Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.
"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."
Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!
Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.
"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."
Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!
Und Durm?
Wurde kritisiert - hatte er auch verdient. Ich hätte ihn nicht nochnal auf links sehen wollen, aber jetzt jede schwache Szene herauszupicken und so zu tun, als läge es allein an ihm, das muss nicht sein. Wir sind als Mannschaft extrem schwach heute und bislang absolut unterlegen, was umso erschreckender ist, waren wir letzte Daison doch absolut auf Augenhöhe.
Und Durm?
Wurde kritisiert - hatte er auch verdient. Ich hätte ihn nicht nochnal auf links sehen wollen, aber jetzt jede schwache Szene herauszupicken und so zu tun, als läge es allein an ihm, das muss nicht sein. Wir sind als Mannschaft extrem schwach heute und bislang absolut unterlegen, was umso erschreckender ist, waren wir letzte Daison doch absolut auf Augenhöhe.
Und sorry, aber das ist einfach fatalistischer Unsinn aus meiner Sicht.
Meine fresse. Wenn wir mittlerweile überhaupt keine vernünftigen Aussenverteisiger mehr haben.... Warum dann nicht mit 5er Kette?
Haben wir eigentlich nie gespielt! Wir spielten eine Dreierkette und meist asymmetrisch eine Viererkette in der Verteidigung. Dein gab den AV und NDicka . Würde mir das alte System aber auch wieder wünschen
Borre auf rechts Aussen kann ich auch nicht nachvollziehen. Dann könnte man auch nem gelernten wie Hauge oder sogar blanco die chance geben. Wobei das jetzt grad gar nicht schlecht war
Tut mir leid aber unsere AV sind DIE Schwachstellen.....
Papperlapapp! Wir brauchen mehr Stürmer. Viel mehr! Das ultimative Rezept.
Finde ich immer Witzig die Äußerungen. Ja wenn der Sturm stärker wäre und den Ball besser halten könnte, kaschierst du damit die Abwehr schwächen, dass hat Hütter letztes Jahr mit der Doppelzehn gut erkannt.
Und Durm?
Ich dachte schon, es liegt an meiner Verbindung...
Nee. Das nervt!
Wurde kritisiert - hatte er auch verdient. Ich hätte ihn nicht nochnal auf links sehen wollen, aber jetzt jede schwache Szene herauszupicken und so zu tun, als läge es allein an ihm, das muss nicht sein.
Wir sind als Mannschaft extrem schwach heute und bislang absolut unterlegen, was umso erschreckender ist, waren wir letzte Daison doch absolut auf Augenhöhe.
Und sorry, aber das ist einfach fatalistischer Unsinn aus meiner Sicht.
Ich dachte schon, es liegt an meiner Verbindung...
Haben wir eigentlich nie gespielt! Wir spielten eine Dreierkette und meist asymmetrisch eine Viererkette in der Verteidigung. Dein gab den AV und NDicka . Würde mir das alte System aber auch wieder wünschen
Nee. Das nervt!
Jovic ist aufm Platz, mit der Nummer 9 und Lammers aufm Rücken.
Was ne Bude!
Wir müssen endlich anfangen diese Dinger zu verwandeln.
Also ich finde, neben all den Gefahr Gefahr von VW ausgeht, kommen wir langsam ins Spiel
Finde ich immer Witzig die Äußerungen. Ja wenn der Sturm stärker wäre und den Ball besser halten könnte, kaschierst du damit die Abwehr schwächen, dass hat Hütter letztes Jahr mit der Doppelzehn gut erkannt.
Findest du das langsam nicht ein bisschen kindisch?
Außerdem haben wir unseren Knipser jetzt ja anscheinend