>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Meine Hoffnung: Auch MArseille hatte damals erst einmal gegen uns geführt... in einer sehr zähen Partie. Das wird ein 2:1 für die Eintracht
#
Ein Leben im Abseits...
#
So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.
#
Ja, nach 110 Minuten aufm Feld und kaum mehr imsgesamt bei der Mannschaft, sollten wir ihn allmählich abschreiben
#
So viele abseits Pfiffe hatten wir gefühlt in den letzten 5 Jahren nicht.

Peinliche Vorstellung bislang.
#
Dafür war er sehr billig. Immerhin.
#
Ob Lammers die Abseitsregel spontan vergessen hat?
#
Diese Pässe machen mich wild.
Das ständige Abseits ist halb so wild, das haben wir mit der Büffelherde auch oft gehabt.
#
Matzel schrieb:

Lammers ohne jede Bindung bisher.


Und öfter im Abseits als einst Hrgota.
#
Matzel schrieb:

Matzel schrieb:

Lammers ohne jede Bindung bisher.


Und öfter im Abseits als einst Hrgota.


Fast so oft wie Pawel Kryszalowicz und der hat im Abseits gewohnt.
#
Ein Leben im Abseits...
#
AgentZer0 schrieb:

Ein Leben im Abseits...


klingt wie ein Buch über nen Langzeitstudenten, der schon mittags in ner Fußballeckkneipe am Tresen sitzt
#
So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.
#
Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen...
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
#
Die Türken sind sehr gut in Abseitsfalle ...
#
Meine Hoffnung: Auch MArseille hatte damals erst einmal gegen uns geführt... in einer sehr zähen Partie. Das wird ein 2:1 für die Eintracht
#
Adler_Steigflug schrieb:

Meine Hoffnung: Auch MArseille hatte damals erst einmal gegen uns geführt... in einer sehr zähen Partie. Das wird ein 2:1 für die Eintracht

geb dir einen aus, wenn es so läuft!
#
Immerhin liegen wir in puncto Abseits klar in Führung, aber schon traurig für einen Profi, den Ball noch nicht einmal über kurze Distanz zum eigenen Mann zu bringen!
#
Da ist kein Spielverständnis. Wer soll denn ein Tor für uns schiessen? Von Kostic auch noch nichts zu sehen. Abwehr mega schlecht. Kein Mittelfeld und der Sturm übt: Wie stelle ich mich ins Abseits.
#
Aber wenn man fair ist, kann Lammers am wenigsten für den Murks. Die Stammkräfte hinter ihm zeigen eine Nichtleistung zum davonlaufen.
#
Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen...
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
#
Bei SIlva konnte man aber das Potential erkennen konnte.
#
Die UEFA parkt mal wieder absolute Schiedsrichterexperten in der EL.
#
So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.
#
Dorico_Adler schrieb:

So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.


Wenn es nach dir ginge hätte weder Jovic noch Silva hier was gerissen. Dafür Bas Dost und Sefe einen Vertrag incl. Stammplatzgarantie auf Lebzeiten.
#
Da Costa 🙈 da geht ja wirklich alles in die Hose
#
Hoffentlich ist Touré bald vollumfänglich einsatzbereit


Teilen