>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.

Wen hättest du stattdessen links hinten hingestellt?
#
blabscher schrieb:

FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.

Wen hättest du stattdessen links hinten hingestellt?

Ich hätte auf Dreierkette umgestellt und den Hasen zentral gestellt.
#
DDC gefällt mir schon wieder nicht....
#
Wie geht Danny denn da hin?
#
Schaut etwas unbeholfen aus
#
Positiv:
Wechselgesang im gegnerischen Stadion.

Negativ:
Gelb Da Costa viel zu früh und unnötig
#
Ist mir unerklärlich, wie der nach der Form von Mainz hier wieder so wenig zeigt.
#
Da Costa am besten gleich wieder raus, bisher nur Fehlpässe und dann noch die Gelbe
#
DDC gefällt mir schon wieder nicht....
#
DDC macht da weiter, wo er Do.  aufgehört hat... und jetzt noch gelb dazu.
#
DDC gefällt mir schon wieder nicht....
#
Speeb schrieb:

DDC gefällt mir schon wieder nicht....


Ich hoffe immer, dass er wieder den Durchbruch schafft, habe aber den Eindruck, dass er mental nicht ganz auf der Höhe ist und daher fehleranfällig agiert.

#
Wie geht Danny denn da hin?
#
Vorher auch schon wieder 2 einfache Pässe zum Gegner. Puh.
#
Arnold ist so ein Spinner. Statt den Ball locker ins Aus zu schieben, lieber den Ball direkt auf den Gegenspieler hämmern und sich dann noch beschweren.
#
Würde zu DDC passen wenn er sich heute gelb-rot holt.
#
Jakic einfach erste Sahne
#
Jakic ist so eine Maschine
#
Eieiei.....
#
Zu viele einfache Passfehler. So wird das dann eben wieder schwer.
#
Wie kann der so frei im Strafraum auftauchen.
Pures Glück...
#
Krass wie weit wir in der Abwehr von den Gegnern weg stehen….
#
Jakic einfach erste Sahne
#
O ja^^
#
Würde zu DDC passen wenn er sich heute gelb-rot holt.
#
Vielleicht lernt es Glasner so


Teilen