>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Fenerbahce

#
Aber von mir aus. Geht ins Stadion, hofft das die Mannschaft was reisst, aber heult nicht im Forum wenn es zu spät ist
#
Aber dass Glasner heute eher weniger auf der Bank saß, hast Du mitbekommen?
#
Haliaeetus schrieb:

Aber dass Glasner heute eher weniger auf der Bank saß, hast Du mitbekommen?


Nix! Glazner raus!
#
Aber von mir aus. Geht ins Stadion, hofft das die Mannschaft was reisst, aber heult nicht im Forum wenn es zu spät ist
#
Wer heult denn rum? Du doch.
Mach das von mir aus. Aber dann jammer nicht über andere
#
Also die Erklärung bei Nitro zum Öziltor ist doch murks
Es geht doch nur peripher um den, der da so halb vor Trapp steht,
Sonder zuallererst mal darum,
dass Özil selbst beim Torschuss seines Kollegen im Abseits steht und dann den Abpraller verwertet
Ich glaube mich an x Situationen erinnern zu können, dass das normalerweise zurückgepfiffen wird
Zumindest bei uns wurde das immer zurückgezogen…
Insofern warte ich immer noch auf eine schlüssige Erklärung dieser Szene
#
Wer heult denn rum? Du doch.
Mach das von mir aus. Aber dann jammer nicht über andere
#
Man wird sich im Mai wieder sprechen
#
Bester Mann heute war eine Frau. Starke Leistung von Elfriede.
#
Man wird sich im Mai wieder sprechen
#
Ich bezweifele es. In jedweder Hinsicht.
#
Aber von mir aus. Geht ins Stadion, hofft das die Mannschaft was reisst, aber heult nicht im Forum wenn es zu spät ist
#
Azrael545 schrieb:

Aber von mir aus. Geht ins Stadion, hofft das die Mannschaft was reisst, aber heult nicht im Forum wenn es zu spät ist

Wann sollen wir denn sonst heulen?
Wenn‘s zu früh ist?
Jetzt?
1992?
Also, wann ist der richtige Zeitpunkt? ….
#
Ich bezweifele es. In jedweder Hinsicht.
#
Habe den Beitrag gespeichert, hoffen wir mal das du recht behältst
#
Als würde irgendjemand glauben das Glasner kein Einfluss hatte......
#
Azrael545 schrieb:

Als würde irgendjemand glauben das Glasner kein Einfluss hatte......


Hat er nicht während des Spiels umd das wird auch kontrolliert. Und Das die das vorher so abgesprochen haben, glaube ich nicht.
#
Puh keine Ahnung was ich mit dem Spiel anfangen soll.
Irgendwie alles viel zu rumpelig.
Hinten stimmt irgendwie nix in Stressphasen.
Abstände zu groß,nicht mit den Gegnern mitlaufen,komische Abspiele,unsicherer Torwart,Rückpässe ausm MF zum Haare raufen u.s.w.
Nach vorne gehts einigermaßen. Aber auch noch zu ungenau.
Im Endeffekt können wir noch froh sein den Punkt zu haben.
6 Pflichtspiele kein Sieg ist harte Kost.
#
grossaadla schrieb:

Puh keine Ahnung was ich mit dem Spiel anfangen soll.
Irgendwie alles viel zu rumpelig.
Hinten stimmt irgendwie nix in Stressphasen.
Abstände zu groß,nicht mit den Gegnern mitlaufen,komische Abspiele,unsicherer Torwart,Rückpässe ausm MF zum Haare raufen u.s.w.
Nach vorne gehts einigermaßen. Aber auch noch zu ungenau.
Im Endeffekt können wir noch froh sein den Punkt zu haben.
6 Pflichtspiele kein Sieg ist harte Kost.

Hinteregger verliert mMn zu oft die übersicht in unserem Strafraum, ich finde Ndicka da teilweise schon weiter obwohl er sehr viel jünger ist. Wenn ich ehrlich bin und mir der unpopularität dieser Aussage völlig bewusst seiend: Ich habe mir gewünscht das uns ihn einer wegkauft und wir uns einen richtigen Abwehrchef kaufen.
#
Mit mindestens zwei Einkäufen scheinen wir ins Schwarze getroffen zu haben: Jakic und Borré. Beide waren praktisch überall zu finden, können den Ball behaupten und haben ein gutes Auge für die Situation. Hauge braucht noch ein paar Spiele, seine Wege sind irgendwie noch etwas wirr, er selbst etwas gehemmt bis phlegmatisch.

