. So viel zu den Befürchtungen, er würde jetzt Rebic-mäßig nur noch lustloses Gegurke auf den Platz bringen.
#
Meine Güte, ich habe eigentlich erhofft dass beide zusammen auf dem Platz sind und nicht Borre für Lammers den Ersatz gibt 😕
#
nisol13 schrieb:

Meine Güte, ich habe eigentlich erhofft dass beide zusammen auf dem Platz sind und nicht Borre für Lammers den Ersatz gibt 😕

Geht mir auch so.
#
Meine Güte, ich habe eigentlich erhofft dass beide zusammen auf dem Platz sind und nicht Borre für Lammers den Ersatz gibt 😕
#
nisol13 schrieb:

Meine Güte, ich habe eigentlich erhofft dass beide zusammen auf dem Platz sind und nicht Borre für Lammers den Ersatz gibt 😕

Denke das Gonca gleich noch kommt.
#
SCHEIXXEEE
Schiri mach dich dünne
#
Danke Herr Schiri
#
Geil ey.... Reg ich mich auf.


Teilen