Was mir etwas Sorge macht, sind die Wackler, die sich bei Hinti und Trapp immer wieder einschleichen sowie die große Streuung unserer Außenverteidiger. Kostic sucht in manchen Szenen noch nach seiner Form, trägt aber trotzdem schon wieder regelmäßig dazu bei, dass wir treffen - bei Kamada überwiegt der Wahnsinn das Genie noch deutlich.

Was der Mannschaft fehlt, ist der Taktgeber. Dass Jakic diese Rolle schon in seinem zweiten Spiel für uns übernehmen muss, weil Sow erst mit sich selbst und dann mit dem Stopfen von Lücken beschäftigt war, zeigt das Problem. Wie er das gemacht hat, macht mich aber zuversichtlich für die nächsten Wochen.

Zudem sollte Glasner überlegen, N'Dicka wieder weiter nach links zu ziehen (evtl. in der Dreierkette), er harmoniert einfach besser mit Kostic auf links. Durm spielt das - wie Lenz die letzten Spiele - doch sehr hölzern und konservativ.
#
Als würde irgendjemand glauben das Glasner kein Einfluss hatte......
#
Azrael545 schrieb:

Als würde irgendjemand glauben das Glasner keinen Einfluss hatte......


So...grammatisch stimmt der Satz nun...aber inhaltlich immer noch nicht
#
Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?
#
Azrael545 schrieb:

Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?

Eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt finde ich sehr befremdlich.

Da ich auch durchaus Fortschritte sehe  und auch Spieler wie Lammers anscheinend doch einen Torriecher haben, finde ich es für eine Beurteilung des Trainers zu früh.  

Um die gestellte Frage zu beantworten: Glasner hat Wolfsburg besser gemacht. Aber auch dies benötigte Zeit.
#
Also die Erklärung bei Nitro zum Öziltor ist doch murks
Es geht doch nur peripher um den, der da so halb vor Trapp steht,
Sonder zuallererst mal darum,
dass Özil selbst beim Torschuss seines Kollegen im Abseits steht und dann den Abpraller verwertet
Ich glaube mich an x Situationen erinnern zu können, dass das normalerweise zurückgepfiffen wird
Zumindest bei uns wurde das immer zurückgezogen…
Insofern warte ich immer noch auf eine schlüssige Erklärung dieser Szene
#
philadlerist schrieb:

Also die Erklärung bei Nitro zum Öziltor ist doch murks
Es geht doch nur peripher um den, der da so halb vor Trapp steht,
Sonder zuallererst mal darum,
dass Özil selbst beim Torschuss seines Kollegen im Abseits steht und dann den Abpraller verwertet
Ich glaube mich an x Situationen erinnern zu können, dass das normalerweise zurückgepfiffen wird
Zumindest bei uns wurde das immer zurückgezogen…
Insofern warte ich immer noch auf eine schlüssige Erklärung dieser Szene

Ich glaube noch immer, dass der "Pass" in Richtung Tor Abseits war - Durm hatte seinen Fuß schon nach vorne gezogen, als der Ball gespielt wurde.
#
grossaadla schrieb:

Puh keine Ahnung was ich mit dem Spiel anfangen soll.
Irgendwie alles viel zu rumpelig.
Hinten stimmt irgendwie nix in Stressphasen.
Abstände zu groß,nicht mit den Gegnern mitlaufen,komische Abspiele,unsicherer Torwart,Rückpässe ausm MF zum Haare raufen u.s.w.
Nach vorne gehts einigermaßen. Aber auch noch zu ungenau.
Im Endeffekt können wir noch froh sein den Punkt zu haben.
6 Pflichtspiele kein Sieg ist harte Kost.

Hinteregger verliert mMn zu oft die übersicht in unserem Strafraum, ich finde Ndicka da teilweise schon weiter obwohl er sehr viel jünger ist. Wenn ich ehrlich bin und mir der unpopularität dieser Aussage völlig bewusst seiend: Ich habe mir gewünscht das uns ihn einer wegkauft und wir uns einen richtigen Abwehrchef kaufen.
#
Maxi1984 schrieb:

grossaadla schrieb:

Puh keine Ahnung was ich mit dem Spiel anfangen soll.
Irgendwie alles viel zu rumpelig.
Hinten stimmt irgendwie nix in Stressphasen.
Abstände zu groß,nicht mit den Gegnern mitlaufen,komische Abspiele,unsicherer Torwart,Rückpässe ausm MF zum Haare raufen u.s.w.
Nach vorne gehts einigermaßen. Aber auch noch zu ungenau.
Im Endeffekt können wir noch froh sein den Punkt zu haben.
6 Pflichtspiele kein Sieg ist harte Kost.

Hinteregger verliert mMn zu oft die übersicht in unserem Strafraum, ich finde Ndicka da teilweise schon weiter obwohl er sehr viel jünger ist. Wenn ich ehrlich bin und mir der unpopularität dieser Aussage völlig bewusst seiend: Ich habe mir gewünscht das uns ihn einer wegkauft und wir uns einen richtigen Abwehrchef kaufen.

Und ich bin froh, dass wir ihn halten konnten, sonst würde es da hinten derzeit noch lichterloher brennen.
#
Okay…. Wie gehabt. Da steckt viel drin in diesem Team und wir brauchen noch ein paar Spiele Geduld. Aber ich bin sicher, das wird eine gute Saison
#
Macbap schrieb:

Okay…. Wie gehabt. Da steckt viel drin in diesem Team und wir brauchen noch ein paar Spiele Geduld. Aber ich bin sicher, das wird eine gute Saison


Hinten teilweise haarsträubend, vorallem in Hz 1, vorne zum Teil wieder nicht gut zu Ende gespielt.

Aber, insgesamt klar besser als Fenebache. Es sind immer noch einige Stellschrauben zu drehen.

Traurig, dass große Teile der aktiven Fanszene nicht da waren. Evtl hätten die einen Sieg beschert, es hat wieder nicht viel gefehlt. Aber die Stimmung war insgesamt gut. Fener Fans? Keine 3 tausend, eher weniger. Masenauflauf ist definitiv was anderes. Insofern waren die vorherigen Berichte Clickbate.
#
Das Spiel war schlecht, und das ständige Potenzial Gerede ist ja schön und gut, aber leider sind es die kleinen Dinge welche nicht passen.

Riesen Abstände zwischen den Mannschaftsteilen, ein DDC in einer desolaten Form, ein Durm welcher auf der rechten Seite besser aufgehoben ist, eigentlich schade das man sich hier die Baustellen wieder selber eröffnet.

Ein Wechsel in 90.Minuten ist für den Rest des Teams sicher auch nicht das beste Zeichen.

Der Einsatz passt, aber taktisch und technisch ist es einfach schwach, ich würde es wirklich gerne nochmal in der Dreierkette mit 2 Zehnern versuchen. Hier könnte man Lammers/Borre/Gonco vorne spielen lassen und dahinter hat man weitere Möglichkeiten mit Kamada/Borre/Hauge/Lindström/Barkok/Hustic.

Die Spieleröffnung hinten raus ist teils zum schreien, Tuta/Hasebe könnten hier helfen.
Hinti, hat heute vermehrt den Außenrist versucht, leider ist er kein Hummels.

#
Azrael545 schrieb:

Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?

Eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt finde ich sehr befremdlich.

Da ich auch durchaus Fortschritte sehe  und auch Spieler wie Lammers anscheinend doch einen Torriecher haben, finde ich es für eine Beurteilung des Trainers zu früh.  

Um die gestellte Frage zu beantworten: Glasner hat Wolfsburg besser gemacht. Aber auch dies benötigte Zeit.
#
Punkasaurus schrieb:

Azrael545 schrieb:

Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?

Eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt finde ich sehr befremdlich.

Da ich auch durchaus Fortschritte sehe  und auch Spieler wie Lammers anscheinend doch einen Torriecher haben, finde ich es für eine Beurteilung des Trainers zu früh.  

Um die gestellte Frage zu beantworten: Glasner hat Wolfsburg besser gemacht. Aber auch dies benötigte Zeit.

Tatsächlich sogar ein Jahr, aber die Frage was das Ziel von Glasner ist muss erlaubt sein, ich denke keiner stellt aktuell den Trainer in Frage, aber hinterfragen kann man schon
#
TVNOW.....Ein Armutszeugnis.... da hat sich wer Übernommen. RTL Nitro war da ja noch echt gut. OHNE zu zahlen. Ich schau mir das echt noch immer an. Hab aber währenddessen das Abo wieder gekündigt. Katastrophe.


Teilen